Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends

Diskutiere Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Aus einem neuen Blogeintrag von Lionhead Studios erfahren wir ein bisschen etwas über die technische Seite des kommenden Xbox One Rollenspiels „Fable Legends“.

Dort geht es um die Nutzung der Unreal Engine 4 und deren Möglichkeit, vollständige, dynamische Umgebungsbeleuchtungen und Variationen dynamischer Tageszeiten ins Spiel zu bringen. Die dynamische Direktbeleuchtung gibt es bei einigen Spielen schon länger, Fable Legends Lead Graphic Programmer Ben Woodhouse möchte allerdings mehr und arbeitet mit seinem Team an einer dynamischen Indirektbeleuchtung, mit der das Licht von Objekten auch auf andere Objekte abprallt.

Quelle:[Xbox One] Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Freue mich riesig auf das Spiel auch wenn mich die 4 Spieler Gruppen in denem man unterwegs sein wird erstmal abgeschreckt haben.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup freu mich auch sehr auf das spiel.Da ich ja auch mmorpg`s ala wow zocke bin ich das ja gewohnt:)
Aber ich hab doch gelesen das du nicht unbedingt mit anderen zocken musst und deine Gefährten dan ki gesteuert sind.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Fable ist aber kein Spiel in dem man in einer Gruppe unterwegs ist.

Fable war auf Charackter Entwicklung+Individualisierung ausgelegt.

Du hattest deinen Helden und konntest den Formen wie du wolltest, zu dem machen, was du wolltest. Mit 4 Helden gleichzeitig geht das eben nicht so, wie es damals ging. Du hast nun 4 Characktere um die du dich kümmern musst.

Ist eben nciht das gleiche als wenn du der einsame Held bist, der die Welt rettet.

Muss ja grundlegend nichts schlimmes sein, ist ja bei Dragon Age nicht anders, aber zu Fable passt es einfach nicht, oder ist eben ungewohnt ...
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah so meinste des,ja da haste natürlich recht!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abwarten, vlt machen sie ja was draus :)
 
Thema:

Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends

Dynamisches Lichtsystem in Fable Legends - Ähnliche Themen

  • Keine dynamische Flugzeugszenerie XBOX Series S

    Keine dynamische Flugzeugszenerie XBOX Series S: Liebe Forum-Leser, ich sehen in meiner FS Version (XBOX Series S) einfach nie andere Flugzeuge auf dem Rollfeld oder beim Start bzw. der...
  • Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

    Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS: Neues Gameplay der Xbox One X Version in (Dynamic Resolution) 4k und 60 FPS https://www.youtube.com/watch?v=2RrTC1StmjE
  • Dirt Rally Dynamische Auflösung

    Dirt Rally Dynamische Auflösung: Dirt Rally soll auf Playstation 4 und Xbox One mit 60 Bildern pro Sekunde laufen - das ging im Dezember aus einem Twitter-Beitrag von Senior Games...
  • Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung

    Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung: 343 Indurstries hat ein paar Informationen zur Technik des kommenden Halo 5: Guardians veröffentlicht. Laut 343 Industries wird Halo 5...
  • Project Cars - Dynamisches Wetter im Video

    Project Cars - Dynamisches Wetter im Video: Bandai Namco und das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios haben ein Video veröffentlicht, die das dynamische Wetter im Schnelldurchlauf zeigt. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vlt lichtsystem

    Oben