E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor

Diskutiere E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Electronic Arts will zur E3 in Los Angeles ein halbes Dutzend neuer Spiele enthüllen. Das berichtet Geoff Keighley von Spike TV auf Twitter...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts will zur E3 in Los Angeles ein halbes Dutzend neuer Spiele enthüllen. Das berichtet Geoff Keighley von Spike TV auf Twitter. Demnach soll der Publisher-Riese im Rahmen einer einstündigen Präsentation am 9. Juni sechs neue Titel präsentieren.

Das Event soll live via Spike TV im Alle-Access-Programm übertragen werden. Der Stream sei aber auch auf der Website von Electronic Arts sowie auf Twitch zu sehen. Einer Pressemitteilung von EA zufolge werden zur EA World Premiere: E3 2014 Preview unter anderem weitere Informationen zum nächsten Mirror's Edge sowie zu noch nicht angekündigten Titeln enthüllt.

Unbenannt.jpg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Fifa 15, Fifa WM 2014, Fifa 99 HD Remake....

Bin gespannt was die für 6 Spiele zeigen werden ... jemand eine Idee oder Vermutungen was sich dahinter evrbergen könnte?^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
UFC, Mirror's Edge, Star Wars Battlefront

Vlt dann noch was aus der EA Sports Reihe (Fifa, Madden, NBA oder NHL)
Und maybe auch was zu Mass Effect oder Dragon Age
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Geht es um NEUE Titel oder um neue, jaehrliche Titel?
Alles sehr schwammig...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
UFC, Mirror's Edge, Star Wars Battlefront

Vlt dann noch was aus der EA Sports Reihe (Fifa, Madden, NBA oder NHL)
Und maybe auch was zu Mass Effect oder Dragon Age
Verdammt. Alles Spiele die ich vergessen hatte^^

Dann haben wir doch schon 5. UFC, Mirrors Edge, Battlefront, Dragon Age, Fifa 15.

*Edit: Wobei ja Dragon Age und UFC schon enthüllt worden... also als "neue" enthüllungen kann man ja dann nur Mirrors Edge, battlefront und Fifa 15 zählen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nfs.nfl und diverse andere sportspiele.Die machen die spiele eh kaputt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Nfs. Bf. Fifa...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja es heißt ja EA "stellt vor".
Also muss nicht zwingend was sein wovon man noch rein gar nichts gehört/gesehen hat
 
N

Nataly1505

Guest
Also mit Sicherheit NHL 15 wovon es ja schon einen Teaser gab. NBA sollten sie lieber die Finger lassen, denn 2k ist da die Nr. 1

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
NFS fällt raus, soll dieses Jahr kein Teil kommen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich tippe mal schwer auf folgende drei Titel, da die aktuell in Arbeit sind:

Mass Effect Trilogie Remastered
Mass Effect 4
Tiger Woods PGA Tour 15

Den anderen Kram brauchen sie nicht gross ankündigen, Madden 457 und Fifa 876 ist eh klar. Ich hoffe ja immer noch das sie meine Gebete erhört haben, und endlich Bunrout Paradise 2 und SSX2 ankündigen.

@Yugi

Es wurde von EA bereits bestätigt, das die Arbeiten für NfS begonnen haben. Als Release ist Winter 2015 angepeilt. Aber ich geb dir Recht, wird mir genauso am Arsch vorbeigehen wie Rivals. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Mass Effect wäre richtig geil !
mit dem NFS Mist sollen die endlich aufhören oder mal auf die alte Fanbase hören
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@ Reiner: Für Burnout 2 stelle ich auch eine Kerze auf
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
NFS kommt für mich eh nur in Frage wenn man mal wieder sowas wie Underground abliefern würde.

Dass irgendwas von Mass Effect, ob Remake oder der vierte Teil ist ja eigentlich fast schon beschlossene Sache. Dass auch was aus der Sport Sparte kommt ist auch klar. Interessanter wird eher, ob etwas kommt womit man vlt. gar nicht gerechnet hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Masseffect ist auch einer meiner lieblingsgames.ea wird es bestimmt versauen beim nächsten teil wie auch immer.
 
Thema:

E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor

E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts

    E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts: Electronic Arts hat sein Spiele-Lineup für die E3 vorgestellt, die vom 10.06.14 bis 12.06.14 in Los Angeles stattfinden wird. Battlefield...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fifa 15 E3

    ,

    neueste ea sports ideen für xbox one

    Oben