E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

Diskutiere E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts" im eSport Forum Forum im Bereich Xbox One Online; Und deswegen wird der Sport auch von der Politik instrumentalisiert. Ich will Sport sehen und nicht belehrt werden. Esport ist und bleibt für...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Und deswegen wird der Sport auch von der Politik instrumentalisiert.
Ich will Sport sehen und nicht belehrt werden.

Esport ist und bleibt für mich kein Sport.
Sport hat für mich was mit Bewegung zu tun und damit meine ich nicht wenn man die 2 Daumen bewegt.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und deswegen wird der Sport auch von der Politik instrumentalisiert.
Ich will Sport sehen und nicht belehrt werden.

Esport ist und bleibt für mich kein Sport.
Sport hat für mich was mit Bewegung zu tun und damit meine ich nicht wenn man die 2 Daumen bewegt.
Buuuhhhhh.

Untragbar als Moderator 😂

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hahahahahaha

Thema:

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts" - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 7 - Autos im Überblick und Liste aller Fahrzeug-Hersteller

Forza Motorsport 7 - Autos im Überblick und Liste aller Fahrzeug-Hersteller: Die Autoliste von Forza Motorsport 7 ist lang. Über 700 Autos, darunter der neue Porsche 911 GT2 RS, werden im Spiel erhältlich sein. Einen...
  • Wie fair ist World of Tanks im eSport? Zählt auch hier Pay2Win?

Wie fair ist World of Tanks im eSport? Zählt auch hier Pay2Win?: Hi. Ich spiele seit geraumer Zeit World of Tanks und werde mich bestimmt nicht als eSportler definieren, aber ich würde gerne ein paar Profis über...
  • Forza Motorsport 6 - Fahrzeugliste Teil 2

Forza Motorsport 6 - Fahrzeugliste Teil 2: Turn 10 und Microsoft haben weitere Fahrzeuge im kommenden Forza Motorsport 6 bekannt gegeben. Diese Fahrzeuge wurden heute bestätigt: 2014...
  • GT Auflistung für Sports Rivals

GT Auflistung für Sports Rivals: Bitte in diesem Post ausschließlich nur die GT weiterführen, die Kinect Sports Rivals spielen und somit auch für den Rivalen Modus ein paar neue...
  • EA Sports UFC - Termin & Bruce Lee ist dabei + Trailer + Bilder

EA Sports UFC - Termin & Bruce Lee ist dabei + Trailer + Bilder: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das EA Sports UFC am 17.06.14 in den USA erscheinen wird (Europa folgt einige Tage später)...