E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Menschen sind ja auch blöd.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Irgendwie witzig find ich was ich so quer durch die Foren lese.
XBox Spielern wird vorgeworfen immer mit dem Argument "Warte auf die E3 das wird schon" zu kommen.
Der Witz dabei ist. Damit haben die PS Spieler die ersten 3-4 Jahre geantwortet auf fehlende Spiele.
Paradox oder !? :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Derweil zocke ich meine Spiele, die jetzt verfügbar sind. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja. Im Prinzip war es nie sinnvoller ein Multikonsolero zu sein. Die Plattformen ähneln sich immer mehr. Mann könnte dann alles spielen was man mag. Mal hier mal da. Wäre da der Zeitfaktor nicht.
Aber das bekäme man auch gemanagt :p
 
M

Millowitsch

Guest
Microsoft könnte doch einfach Naughty Dog aufkaufen und die Spiele in Zukunft für Xbox rausbringen :eek:

das wäre auch ein Grund für mich die Scorpio zu kaufen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zu solchen Deals gehören immer 2, und Sony würde das 100% nicht zulassen.
Microsoft kauft Studios eher nicht auf, sondern lässt sie an der langen Leine und vergibt Aufträge.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wohl zutief ins Glas geschaut am 1 Mai was :p
Besser wäre es wenn beide Hersteller eine gemeinsame Konsole brächten. Xstation oder Playbox.
Mit allen Spielen. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof :D
 
M

Millowitsch

Guest
Zu solchen Deals gehören immer 2, und Sony würde das 100% nicht zulassen.
Microsoft kauft Studios eher nicht auf, sondern lässt sie an der langen Leine und vergibt Aufträge.
Jap 2. Naughty Dog und Microsoft. Sony wäre die Nummer 3 & du hast gesagt nur 2. :p
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Dann wäre der Ponyhof die PS4, die Besitzer der Pferde die Sonyaner und die Pferde die Xboxer, die auch immer wieder quatsch da machen. :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Microsoft könnte doch einfach Naughty Dog aufkaufen und die Spiele in Zukunft für Xbox rausbringen :eek:

das wäre auch ein Grund für mich die Scorpio zu kaufen :D
Lass mal interaktive Filme brauch ich nicht. Bei Uncharted 4 ist man ja mehr inaktiver Zuschauer als alles andere. 3/4 des Spiels läuft man nur durch Gegenden wo man nicht viel machen kann außer Schätze sammeln. Selbst auf den 1-2 großem Maps die zwischendurch kommen ist nicht mehr los.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Mich interessiert bei sowas als erstes wieso seine Worte an Unser Ohr dringen, oder wenn man es liest in Unsere Augen, und stets oder meist etwas negatives dabei raus kommt. Wieso wandeln sich seine Worte in Unseren Köpfen in etwas das in erster Linie schlecht klingt ? Negative Grundeinstellung gegenüber MS ?
Ich mein, ich sage zb Eierkuchen und Du denkst dabei an klebrig und bäh !? Warum ? :)
Da Phil selber schon die Notwendigkeit gesehen hat einiges klarzustellen zeigt doch das viele es genauso verstanden haben. Ich bin gegenüber MS keinesfalls Negativ eingestellt.Eher das Gegenteil ist der Fall bei mir.Mann sollte mit solchen Aussagen wie es der Phil gemacht hat etwas vorsichtig sein und davor gut überlegen.Die Fanboys der gegenlager und Großteil Videspiele Medien warten nur auf solche Gelegenheiten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.455
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich lese nur raus das Phil anscheinend hier im Forum mitliest.

Welcome Phil 🖖
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lass mal interaktive Filme brauch ich nicht. Bei Uncharted 4 ist man ja mehr inaktiver Zuschauer als alles andere. 3/4 des Spiels läuft man nur durch Gegenden wo man nicht viel machen kann außer Schätze sammeln. Selbst auf den 1-2 großem Maps die zwischendurch kommen ist nicht mehr los.
Ähm...ich glaub wir haben unterschiedliche Spiele gezockt, kann das sein?
Also bei The Order 1886, Beyond Two Souls und Heavy Rain hätte ich dir jetzt recht gegeben, aber Uncharted 4 ist nen sehr actionreiches Spiel mit verhältnismäßig geringen Quicktime Events (welche ja oft als Filmeinlagen zu empfinden sind)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da Phil selber schon die Notwendigkeit gesehen hat einiges klarzustellen zeigt doch das viele es genauso verstanden haben. Ich bin gegenüber MS keinesfalls Negativ eingestellt.Eher das Gegenteil ist der Fall bei mir.Mann sollte mit solchen Aussagen wie es der Phil gemacht hat etwas vorsichtig sein und davor gut überlegen.Die Fanboys der gegenlager und Großteil Videspiele Medien warten nur auf solche Gelegenheiten.
Da frag ich mich aber spontan, warum ich ihn gleich richtig verstanden habe. Und ich behaupte von mir selbst zwar gutes aber längst kein perfektes englisch zu beherrschen. hm........
Vielleicht will man ja was negatives rauslesen, auch wenn keins drin ist !?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Was glaubst du warum phil ne ssd dementiert
Der weiss bescheid über xbox passion ;)

Bin der einzige der darauf pocht ne ssd bzw austauschbare hdd zu haben.
Aber ich denke die wollen das so das man nicht so die konsole manipulieren kann ohne garantie verlust...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Da frag ich mich aber spontan, warum ich ihn gleich richtig verstanden habe. Und ich behaupte von mir selbst zwar gutes aber längst kein perfektes englisch zu beherrschen. hm........
Vielleicht will man ja was negatives rauslesen, auch wenn keins drin ist !?
Es geht nicht um's Englisch...
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Da frag ich mich aber spontan, warum ich ihn gleich richtig verstanden habe. Und ich behaupte von mir selbst zwar gutes aber längst kein perfektes englisch zu beherrschen. hm........
Vielleicht will man ja was negatives rauslesen, auch wenn keins drin ist !?
Ich kann so gut wie kein Englisch. Mir blieb nur auf die Übersetzung einiger Gaming Seiten zu vertrauen. Warum du seine Aussagen gleich richtig verstanden hast? Bist halt Schlauer... ;-)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Senior Community Manager Meagan Marie hat Turning Point, der offiziellen „Tomb Raider“-Fanseite, mitgeteilt, dass Lara nicht auf der E3 zu sehen sein wird. Allerdings freue man sich dies „später in diesem Jahr nachzuholen“. Diese Information teilte Turning Point auf der Facebook-Seite mit der Anhängerschaft.
Kein Shadow of the tomb raider auf der e3
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil Spencer hat über Twitter bekannt gegeben, das bisher unangekündigte Singleplayer-Games für Xbox in der Mache sind. Weitere Details wurden natürlich nicht genannt. Eines der möglichen Spiele ist vielleicht Ori and the Blind Forest 2. Aber welche Spiele sind noch geplant? Spätestens zur E3 2017 sollte es neue Informationen geben.
weiterlesen: Xbox Scorpio: Unangekündigte Singleplayer Games in der Mache
Ich glaube es ist Ori and the will of the wisps und vielleicht noch ein remake von einem alten Xbox game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben