C
casomat
Threadstarter
- Dabei seit
- 15.04.2014
- Beiträge
- 95
- Punkte für Reaktionen
- 10
Servus,
ich wollte mal meinen Frust loswerden und fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Habe eben meine 2. Konsole reklamiert, Freezes, Installationen halten an, Abstürze, nach Hardreset erstmal kein Neustart möglich, durch eintauschen der ersten Konsole und Hardreset bei beiden Konsolen nun kein Familiesharing mehr möglich, usw., usw...
Nachdem ich ewig im Chat gewartet habe und dann noch ewig mit "Nadine N." gechatet und geflirtet habe gab es 2. Optionen: "Einschicken zur Reparatur" oder "Ersatzkonsole".
Da bei der ersten Konsole eine Reparatur nicht funktioniert hatte (derselbe Scheiss kam wieder zurück) wurde diese ausgetauscht. Nun hat die aktuelle Konsole dieselben Macken, so dass ich mich direkt für "Ersatzkonsole" entschieden habe.
Was mich am meisten stört: die Ersatzkonsole, die ich un bekomme ist keine Fabrikneue, sondern eine "von den Technikern überprüfte". d.h., die kann schon etliche Betriebsstunden auf dem Buckel haben... Das finde ich verdammt schwach, zudem ich mich frage, was das für Geräte sind, die die als Austauschmodelle im Lager rumstehen haben. Wenn meine jetzige, auf Werkseinstellungen gesetzt, dahin zurück geht funktioniert die auf den ersten Blick auch, so dass man die ebenfalls jemandem andrehen könnte.
Weis jemand genau, was das für Geräte sind, die die einem schicken? Können die ernsthaft bei zurückgesetzten Konsolen noch irgendwie rausfinden, was mit denen ist, sofern da nicht irgendwelche Innereien durchgeschmort sind?
Das gnaze ist schon arg frustrierend, so dass ich überlege, die "x" bei ebay zu verticken und für 'nen Hunni eine gebrauchte, alte One zu kaufen. Mist, habe meine alte vor nicht ganz einem Monat verscherbelt...
ich wollte mal meinen Frust loswerden und fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Habe eben meine 2. Konsole reklamiert, Freezes, Installationen halten an, Abstürze, nach Hardreset erstmal kein Neustart möglich, durch eintauschen der ersten Konsole und Hardreset bei beiden Konsolen nun kein Familiesharing mehr möglich, usw., usw...
Nachdem ich ewig im Chat gewartet habe und dann noch ewig mit "Nadine N." gechatet und geflirtet habe gab es 2. Optionen: "Einschicken zur Reparatur" oder "Ersatzkonsole".
Da bei der ersten Konsole eine Reparatur nicht funktioniert hatte (derselbe Scheiss kam wieder zurück) wurde diese ausgetauscht. Nun hat die aktuelle Konsole dieselben Macken, so dass ich mich direkt für "Ersatzkonsole" entschieden habe.
Was mich am meisten stört: die Ersatzkonsole, die ich un bekomme ist keine Fabrikneue, sondern eine "von den Technikern überprüfte". d.h., die kann schon etliche Betriebsstunden auf dem Buckel haben... Das finde ich verdammt schwach, zudem ich mich frage, was das für Geräte sind, die die als Austauschmodelle im Lager rumstehen haben. Wenn meine jetzige, auf Werkseinstellungen gesetzt, dahin zurück geht funktioniert die auf den ersten Blick auch, so dass man die ebenfalls jemandem andrehen könnte.
Weis jemand genau, was das für Geräte sind, die die einem schicken? Können die ernsthaft bei zurückgesetzten Konsolen noch irgendwie rausfinden, was mit denen ist, sofern da nicht irgendwelche Innereien durchgeschmort sind?
Das gnaze ist schon arg frustrierend, so dass ich überlege, die "x" bei ebay zu verticken und für 'nen Hunni eine gebrauchte, alte One zu kaufen. Mist, habe meine alte vor nicht ganz einem Monat verscherbelt...