E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox dev hat paar interessante Sachen auf reddit geschrieben: Phil hat die komplett e3 Xbox Pressekonferenz "geschlossen", kaum einer weis was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox dev hat paar interessante Sachen auf reddit geschrieben:

Phil hat die komplett e3 Xbox Pressekonferenz "geschlossen", kaum einer weis was für Spiele gezeigt werden. Die wenigsten wissen wie teuer die Konsole ist.
Nicht mal ich weis wie sie heißen wird.

Macht echt keine Hoffnung auf spoiler, da wird nichts kommen weil niemand außer ein kleiner Kreis komplett eingeweiht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Sehr langatmige PK viel zu viel Sport Spiele.

Need for Speed sah ganz OK aus.

Bei Antham bin ich gespannt morgen mehr zusehe. Nachdem was man so sieht und nach den Infos die man hier und da über das Spiel findet wird es wohl ein Destinyfall.

A way Out sieht auch interessant aus. Nur der Koop zwang gefällt mir nicht.

Battlefront 2 war natürlich das Highlight. Hoffentlich hält die Kampagne was der Trailer verspricht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox dev hat paar interessante Sachen auf reddit geschrieben:

Phil hat die komplett e3 Xbox Pressekonferenz "geschlossen", kaum einer weis was für Spiele gezeigt werden. Die wenigsten wissen wie teuer die Konsole ist.
Nicht mal ich weis wie sie heißen wird.

Macht echt keine Hoffnung auf spoiler, da wird nichts kommen weil niemand außer ein kleiner Kreis komplett eingeweiht ist.
Und so soll es sein. Alles morgen in der PK. Super Sache Gut gemacht MS :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Wie geht das denn mit dem mixer auf der One? Muss man da ms adden oder wie geht das?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Soweit ich weiß ist die erst 23 Uhr am Start

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Okay da bin ich wieder zurück :(y):
So dann erzählt mal, wie ich das über Mixer verfolgen kann?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Gehst auf Mixer, höchstwahrscheinlich wird der Stream dann auf der Startseite angezeigt, klickst drauf, pfertig.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was schreibt ihr hier?a way out,Need for Speed.
Hab ich was verpasst?
Ist die Konferenz nicht erst morgen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
EA war heute...und wow am Ende der Show gibts ne Verlobung von sonnem Ami-Twitch-Pärchen....hach wie schön....
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ganz toll :D
Fast so unnötig wie die ea pk :D :D


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die ea pk war jetzt definitiv nicht das wahre.
habe mehr erwartet als die normalen 0815 spiele wie fifa nfl nfs usw

neue ip aber die kommt zur xbox pk.

ggf kommen diese spiele irgendwie zur xbox pk mit speziellen zeitexklusiven sachen.

naja heute abend gehts los.

ich hoffe sehr das ich kaum was zu tun habe.

ansonsten pk selber nach der arbeit anschauen will mich nicht spoilern mit livetickern
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
EA war wirklich nur Rhabarber Rhabarber und oh Wunder, Journey für Madden...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox One S Preissenkung um 50€.
Ob nur kurzfristig oder dauerhaft ist noch nicht bekannt.
xboxs.JPG
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also nur vorübergehend ?. Schade, hatte gedacht sie wollen mit der Korrektur nach unten den Abstand zur Scorpio vergrößern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das machen die noch, keine Sorge. Wie gesagt ich schätze MS selbst ruft zum Scorpio Release für die One S 199€ auf...und ich glaub das es die 1TB Variante sein wird und es dann keine 500GB mehr geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hey hier wollte doch jemand Kingdom Hearts :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben