E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus. bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber bei dem...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus.
bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber bei dem game könnte ich schwach werden !
muss man eigentlich die teile davor gespielt haben, damit man etwas kapiert ? :D
 
D

DerRofl

Gesperrt
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Nein, du bleibst jetzt hier.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
=( Bitte

Ok, dann gebe ich meinen Senf zur E3 ab, MS Konfi war ganz ok, nix besonderes, wäre aber mehr gegangen.
Leere Worte. Jetzt wars das aber. BB
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus.
bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber bei dem game könnte ich schwach werden !
muss man eigentlich die teile davor gespielt haben, damit man etwas kapiert ? :D
Haha keine Sorge. EA wird es schon verkacken ^^

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Spiel Tunic passiert ist? Das wurde letzten E3 auf der MS-PK kurz gezeigt.
Tunic soll frühestens 2020 rauskommen, bin auf dem offiziellen Discord von denen, da gibts nur selten mal iwas neues. Ist halt kein großes Entwicklerteam.
Ich warte auch sehr sehr gespannt auf dieses wunderschöne Zeldalike Xbox Spiel :D

was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus.
bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber bei dem game könnte ich schwach werden !
muss man eigentlich die teile davor gespielt haben, damit man etwas kapiert ? :D
Es gibt keine Teile davor! Du solltest dir evtl mal Star Wars Episode 1-3 und Rogue One ansehen (vielleicht auch Solo, A Star Wars Story).

Damit du wenigstens ein paar Charaktere wieder erkennst. Einer ist mir in dem Gameplay auf jedenfall sofort aufgefallen und ich hoffe es gibt weitere Leute die man wiedersieht (z.B. so wie in Rogue One die beiden Banditen eingebaut waren, die Luke Skywalker in Epsiode 4 in der Bar gleich zu Anfang dumm angemacht haben, da hab ich mich richtig gefreut und dann war ich traurig, weil offenbar keiner im Kino die beiden erkannt hat...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Nintendo hat Gewonnen und das Verdient. Der Rest war eher Mau. Aber dennoch paar schöne Titel dabei worauf ich mich sehr Freue ;)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ein Kollege von mir ist von PS4 auf Xbox gewechselt (ohne dass ich in irgendeiner Weise da mitgeredet habe) weil die Battlefieldserver bzw. Xbox Live dort einfach stabiler waren. Er hatte kein Bock mehr auf die instabilen Server....
Sehe ich gar nicht so, und ich bin auf beiden Systemen bei BF unterwegs. Eigentlich empfinde ich es genau umgekehrt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nintendo hat Gewonnen und das Verdient. Der Rest war eher Mau. Aber dennoch paar schöne Titel dabei worauf ich mich sehr Freue ;)
Also Nintendo hat mich eigtl nur mit 2 Titeln überzeugt...wobei eigtl nur einer davon für mich wirklich interessant wäre und das wäre The Legend of Zelda: Links Awakening (der andere ist Zelda Breath of the Wild 2, aber ganz ehrlich, ich mag diese Survival Elemente halt nicht und würds deshalb am Ende doch nicht zocken).

Ansonsten ist für mich ganz klar Cyberpunk 2077 die Spitze auf der E3 gewesen (unabhängig davon wo es vorgestellt wurde^^)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Breath of the wild 2???
Das ist fein der erste Teil war das bisher beste Videospiel welches ich in den letzten Jahren gespielt habe 👍 somit wird der zweite sowieso gekauft.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe das Spiel nie gespielt, aber was man so gesehen hat, war schon Ordentlich ;)
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben