E3 2014 Xbox One Games Montage

Diskutiere E3 2014 Xbox One Games Montage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.youtube.com/watch?v=oy0Mz9zBGLc&feature=youtu.be
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Its more fun
On Xbox one!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die auf der PS4 haben keinen Spaß, die döddeln nämlich alle in den GameStar Kommentaren :)



Anstatt einfach die Finger still zu halten.

Ich mein mal ganz ehrlich: Was soll man dazu sagen? Also zu der Aussage, dass die DLC's zuerst kommen. Ist doch völlig egal und die Xbox'ler freuen sich. Ich mein mal so, wer kauft schon alles DLC's?

Die Sonyponys nehmen sich immer so viel vom Kuchen wie sie gerade brauchen, aber nie soviel, wie es für alle am besten wäre...
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich muss zugeben das mit den DLCs usw. fand ich auch armselig... Drauf gesch...... ehrlich. Die sollen gute Games machen. Ob die nun auch für andere Systeme erscheinen ist mir Latte.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich muss zugeben das mit den DLCs usw. fand ich auch armselig... Drauf gesch...... ehrlich. Die sollen gute Games machen. Ob die nun auch für andere Systeme erscheinen ist mir Latte.
But basically it's more fun on Xbox One! ;)
 
Thema:

E3 2014 Xbox One Games Montage

E3 2014 Xbox One Games Montage - Ähnliche Themen

  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014

    HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014: Microsoft’s offizielles Xbox One Software Development Kit (auch XDK gennant) wurde komplett von der Hacker-Gruppe H4LT geleakt, wie die Gruppe auf...
  • Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

    Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen: Microsoft wird auf der E3 2014 anwesend sein und im Rahmen einer Presseveranstaltung auf die Xbox One aufmerksam machen. Wie Phil Spencer auf...
  • XBox One Game Trailer 2014

    XBox One Game Trailer 2014: Hallo Leute Ich habe einen eigenen XBox One Game Trailer geschnitten. Alle Szenen wurden aus verschiedenen Videos herausgeschnitten und zu einem...
  • Games With Gold kommt auch für Xbox One - Aber erst 2014

    Games With Gold kommt auch für Xbox One - Aber erst 2014: Zwar wurde schon im stillen Kämmerlein darüber gesprochen, allerdings ist es jetzt noch einmal offiziell bestätigt: Games with Gold kommt auch auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben