E3 2015 - Die Gewinner der Game Critics Awards

Diskutiere E3 2015 - Die Gewinner der Game Critics Awards im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich nicht, sie haben schliesslich dafür bezahlt.
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Natürlich nicht, sie haben schliesslich dafür bezahlt.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Die sollten mir mal die Verantwortung für so etwas übertragen, dann würde so etwas mal fair und gerecht ablaufen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht aufregen, noch ist Hoffnung, schließlich steht Uncharted noch nicht als Sieger der Kategorie "Best Racing Game". Für mich ein Signal das alles total sauber abgelaufen ist ;-)
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
lasst mich raten - als Titanfall 2013 etliche Preise abgeräumt hat, lief noch alles sauber ab :p

Bis auf Fifa und vlt Need for Speed sehe ich jetzt nicht was so verwerflich an der liste sein soll. Ist es so schlimm wenn die Leute anderer Meinung sind als ihr und jene eben von anderen Spielen mehr begeistert/überzeugt waren.
Wie schon mehrmals erwähnt sagen solche Preise ohnehin nichts über die Qualität eines Spiels aus
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Na das du das nicht so siehst, ist uns allen bewusst :)
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Na das du das nicht so siehst, ist uns allen bewusst :)
also in anderen neutralen Foren wird das jetzt auch nicht wirklich hinterfragt. Denke nicht das es an mir liegt.
Aber vlt kannst du ja genauer erläutern, welche Kategorie dich überrascht hat oder wo du eine Manipulation witterst?

mir wäre statt FIfa NBA 2K lieber und mit NeedforSpeed habe ich mich nicht wirklich auseinandergesetzt - aber sonst, sehe ich da keine großen Überraschungen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja...das Uncharted gleich 3 mal vorn ist und Halo oder auch ein Tomb Raider gar nicht mit dabei ist schon verdächtig...
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Naja...das Uncharted gleich 3 mal vorn ist und Halo oder auch ein Tomb Raider gar nicht mit dabei ist schon verdächtig...
Verdächtig? Oder die Juroren waren einfach mehr von Uncharted überzeugt. Der Trailer war ja echt stark und hat auch in Sachen Grafik überzeugt
Das viele Uncharted stärker sehen als Tomb Raider ist jetzt auch nichts neues

Und auch ist es nicht verwunderlich das nach der Geschichte mit der Master Chief Collection die Euphorie auf Halo 5 etwas gebremst ist und die Leute da etwas vorsichtiger sind.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verdächtig? Oder die Juroren waren einfach mehr von Uncharted überzeugt. Der Trailer war ja echt stark und hat auch in Sachen Grafik überzeugt
Das viele Uncharted stärker sehen als Tomb Raider ist jetzt auch nichts neues

Und auch ist es nicht verwunderlich das nach der Geschichte mit der Master Chief Collection die Euphorie auf Halo 5 etwas gebremst ist und die Leute da etwas vorsichtiger sind.


Das ist alles trotzdem wieder sehr PS4 lastig.Wie eigentlich fast immer in dieser Gen.

Und was haben die technischen Probleme der MCC mit Halo 5 zu tun? Um die MCC gehts hier nicht.Davon abgesehen war die Collection einfach top.

Und Uncharted 4 ist sicher ein gutes Game,aber nun auch nicht DAS Mega Game das es gleich 3 mal vorn gesehen werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Das ist alles trotzdem wieder sehr PS4 lastig.Wie eigentlich fast immer in dieser Gen.
Und was haben die technischen Probleme der MCC mit Halo 5 zu tun? Um die MCC gehts hier nicht.Davon abgesehen war die Collection einfach top.
Und Uncharted 4 ist sicher ein gutes Game,aber auch nun auch nicht DAS Mega Game das es gleich 3 mal vorn gesehen werden muss.
wie immer ?
2013 hat Titanfall 6 Preise abgeräumt
2014 war Evolve mit 4 Awards der ganz große Gewinner

Uncharted hat einen Award für die Grafik bekommen - Unverdient? Allein der Detailgrad
Einmal als Best Action Adventure - Tut mir leid, wenn die Juroren von Uncharted mehr überzeugt waren als Tomb Raider
Und dann noch einen Awards als bestes Konsolenspiel - Da scheint Uncharted die Juroren wohl begeistert haben.

