E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit Remakes fängt man aber auch nur kleine Fische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit Remakes fängt man aber auch nur kleine Fische...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin nicht klein!!! :mad:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Milan, 3 May, 2017 – Digital Bros S.p.A. (DIB:IM), a digital entertainment company listed in the Star segment of the Milan Stock Exchange, through its subsidiary 505 Games S.p.A., announces today that it has entered a new worldwide PC and console publishing agreement with Remedy Entertainment Ltd. for a brand new game for PlayStation 4, Xbox One and PC, including Steam, across both digital and retail versions.
The new game, codenamed “Project 7” (P7) is a cinematic third person action game set in a new Remedy-created universe. Featuring an intriguing story and a game structure offering a long-lasting experience, P7 contains the deepest game mechanics yet in a Remedy game. The game is built on Remedy’s proprietary Northlight® technology.
Remedy wird die neue IP "Projekt 7" zusammen mit dem publisher 505 für alle gängigen Plattformen veröffentlichen. Vielleicht sehen wir auf der e3 den ersten Trailer
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Fischstäbchen?

Ace combat auf dem pc:cool:

Warte schon zulange auf games mit kampfjets.

Warthunder habe ich keinen bock zu zocken auf dem pc
Da ists mir lieber mit der maus.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich denke mal ich spreche für viele wenn ich sage da ich mir eher ein Alan Wake 2 gewünscht hätte.

So sieht man jetzt auch mal von Seiten der Entwickler das Quantum Break doch eine ziemlich große Enttäschung war.
 
M

Millowitsch

Guest
Alan Wake ist für mich das beste Xbox Spiel das ich bisher spielen durfte ..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist ja auch klar, wer ein Spiel über 4 Jahre braucht, eine B-Serie dazu dreht und dementsprechend hohe Kosten für die Produktion hat. Das Spiel hätte sich 5-6 Mio mal evtl sogar mehr verkaufen müssen, um ein finanzieller Erfolg zu sein.
War bei Alan Wake doch auch schon so, viel zu wenig verkaufte Einheiten bei einer viel zu langen Entwicklungszeit.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also ich sags mal so, wäre das Teil gleich zu Anfang auf Steam und Co. erschienen und nicht nur für den PC Spieler im drecks Win Store und performancemäßig ne absolute Zumutung gewesen, wäre es wie eine Bombe eingeschlagen. Denn Story und drumherum, Entscheidungen, Serie war echt klasse!;):(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Alles Geschmackssache. Mir hat Quantum Break leider nicht gefallen.

Ich will ein Alan Wake 2 😀
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich sags mal so, wäre das Teil gleich zu Anfang auf Steam und Co. erschienen und nicht nur für den PC Spieler im drecks Win Store und performancemäßig ne absolute Zumutung gewesen, wäre es wie eine Bombe eingeschlagen. Denn Story und drumherum, Entscheidungen, Serie war echt klasse!;):(y):
Denke ich nicht. So viele Konsolenports schneiden verkaufstechnisch auf dem PC im Vergleich zur Konsole recht schlecht ab. Dann gibt es eben 10-20% mehr Verkäufe und das macht es auch nicht wett.
Die Raubkopien sind dafür in der Mehrzahl und das ist das Miese daran.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei QB habens noch den Fehler gemacht das man seinen Code für das andere Gerät, bei mir halt fürn PC, verkaufen konnte. Danach wurde das ja geändert.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Woher kommt die Info "Projekt Scorpio (Xbox One Ultra, November 2017, 399 Euro Core, 499 Pro Version)"?
Sind das nur irgendwelche Spekulationen oder gab es hierzu bereits eine offizielle Bestätigung?

Entweder bin ich blind oder doof, aber ich finde nichts hierzu :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Woher kommt die Info "Projekt Scorpio (Xbox One Ultra, November 2017, 399 Euro Core, 499 Pro Version)"?
Sind das nur irgendwelche Spekulationen oder gab es hierzu bereits eine offizielle Bestätigung?

Entweder bin ich blind oder doof, aber ich finde nichts hierzu :D
Ganz oben steht "meine Vermutungen"
:)
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Ah, das ist bei mir untergegangen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony Pressekonferenz Dienstag, 13.06. gegen 3 Uhr

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben