e-Sport Check zur Bundestagswahl

Diskutiere e-Sport Check zur Bundestagswahl im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Heyho,

ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die Wahlprogramme der einzelnen Parteien, und ich denke das Thema e-Sport passt hier ganz gut rein, wenn jemand noch nicht so recht weiß, wen man wählen möchte und einem das Thema natürlich neben anderen Themen (Steuern, Umwelt usw) wichtig ist.

Hab dann mal gegoogelt und das hier gefunden:


Beispiel FDP direkt aus dem Wahlprogramm:

Unbenannt.PNG
 
Thema:

e-Sport Check zur Bundestagswahl

e-Sport Check zur Bundestagswahl - Ähnliche Themen

  • Sport: XFL Football auf Sport1

    Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
  • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

    FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
  • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

    Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Ähnliche Themen

    Oben