E3 2014 - Nur ein Vorgeschmack für die E3 2015?

Diskutiere E3 2014 - Nur ein Vorgeschmack für die E3 2015? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Viele Spieler erwarten viel von der E3 diesen Jahres, welche nur noch ungefähr einen Monat entfernt ist. Mit Sicherheit wird es auch richtig...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Viele Spieler erwarten viel von der E3 diesen Jahres, welche nur noch ungefähr einen Monat entfernt ist. Mit Sicherheit wird es auch richtig tolle Ankündigungen geben. Die ganz großen Blockbuster-Titel sollen aber laut Insider Ahsan Rasheed noch ein Jahr auf sich warten lassen. Das erfuhr er von Teilnehmern der "Pre-E3 Judges Week".

Die "Judges Week" ist ein sehr exklusives Event, an welchem nur eine handvoll Journalisten teilnehmen können. Dort zeigen Publisher ihr größten Titel der E3 schon im Voraus. Natürlich gibt es strenge Embargos und Geheimhaltungsverträge… doch Rasheed will erfahren haben:

"Neuigkeiten von der Judges Week? Wartet auf die E3 2015. Diese E3 ist nur die Aufwärmphase. Fantastische Titel benötigen eine großartige Engine und Code. Zeigt man etwas zu zeitig, kann das dem Produkt Schaden zufügen und unnötige Kritik hervorrufen."

Laut Rasheed werden viele Titel mit Absicht auf 2015 verschoben.

"Zügelt euren Enthusiasmus und seit darauf gefasst, dass Ende 2014 viele Spiele (egal ob von MS, Sony oder Third Party) auf frühestens Herbst 2015 verschoben werden. Tools verbessern sich / SDKs liefern große Verbesserungen. Jeder wird davon profitieren, dass die Spiele auf 2015 verschoben werden. Große Dinge brauchen ihre Zeit. Im November ist es ein Jahr her, dass die Next-Gen eingetroffen ist. Early Adopters sind hungrig, aber die Entwickler benötigen Zeit. Diese Generation ist teurer, komplexer und riskanter als jemals zuvor. Destiny, Drive Club, Sunset Overdrive und die bekannten “Verdächtigen” erscheinen weiterhin dieses Jahr. Und der Rest? Der muss noch warten, damit die Entwickler den Erwartungen gerecht werden."

Quelle
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
You made my day Tassilo!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bye bye Tassilo, war nett mit dir über hitzige Themen diskutiert zu haben :)

Spaß beiseite. Das ist schade, war aber absehbar. Und bevor Tassilo jetzt wieder kommt mit "Konsolen werde nvor Wertverfall verkauft und so" .....

Wenn du deine Konsole jetzt für 350 wegbekommst (und das ist der ebay standard Preis der One mehr wirds sicher nicht) hast du bereits 200€ miese gemacht. Selbst wenn du dann in 2 Jahren eine ausgereifte revision bekommst für 350€ ohne Kinect hast du mti den 200€ Wertverlust von jetzt insgesamt trotzdem 550 bezahlt .... Also am Ende kein Geld gewonnen sondern nur 2 Jahre lang darauf verzichtet...macht für mich keinen Sinn :)

Zum Thema. Ich finds gut das man sich endlich die Zeit nimmt um uns Spielern ein Produkt abzuliefern das man sich wünscht. Wenn ich an Gothik 3 denken stellen sich meine Nackenhaare immer noch auf ....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bin mir sicher das diese E3 die beste wird die wir bis jetzt gesehen haben..

kann sein das die nächste noch besser wird aber bis da hin ist noch eine menge zeit
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ich als Insider habe es schon vor Wochen angekündigt das die meisten Spiele verschoben werden und man Amazon Release Datum nicht glauben soll!

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bye bye Tassilo, war nett mit dir über hitzige Themen diskutiert zu haben :)

Spaß beiseite. Das ist schade, war aber absehbar. Und bevor Tassilo jetzt wieder kommt mit "Konsolen werde nvor Wertverfall verkauft und so" .....

