Dying Light - We've Got It All

Diskutiere Dying Light - We've Got It All im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt.

Hier einige Features in der Übersicht:

• Die Spielwelt ist weitläufig und frei begehbar, so dass man sich immer neue Wege durch die Umgebungen bahnen kann.
  • Schießeisen spielen eine untergeordnete Rolle, meistens sind selbst gebaute Nahkampfwaffen das Mittel der Wahl, um sich Untote vom Leib zu halten.
  • Inklusive 4-Player Koop-Modus für noch längeren Spielspaß.
  • Enthält vier spielbare, individuell anpassbare Charaktere, die für jeden Spielstil ausgebaut werden können.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wahrscheinlich ist das Spiel noch nicht fertig, da man zu beschäftigt war, Videos zu veröffentlichen.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das 'n fall für die Mythbuster.

Denke aber "Plausibel"!

F

F_S

Xbox Gamertag
Wannadu
ist es jetzt schon geklärt wie der coop-modus aussieht? story oder nur 4vs1?

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Vorerst nur digital ? Schön wär´s. Habs grad im russischen Store gekauft und nun ist es nach dem umstellen auf Deutsch aus dem deutschen Store verschwunden.
Das schreit ja förmlich nach der nächsten "Belohnung" , Marke Unity.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Vorerst nur digital ? Schön wär´s. Habs grad im russischen Store gekauft und nun ist es nach dem umstellen auf Deutsch aus dem deutschen Store verschwunden.
Das schreit ja förmlich nach der nächsten "Belohnung" , Marke Unity.
Auch hier für Dich....es gibt dieses Spiel nicht im deutschen Store !!!

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Dachte ich hätte das mal dort gesehen. Obwohl man hätte es sich ja denken können , Dead Rising lässt grüßen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - We've Got It All

Dying Light - We've Got It All - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...