Muss man immer eine Verschwörung wittern, wenn man nicht mit der Xbox Community einer Meinung ist? War Titanfall so ein Megagame das es gleich 6 Awards verdient hat?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
wie immer ?
2013 hat Titanfall 6 Preise abgeräumt
2014 war Evolve mit 4 Awards der ganz große Gewinner

Uncharted hat einen Award für die Grafik bekommen - Unverdient? Allein der Detailgrad
Einmal als Best Action Adventure - Tut mir leid, wenn die Juroren von Uncharted mehr überzeugt waren als Tomb Raider
Und dann noch einen Awards als bestes Konsolenspiel - Da scheint Uncharted die Juroren wohl begeistert haben.

Muss man immer eine Verschwörung wittern, wenn man nicht mit der Xbox Community einer Meinung ist? War Titanfall so ein Megagame das es gleich 6 Awards verdient hat?

Das "wie immer" war nicht nur auf diesen Award hier bezogen,sondern allgemein z.b. auch E3 PKs.
Ich finde das dieses Jahr die Qualität aller nominierten besser war als von 2013.Von daher würde ich die 6 Awards fürs Titanfall nicht überbewerten.Aber dieses Jahr mit Fallout,Halo,Tomb Raider usw. waren schon starke Marken am Start.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
lasst mich raten - als Titanfall 2013 etliche Preise abgeräumt hat, lief noch alles sauber ab :p

Bis auf Fifa und vlt Need for Speed sehe ich jetzt nicht was so verwerflich an der liste sein soll. Ist es so schlimm wenn die Leute anderer Meinung sind als ihr und jene eben von anderen Spielen mehr begeistert/überzeugt waren.
Wie schon mehrmals erwähnt sagen solche Preise ohnehin nichts über die Qualität eines Spiels aus
2013 sind auch noch nicht alle Sony in den Arsch gekrochen, weil die Verkaufszahlen viel höher waren..
Bis auf Fifa und NFS alles nachvollziehbar?! Rein garnichts an diesen Awards ist irgendwie nachvollziehbar, außer vllt Fifa, da es das am wenigsten beschissene Sportspiel ist.
Der Fakt, dass diese "Juroren" Need for Speed! mehr überzeugt hat als Forza 6 und dass Star Wars den besten Multiplayer haben soll, spricht doch für sich. Entweder haben die Leute dort schlichtweg nicht die geringste Ahnung oder da ist, wie fast immer, Geld geflossen.
Die Auszeichnung von Uncharted, das beste! Konsolenspiel zu sein, verliert dadurch natürlich erst recht jegliche Glaubwürdigkeit.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Für mich war gears 4 die unangefochtene nr.1

Und von der grafik her fand ich es mindestens genauso beeindruckend wie u4.
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Wen juckts wer da gewonnen hat, man kauft sich eh das was man gerne spielt
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Ich richte mich auch nicht nach Awards oder Spieletests. Ich mach mir lieber selber nen Bild von den Spielen. Damit fahre ich eigentlich ganz gut...

Trotzdem sind die Ergebnisse bei den Awards immer sehr einseitig. Was spricht dagegen, wenn Fallout oder Uncharted 1-2 weniger Awards bekommen hätte? Es wirkt so, als ob auf die Kategorien gar nicht richtig eingegangen wird, sondern die sich die Spieleliste anschauen und sagen hmm ... was haben wir denn hier ... ohh Uncharted, Uncharted ist geil ... VOTE! Zudem ist es auch gar nicht nachvollziehbar nach welchen Parametern vorgegangen wird, auch schon bei den Nominierungen. Ich seh die Spiele auch gar nicht als beste Spiele an, sondern eher als Spiele mit hohem Potential. NfS kann gut werden. Battlefront kann gut werden. Können aber auch scheiße werden, das weiß jetzt noch keiner. Die Spiele haben jetzt das Problem, dass sie dem Hype gerecht werden müssen und es gab leider in den letzten Jahren viel zu viele Spiele, die es nicht geschafft haben.
 
Thema:

E3 2015 - Die Gewinner der Game Critics Awards

E3 2015 - Die Gewinner der Game Critics Awards - Ähnliche Themen

  • Need for Speed (2015) Screenshots

    Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

    Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

    Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
  • Verkaufe F1 2015 XBox One

    Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
  • Das Meistverkaufte Spiel 2015

    Das Meistverkaufte Spiel 2015: Wen wunderts ;) Bereits das siebte Jahr in Folge findet sich eine Episode von Activisions Call-of-Duty-Franchise unter den zehn meistverkauften...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed (2015) Screenshots

      Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
    • Update Versorgung Xbox one aus 2015

      Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
    • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

      Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
    • Verkaufe F1 2015 XBox One

      Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
    • Das Meistverkaufte Spiel 2015

      Das Meistverkaufte Spiel 2015: Wen wunderts ;) Bereits das siebte Jahr in Folge findet sich eine Episode von Activisions Call-of-Duty-Franchise unter den zehn meistverkauften...
    Oben