Wenn du deine Konsole jetzt für 350 wegbekommst (und das ist der ebay standard Preis der One mehr wirds sicher nicht) hast du bereits 200€ miese gemacht. Selbst wenn du dann in 2 Jahren eine ausgereifte revision bekommst für 350€ ohne Kinect hast du mti den 200€ Wertverlust von jetzt insgesamt trotzdem 550 bezahlt .... Also am Ende kein Geld gewonnen sondern nur 2 Jahre lang darauf verzichtet...macht für mich keinen Sinn :)
Sag mal, sitzt bei Dir ein Furz quer? Was hat das denn mit der News zu tun? Ist doch meine Angelegenheit was ich mache... ehrlich jetzt. Mir ist es doch auch komplett latte was andere veranstalten. Und die finanzielle Rechnung ist nun wirklich das allerletzte was mich persönlich an irgendwas hindert ;)

Zum Thema. Ich finds gut das man sich endlich die Zeit nimmt um uns Spielern ein Produkt abzuliefern das man sich wünscht. Wenn ich an Gothik 3 denken stellen sich meine Nackenhaare immer noch auf ....
Sehr gut. Zum Thema. Natürlich sollen die Entwickler vernünftige Qualität abliefern. Aber bis die richtigen Spiele erscheinen kann man doch nicht immer mehr auf den "schnellen Remake-Zug" setzen. Klar, gibt genug die es kaufen, aber dafür braucht man keine neue Konsole.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
... und die E3 2015 ist eigentlich nur ein Vorgeschmack auf E3 2016[emoji18][emoji18][emoji18][emoji18].

dieses Jahr kommt auch wie jedes Jahr THE BEST FIFA EVER raus...

Wie ich solche news liebe!!

Lululuuuu

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sag mal, sitzt bei Dir ein Furz quer? Was hat das denn mit der News zu tun? Ist doch meine Angelegenheit was ich mache... ehrlich jetzt. Mir ist es doch auch komplett latte was andere veranstalten. Und die finanzielle Rechnung ist nun wirklich das allerletzte was mich persönlich an irgendwas hindert ;)
Tatsächlich sitzt mir grad einer Quer, aber das haben wir gleich :D

Das war doch nurn Spaß am Rande Tassilo, immer locker durch die Hose atmen. Kann halt deine Entscheidung, auch wenn sie vlt noch nicht endgültig gefällt wurde halt nicht nachvollziehen, aber jedem das seine.


Sehr gut. Zum Thema. Natürlich sollen die Entwickler vernünftige Qualität abliefern. Aber bis die richtigen Spiele erscheinen kann man doch nicht immer mehr auf den "schnellen Remake-Zug" setzen. Klar, gibt genug die es kaufen, aber dafür braucht man keine neue Konsole.
Natürlich nicht, für die Lückenfüller sind Indiespiele gedacht wie Timeforce Attack oder wie das neue da heißt. Und eine gänzlich neue IP mit neuen Ideen und neuen Engines dauert eben. ich habs lieber das pro Jahr 2 neue IP's kommen als das in jedem Jahr 10 neue kommen und am Ende alles trotzdem wie ein CoD abklatsch wirkt ....
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tatsächlich sitzt mir grad einer Quer, aber das haben wir gleich :D

Das war doch nurn Spaß am Rande Tassilo, immer locker durch die Hose atmen. Kann halt deine Entscheidung, auch wenn sie vlt noch nicht endgültig gefällt wurde halt nicht nachvollziehen, aber jedem das seine.
Ich kann auch so vieles nicht nachvollziehen, aber wie Du sagst: jedem das seine. Aktuell vergammelt meine One halt. Und alles was dieses Jahr noch "sicher" bzw. "vielleicht" exklusiv bei MS erscheint (Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Halo 1 bis 4, Fable Legends) interessiert mich nicht. Nur Quantum Break wäre noch was für mich.

Natürlich nicht, für die Lückenfüller sind Indiespiele gedacht wie Timeforce Attack oder wie das neue da heißt. Und eine gänzlich neue IP mit neuen Ideen und neuen Engines dauert eben. ich habs lieber das pro Jahr 2 neue IP's kommen als das in jedem Jahr 10 neue kommen und am Ende alles trotzdem wie ein CoD abklatsch wirkt ....
Natürlich sind neue IPs immer gut. Aber sie treffen halt nicht jedermanns Geschmack (wie Sunset Overdrive). CoD nehme ich jedes Jahr nebenbei mit (die Kampagne). Fifa zock ich auch immer.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kann auch so vieles nicht nachvollziehen, aber wie Du sagst: jedem das seine. Aktuell vergammelt meine One halt. Und alles was dieses Jahr noch "sicher" bzw. "vielleicht" exklusiv bei MS erscheint (Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Halo 1 bis 4, Fable Legends) interessiert mich nicht. Nur Quantum Break wäre noch was für mich.



Natürlich sind neue IPs immer gut. Aber sie treffen halt nicht jedermanns Geschmack.
Ich muss ganz ehrlich sagen das du zu wählerich bist^^ Mir kommts so rüber aus deinem letzten Beitrag als wenn du deine One nur für Quantum Break angeschafft hast. Und für 1 Exclusiven Titel lohnt eine Konsole wirklich nicht...

Kanns verstehen das nicht jedes Spiel jeden Geschmack trifft. Wäre schlimm wenn es so wäre. Dann müssten sich Entwickler ja garnicht mehr ins Zeug legen um uns bei der laune zu halten.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich muss ganz ehrlich sagen das du zu wählerich bist^^ Mir kommts so rüber aus deinem letzten Beitrag als wenn du deine One nur für Quantum Break angeschafft hast. Und für 1 Exclusiven Titel lohnt eine Konsole wirklich nicht...
Eben nicht. Aber dass das neue Halo erst Ende 2015 erscheint wurde so (wie jetzt bekannt) seit der Veröffentlichung der One nicht propagiert. Quantum Break (sofern es wirklich verschoben wird) wurde auch für 2014 propagiert. Ryse war nett, mehr aber auch nicht. Forza war kastriert bis zum geht nicht mehr (Inhalt). DR3 hatte mir am meisten Spaß gemacht. Und wegen netten Indie Spielen brauche ich keine Konsole. PvZ hab ich 5 Minuten gespielt und dann verkauft. Ich kann mit Comic-Optik nix anfangen. Außer es geht in den abgedrehten asiatischen Bereich (Lollipop Chainsaw, Killer is Dead). Aber sowas ist ja auch nicht mal ansatzweise in Sicht. Phantom Pain dauert auch noch ewig, ein neues Gears of War auch noch locker 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stimmt natürlich. Wie gesagt jedem das seine :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
War eigentlich klar, dass die meisten Titel auf 2015 verschoben werden, SDK Verbesserung, DirectX 12, und 2015 haben auch mehr Menschen eine Next-Gen Konsole gekauft, so machen die Publisher kein Minus, wenn sie nur für Next-Gen entwickeln.
Trotzdem glaub ich nicht, dass diese E3 "nur" die Aufwärmphase für 2015 ist. Microsoft muss schon diese Jahr liefern,denn im Gegensatz zu Sony (die befinden sich gerade auf einer Apple Status ähnlichen Position, die Leute kaufen die Konsole so oder so), muss Microsoft zeigen, warum man eine Xbox One kaufen muss.
Außerdem glaub ich diesem thuway überhaupt nichts mehr, besonderst durch die Aktion, seines guten Freundes Pete Dodd.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Welche Aktion meinst du genau wenn ich fragen darf?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja..aber war nicht eine "Super Mega Bombe" seitens MS für diese E3 geplant? Was alles in den Schatten stellen würde?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja..aber war nicht eine "Super Mega Bombe" seitens MS für diese E3 geplant? Was alles in den Schatten stellen würde?
Man kann ja eine Bombe ankündigen und trotzdem erst 2015 oder 2016 auf die Masse schmeissen ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ja..aber war nicht eine "Super Mega Bombe" seitens MS für diese E3 geplant? Was alles in den Schatten stellen würde?
Das alle Spiele 2015 kommen! Glaub das gab es noch nie... :) :)

Gesendet von meiner Enigma
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Von diesem Pete Dodd?
Ja genau. Was meinst du genau. Hab's nicht so mit den ganzen Namen wenns um die Insider und so nen kram geht.

Ja..aber war nicht eine "Super Mega Bombe" seitens MS für diese E3 geplant? Was alles in den Schatten stellen würde?
Es wurde damals gesagt das auf der E3 die größte Überraschung die ms jemals gemacht hat gelüftet wird. Mal schauen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Naja, alles Kacke :) Ich warte einfach was da mal kommt, ansonsten muss ich mir meine Zeit mit Tassilos ungeliebten Multi-Plattform Spielen vertreiben. Kommt ja noch einiges "gutes"..Watch Dogs, Murder Suspect, UFC Game, Assassins Creed 5 (Unity), NBA2k15 und was sonst noch so ansteht. Hab zwar etwas mehr Exklusivität gewünscht...aber gut, ich halte die Fresse...und nehme das was kommt.
 
Thema:

E3 2014 - Nur ein Vorgeschmack für die E3 2015?

E3 2014 - Nur ein Vorgeschmack für die E3 2015? - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 2015 200 €

    ,

    wird assassins creed unity auf der xbox one in 1080p laufen

    ,

    e3 2015

    ,
    e3 2015 besser
    Oben