Dying Light verschoben

Diskutiere Dying Light verschoben im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WiiStalker

WiiStalker

Threadstarter
Xbox Gamertag
WiiStalker
Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
Sehr schade, hatte gehofft das es demnächst kommt. :(

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein, was, wieso. Ohman.

Hatte fest mit einem release zwischen Herbst und E3 gehofft, mit viel neuen Material auf der E3 .... schade.

Osch666

Osch666

So!!!
Ich habe es schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass noch mehr Titel verschoben werden. Alleine heute TESO und nun auch Dying Light, WIR baden den Konkurrenzkampf der beiden hersteller aus, es wurde einfach zu früh Releast!
Denke da wird noch mehr kommen und wir haben jetzt Monat 7 nach Reales und die Spiele Auswahl ist echt mau!

Gesendet von meiner Enigma

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Irgendwie wird derzeit viel verschoben? Hätte mir die box gleich nächstes Jahr kaufen können^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
So!!!
Ich habe es schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass noch mehr Titel verschoben werden. Alleine heute TESO und nun auch Dying Light, WIR baden den Konkurrenzkampf der beiden hersteller aus, es wurde einfach zu früh Releast!
Denke da wird noch mehr kommen und wir haben jetzt Monat 7 nach Reales und die Spiele Auswahl ist echt mau!

Was hast du erwartet? Was ist denn großartig am PC rausgekommen? Und ich rede von AAA+ Titeln und nicht von Indiespielen. Indiespiele packt auch mein Taschenrechner....

Wer gdacht hat, das man mit next Gen jede Woche ein neues Spiel bekommt, der hat glaub ich zu viel geträumt^^ Es ist genauso wie mit der last gen, jeden Monat 1 großer Titel und evtl noch kleinere dazu ... weiß nicht was ihr habt.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja hauptsache CoD ist immer pünktlich ;) ist ja jedes jahr die selbe Engine ;)

Osch666

Osch666

Was hast du erwartet? Was ist denn großartig am PC rausgekommen? Und ich rede von AAA+ Titeln und nicht von Indiespielen. Indiespiele packt auch mein Taschenrechner....

Wer gdacht hat, das man mit next Gen jede Woche ein neues Spiel bekommt, der hat glaub ich zu viel geträumt^^ Es ist genauso wie mit der last gen, jeden Monat 1 großer Titel und evtl noch kleinere dazu ... weiß nicht was ihr habt.
Ne ne sehe ich anders, hätte mir zum großen Start der neuen Generation schon etwas mehr erhofft!
Und ich rede ja nicht von jeder Woche was neues aber man kann ja wohl ein paar Knaller zum start erwarten.
Ist halt meine Meinung und ich denke die hätten lieber was warten sollen!

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Und ich schwöre bei Gott wenn man jetzt verkackt und es nicht in 3 Jahren hinbekommen hat etwas richtig geiles produziert zu haben, häng ich COD an den Nagel, weil dann ist keinem mehr zu helfen.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Na ganz toll...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ne ne sehe ich anders, hätte mir zum großen Start der neuen Generation schon etwas mehr erhofft!
Und ich rede ja nicht von jeder Woche was neues aber man kann ja wohl ein paar Knaller zum start erwarten.
Ist halt meine Meinung und ich denke die hätten lieber was warten sollen!

Naja mit Dead Rising 3, Forza 5, Plants vs Zombies, Titanfall und Kinect Sports hat man mittlerweile ein ordentliches exclusiv Angebot. Dazu die größeren Multi AAA Titel, dich ich z.B. nie gespielt hatte (Tomb Raider oder AC4) und man hat echt ein Paar gute bis sehr gute Spiele.

Ein Paar mehr könnten es mittlerweile wirklich sein da stimme ich dir zu. Gerade wenn man richtung release zurück schaut.

Aber schau mal, jetzt kommt Wolfenstein, direkt danach Watch Dogs. Im Juni dann EVTL Gta 5 und Diablo 3. Wieder 2 hammer Titel, auch wenns nur gerüchte sind.

Ich denke wir können uns dieses Jahr noch auf einiges freuen. Evtl ja noch auf Fable Legends, Dragon Age Inquisition und Halo 2. Dann wäre das Jahr für mich gerettet.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
bedanke dich bei DX12. ;)
Muss ehrlich sagen, sollten die da DX12 nutzen, und mir eine Granate zaubern, bei dir mir der Arsch auf Grundeis geht wenn ich es spiele... dann verschiebt es ruhig bis nächstes Jahr ... :)

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich finde das die Ps4 derzeit mehr Spiele hat die die Zeit zu größeren Titel überbrückt. Bei der One herrscht echt spielearmut..

8ullet

8ullet

Im Juni kommt noch Murdered Soul Suspect und Sniper Elite 3 :)

Trotzdem ist das ganze verschieben echt miese :/

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde das die Ps4 derzeit mehr Spiele hat die die Zeit zu größeren Titel überbrückt. Bei der One herrscht echt spielearmut..

Aber viele Spiele der PS4 sind sehr kurzweilig -> Indis.

Wenn man nur nach AAA Titeln geht hast du mehr auf der One.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Du meinst jetzt aber nicht diese 5 Euro-Spiele, die es auch auf meinem PC oder iPad gibt?
Retailspiele hat die XBO mehr, als Exklusives sowieso.

Zum Thema:
Also ich finde das Aufgebot der Games gut. Bei der letzten Gen zu den Starts der 360 und ein Jahr danach PS3 waren viel weniger Spiele verfügbar.

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Und wieder BÄMMMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light verschoben

Sucheingaben

wann kommt dying light für ps4 raus

Dying Light verschoben - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben

Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben: Techland hat bekannt gegeben das sich die Disc-Version des Zombie-Shooters Dying Light in Europa verspäten wird. Statt am 30.01.15 soll die...