e-Sport Check zur Bundestagswahl

Diskutiere e-Sport Check zur Bundestagswahl im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
645
Xbox Gamertag
Lupalya
Heyho,

ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die Wahlprogramme der einzelnen Parteien, und ich denke das Thema e-Sport passt hier ganz gut rein, wenn jemand noch nicht so recht weiß, wen man wählen möchte und einem das Thema natürlich neben anderen Themen (Steuern, Umwelt usw) wichtig ist.

Hab dann mal gegoogelt und das hier gefunden:

Beispiel FDP direkt aus dem Wahlprogramm:

Unbenannt.PNG

Thema:

e-Sport Check zur Bundestagswahl

e-Sport Check zur Bundestagswahl - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation

Forza Motorsport bekommt Rennwochenenden inklusive Training und Qualifikation: Turn10 hat bestätigt, das es beim kommenden Forza Motorsport im Multiplayer komplette Rennwochenenden mit Training, Qualifikation und Rennen geben...
  • Maskentemplate von Motorsport 7 zu Horizon 4 übertragen?

Maskentemplate von Motorsport 7 zu Horizon 4 übertragen?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Ich hatte mir letztens in mehreren Stunden Kleinarbeit mit dem Maskeneditor ein Logo in Forza Motorsport 7...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier

Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier: Microsoft und die Special Olympics arbeiten seit 2014 mit dem gemeinsamen Ziel zusammen, Special Olympics-Athleten durch Technologie zu stärken...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...