E-Sport bald so beliebt wie Fußball?

Diskutiere E-Sport bald so beliebt wie Fußball? im eSport Forum Forum im Bereich Xbox Online; ESL auf Wacken - E-Sport-Arena 2018 mit Turnieren auf dem Metal-Festival...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
In relativ wenig Jahren hat sich doch viel getan. Experten gehen davon aus, dass das Interesse am E-Sport auch in Zukunft noch steil nach oben gehen wird. Bis ins Jahr 2020 soll der weltweite Umsatz schätzungsweise auf 1,5 Milliarden US-Dollar anheben.
Nur mal die Relation:

NFL macht 10mia $ pro Jahr

Ligue 1 macht ca. 1,6 mia $ pro Jahr und ist die sechstgrößte Fußball Liga im Hinblick auf Umsatz
 
R

Rukil

Gesperrt
Dabei seit
20.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)
Wieso eigentlich nicht ...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sein erster Beitrag liest sich wie ein Spam-Beitrag (oder ist einer?) - vermutlich wurde er deshalb gesperrt.

Oder Lizco bekam 'ne Meldung wegen dem Beitrag, hat sich den angesehen, dachte das wäre ein Spam-Bot und hat ihn gesperrt ohne die anderen Nachrichten zu lesen... :D

Wer weiß...
 
K

klIckX bT

Guest
Es sieht auf jeden Fall stark nach einem Spam-Beitrag aus. Erster Post direkt im Kaufthread und dann zusätzlich auf einen nicht direkt ersichtlichen Shop verlinkt....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sein erster Beitrag liest sich wie ein Spam-Beitrag (oder ist einer?) - vermutlich wurde er deshalb gesperrt.

Oder Lizco bekam 'ne Meldung wegen dem Beitrag, hat sich den angesehen, dachte das wäre ein Spam-Bot und hat ihn gesperrt ohne die anderen Nachrichten zu lesen... :D

Wer weiß...
Wir sollten das heute noch im Stuhlkreis klären. Es sind zuviele offene Fragen, die Mitarbeiter sind verunsichert. Zurecht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sein erster Beitrag liest sich wie ein Spam-Beitrag (oder ist einer?) - vermutlich wurde er deshalb gesperrt.

Oder Lizco bekam 'ne Meldung wegen dem Beitrag, hat sich den angesehen, dachte das wäre ein Spam-Bot und hat ihn gesperrt ohne die anderen Nachrichten zu lesen... :D

Wer weiß...
Nur weil sich nen Forums Beitrag komisch liest jmd sperren...okay...
Wieso genau ist "dieser" Penny noch hier? (Das Wort in Anführungszeichen verdeutlicht so manchen komisch formulierten Beitrag) :D Oder wir anderen? :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur weil sich nen Forums Beitrag komisch liest jmd sperren...okay...
Wieso genau ist "dieser" Penny noch hier? (Das Wort in Anführungszeichen verdeutlicht so manchen komisch formulierten Beitrag) :D Oder wir anderen? :D
Das Forum ist doch komplett verstrahlt, dagegen bleibt selbst Fallout 76 blass
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

E-Sport bald so beliebt wie Fußball?

E-Sport bald so beliebt wie Fußball? - Ähnliche Themen

  • Sport: XFL Football auf Sport1

    Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
  • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

    FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
  • e-Sport Check zur Bundestagswahl

    e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
  • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

    Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Ähnliche Themen

    • Sport: XFL Football auf Sport1

      Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
    • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

      FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
    • e-Sport Check zur Bundestagswahl

      e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
    • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

      Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    Oben