E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

Diskutiere E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird.

In Deutschland ist es dann 18:30 Uhr. Das Event wird auf Xbox.com und Spike TV live als Stream übertragen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zur besten "Sendezeit". Da bin ich dabei, das ist primaaaaaaaaaaaa :(y): :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich bin ich dann von der arbeit zurück.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jaja der e3 Tag, das Weihnachten der gamer
Wie jedes Jahr hab ich mir frei genommen, Bier und Chips werden bereit stehen und Kumpels kommen vorbei :)

Dann geht der Marathon los von 18:30 bis 4:30 Uhr :)
 
Giepsy

Giepsy

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
10
bin gespannt was es geben wird ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab im Juni zweimal Geburtstag. Einmal am 13.06 und einmal am Tage der E3 :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich glaub, ich mach dieses jahr auch mal urlaub an dem tag. sicher ist sicher.:cool:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Urlaub nehm ich mir da nicht,so oder so kann man sich den Stream dann online anschauen ,und man erfährt sowieso alles im Internet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Urlaub nehm ich mir da nicht,so oder so kann man sich den Stream dann online anschauen ,und man erfährt sowieso alles im Internet.
klar kann man sich nen stream anschauen. aber nur, wenn man im büro oder so arbeitet.;) auf der baustelle nicht möglich. von daher lieber urlaub.:)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
klar kann man sich nen stream anschauen. aber nur, wenn man im büro oder so arbeitet.;) auf der baustelle nicht möglich. von daher lieber urlaub.:)
Meine du findest dann den Stream auf YouTube oder ähnliches,dafür wäre mir ein urlaubstag zu schade.
Aber 18:30 ist doch ne prima Zeit,oder hast du quasi immer spätschicht?
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Passt perfekt. Ich werd's mir auch anschauen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Meine du findest dann den Stream auf YouTube oder ähnliches,dafür wäre mir ein urlaubstag zu schade.
Aber 18:30 ist doch ne prima Zeit,oder hast du quasi immer spätschicht?
ach so. ich dachte, du meintest nen live stream. ne keine spätschicht. aber der sommer ist die zeit der überstunden, was dachdecker betrifft. :(
 
Thema:

E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz - Ähnliche Themen

  • gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen

    gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen: Hier ist eine Übersicht aller Pressekonferenzen samt Uhrzeiten von der Dienstag startenden gamescom 2015. Dienstag, 04.08.2015 12:30 Uhr –...
  • E3 2015 - Termine aller Pressekonferenzen

    E3 2015 - Termine aller Pressekonferenzen: Hier sind für euch alle Pressekonferenzen samt Streams und deutscher Uhrzeiten in der Übersicht. Bethesda E3-Pressekonferenz Montag, 15...
  • PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
  • E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Square Enix

    E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Square Enix: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das seine Pressekonferenz am 16.06.15 in Los Angeles um 10:00 Uhr lokaler Zeit (19 Uhr deutscher Zeit)...
  • Artikel: QuakeCon 2015 - Termin zum 20. Geburtstag steht

    Artikel: QuakeCon 2015 - Termin zum 20. Geburtstag steht: id Software und Bethesda haben offiziell bekannt gegeben das die hauseigene QuakeCon 2015 vom 23.07.15 bis 26.07.15 im Hilton Anatole in Dallas...
  • Ähnliche Themen

    Oben