E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

Diskutiere E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende Hardware und Internetleitung voraussetzt.

Anhang anzeigen 29263

Microsofts Pressekonferenz startet am 11. Juni 2017 um 23 Uhr. Zuschauen könnt ihr über den Xbox Twitch Channel, YouTube, Twitter und Facebook.

Neben der Pressekonferenz sind außerdem noch tägliche Shows mit Major Nelson geplant.Die Shows starten am Montag, 12. Juni gegen Mitternacht, Dienstag den 13. Juni und Mittwoch ab 22 Uhr, sowie am Donnerstag bereits um 19 Uhr. Diese Shows könnt ihr ebenfalls über die Kanäle verfolgen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie soll ich den Stream denn in 4K sehen wenn ich noch keine Scorpio habe?

*wunder & grübel*
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Mit der S müsste es doch dann gehen...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Oh Ja, auf jeden Fall live, freue mich schon sehr auf die Show in 4K :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja ja ihr habt mich. Habe weder ne Xbox One S noch sonst irgendwas in der Art
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ach zur Scorpio holst dir denn nen 4k Setup^^
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Hardware top, Spiele absolut enttäuschend
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was gab es denn eigentlich kostenlos ?
Mein Bruder hat definitiv Rare Replay, DLC´s und paar Indie Games bekommen, oder hat jeder das selbe erhalten ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was gab es denn eigentlich kostenlos ?
Mein Bruder hat definitiv Rare Replay, DLC´s und paar Indie Games bekommen, oder hat jeder das selbe erhalten ?
Wo sieht man das den !? Hab meines Wissens nach nix bekommen ?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wo sieht man das den !? Hab meines Wissens nach nix bekommen ?
Bei meinem Bruder unter Meine Spiele und Apps, MS hat ja gesagt das es kostenloses Zeug gibt, und heute hatte mein Bruder Rare Replay, ein Halo Wars 2 DLC (er hat nicht mal Halo Wars 2) und zwei Indie Games.
Keines davon hat er gekauft, oder überhaupt Interesse daran gehabt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok. Dann muss ich da mal gucken. Danke für die Info :)
Muss ich aber genau gucken was da eventuell dazugekommen ist. Bei all dem Zeug :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sollte man nicht wenigstens Bescheid kriegen was es gab?^^
 
Thema:

E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

    E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen: Vom 13. bis 15. Juni findet die E3 2017 in Los Angeles statt. Hier gibt es eine Liste der Termine und Livestreams der Pressekonferenzen...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

      E3 2017 - Termine und Livestreams der Pressekonferenzen: Vom 13. bis 15. Juni findet die E3 2017 in Los Angeles statt. Hier gibt es eine Liste der Termine und Livestreams der Pressekonferenzen...
    Oben