E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Diskutiere E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich steh auch um 5 Uhr auf und schau mir das trotzdem an. Einmal kann man das ja wohl machen :)
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jedem das seine, aber ich kann nicht, bzw. kaum ohne guten Schlaf auf Arbeit.
Aber ganz erhlich, die Pk´s findet man sowieso zuhauf im Netz, und die wichtigsten Infos werden sowieso Non Stop von BASH gepostet. :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Trotzdem. Irgendwie, MUSS ich das LIVE sehen :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja die Zeit der letzten Jahre war für Europa perfekt, für die Amis war das nur eben sehr früh am morgen. Aber die jetzige Zeit ist auch noch in Ordnung. Nicht etwa wie bei Sony oder Bethesda.
Ich empfinde 11:30 Uhr in den USA nicht gerade als früh... Das ist Mittagspausenzeit.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja die Mittagspause ist eigentlich 12 oder 13 Uhr. Und die geht auch keine 90 minuten :D von daher hatten wir Europäer es schon deutlich besser mit ich glaub 18:30

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Finde Ms Zeit sogar gut morgen, da ich dann weiß das meine Kinder sicherlich pennen

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich steh auch um 5 Uhr auf und schau mir das trotzdem an.
Einmal kann man das ja wohl machen :)
Genau und ich habe sogar nä Woche eine Stunde länger Arbeit und wir müssen mehr machen. Trotzdem schaue ich EA, MS und Sony.
Gibt es halt jeden Tag 1-2 Energy-Drinks. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Schlaft halt davor mal 2-3 Stunden ihr Flitzpiepen :p
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe elternzeit. Dürfte also kein Problem sein, solange mein kleiner schläft. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Nur Amateure hier .. ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Ka, ich ratze öfters mal auf der Couch ein und penne da 2-3 Stunden. Dann bin ich nochmal 1-2 Stunden wach und dann lege ich mich noch mal 4-5 Stunden ins Bett. Kein Problem. Bin da genauso erholt wie wenn ich 6-7 Stunden durchpenne.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sowas geht nicht, also Schlaf Vorschlafen.
Komisch, dass ich das vor der Nachtschicht mache und diese dann ohne Probleme schaffe. 🤦*♂
Im eigentlichen Sinne haste vllt recht, genauso wie man keinen fehlenden schlaf nachholen kann, aber man kann seinen Rhythmus ändern.
Aber mal als Tipp, du solltest nicht immer alles auf die Goldwaage legen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
    Oben