E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 599.- wird sie kosten... faktischer geht's gar nicht. Sogar Dr. Best hat den Preis schon bestätigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
599.- wird sie kosten... faktischer geht's gar nicht. Sogar Dr. Best hat den Preis schon bestätigt
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnte auf der Pro auch so aussehen, würde ich sagen. So viel CPU Leistung wird das ja wohl nicht benötigen?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Glaub ich nicht, schau dir mal das Anti Aliasing an, wie klar die Schatten, wie detaillreich die Texturen sind. Klar auf der Pro wirds gut aussehen, aber nicht genau so. Das kann ich mir nicht vorstellen, da dort ja 100pro hochskaliert wird. Kann mich auch irren, aber ich behaupte einfach mal: PC und Scorpio werden da die Referenz Grafik bieten, noch vor der Pro.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
866x487 ist bestimmt die Switch Version :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wäre cool wenn dieses Spiel auf der switch laufen würde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hoffe das es ein richtig gutes Spiel wird und ihr redet nur über die Auflösung.
Schon verrückt. Früher hat man Spiele gespielt der Spiele wegen.
Heutzutage steht nur noch der technische Aspekt im Mittelpunkt !?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich hoffe das es ein richtig gutes Spiel wird und ihr redet nur über die Auflösung.
Schon verrückt. Früher hat man Spiele gespielt der Spiele wegen.
Heutzutage steht nur noch der technische Aspekt im Mittelpunkt !?
Auch wenn ich dir recht gebe, wir reden von RDR2, da steckt schon im Namen das es ein geiles Spiel wird! :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft: Die nächste größe Welle voller Ankündigungen erreicht uns auf der e3



Es ist in den letzten Monaten ruhig geworden im Xbox Lager. Seit Mitte Februar 2017 arbeitet Phil Spencer und "Team Xbox" unermütlich an der E3 Presentation. In den 90 minuten soll gezeigt werden in welche Richtung sich die Xbox Sparte entwickelt. Ein Feuerwerk voller Ankündigungen soll abgefeuert werden. Die Xbox Sparte wird von Jahr zu Jahr immer größer und komplexer, Xbox ist schon lange keine Marke mehr sondern Entwickelt sich nach und nach zum Service.

Im letzten Quartal konnte das Unternehmen über 1 Milliarde US Dollar durch Xbox Live erwirtschaften. Dieses Ressourcen werden in verschiedene Bereiche Investiert um sie weiter auszubauen.



Kernbereiche der Xbox Sparte

Geräte: Windows, Projekt Scorpio, Xbox One
Service: Game Pass, Game Preview, Insider Programm, Soziale Netzwerke/Gruppen
Spiele/Inhalte: Halo, Minecraft, Forza, neue IPs

[HR][/HR]
Neues großes "Fluent Design" Dashboard Update im Sommer soll auf Projekt Scorpio vorbereiten.




....
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wir haben ein Monster geschaffen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So there's a major unannounced AAA that Microsoft has marketing on. Not bad Xbox. Bring on E3.
Was das wohl sein wird
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
The Coalition hat erst Gears 4 gerade raus gebracht, Rare arbeitet an Sea of Thieves ( keine Ahnung wie groß Rare noch ist ), Turn 10 wird natürlich Forza bringen, Lift London macht nur F2P Mobile Zeug, Mojang ist mit Minecraft für Switch, Scorpio und HoloLens wahrscheinlich beschäftigt, und 343 eben mit Halo. Aber von Halo und Forza weiß man halt auch schon irgendwie dass das kommt. Ich kann mir also nur vorstellen, dass man mit einem externen Studio einen Vertrag abschließt oder Rare überraschenderweise doch noch so viele Mitarbeiter hat, dass man ein zweites Spiel stemmen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben