E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts

Diskutiere E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat sein Spiele-Lineup für die E3 vorgestellt, die vom 10.06.14 bis 12.06.14 in Los Angeles stattfinden wird. Battlefield...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts hat sein Spiele-Lineup für die E3 vorgestellt, die vom 10.06.14 bis 12.06.14 in Los Angeles stattfinden wird.

  • Battlefield Hardline
  • Dragon Age: Inquisition
  • FIFA 15
  • EA Sports UFC
  • NHL 15
  • Madden NFL 15
  • Juni-Update für Titanfall
Dazu kommen noch Neuankündigungen von DICE, Criterion und Waystone Games, von denen einige aber nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sein werden. Außerdem will EA das neue Mirror's Edge zeigen.

Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nhl15 juhuuuu!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dragon age, jawollll.:(y):
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Dragon Age = <3 :) Ich liiiebe dieses Spiel :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hoffe die versauen mirrors edge 2 nicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mirror's Edge war damals wirklich ein Geheimtipp. Super Spiel, dass ich durch eine Freundin günstig schießen konnte. Auf Dragon Age freue ich mich auch, BF wird wahrscheinlich wieder gekauft und kaum gespielt und Sporttitel interessieren mich nicht. ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ein sehr schwaches Line-Up.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Nichts was mich Interessiert, EA halt ;)
 
Thema:

E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts

E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts - Ähnliche Themen

  • MS: Tokyo Game Show 2014 Lineup

    MS: Tokyo Game Show 2014 Lineup: Spielbar auf der Messe sind: Borderlands: The Pre-Sequel (Xbox 360) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One) D4: Dark Dreams Don't Die (Xbox...
  • Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft

    Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft: Microsoft hat sein Spiele-Lineup für die kommende Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.14) offiziell vorgestellt. 12 Titel haben sie im Gepäck...
  • Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Microsoft

    Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Microsoft: Microsoft hat sein Lineup für die kommende PAX Prime in Seattle (29.08. bis 01.09.) bekannt gegeben. Hier wird es sicherlich neues Gameplay...
  • Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Microsoft

    Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Microsoft: Artikel lesen
  • Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Square Enix

    Artikel: PAX Prime 2014 - Das Lineup von Square Enix: Square Enix hat sein Lineup für die kommende PAX Prime in Seattle (29.08. bis 01.09.) bekannt gegeben. Hier wird es sicherlich neues Gameplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    electronic arts lineup

    Oben