Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

Diskutiere Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Entwicklerteam von Techland hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following" veröffentlicht. Dieser stellt euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Entwicklerteam von Techland hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following" veröffentlicht. Dieser stellt euch die neuen Spielgebiete vor, die ihr in weniger als zwei Wochen erkunden könnt.

Anhang anzeigen 22749
Laut offiziellen Informationen der Entwickler, wird es sich bei "The Following" nicht einfach nur um einen DLC handeln, sondern um eine vollwertige Erweiterung. So bietet das Addon mehr als 20 Stunden Spielzeit und einen riesigen neuen Bereich.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
FREUDE!!!! Grad das Hauptspiel beendet vorgestern und es war absolut brillant! Technisch wie spielerisch ein Ober-Hammer, nette lange Story, unfaßbar viele nebenquests, die wirklich überdurchschnittlich gut waren, ein super Coop und nachts geht einem echt die Düse. Die Stimmung ist obendrein perfekt gelungen. Eines meiner Highlights bisher nicht nur in dieser Gen. Wer es nicht hat und mit Zombies irgendwas anfangen kann, der sollte unbedingt zuschlagen. Das gesamte Paket inkl Following und aller DLC gibt es digital derzeit in Russland für schlappe 36,- Euro. Absoluter Kauftipp und Hut ab Techland, ihr habt es richtig drauf!! :) :(y):

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Warum wurde ein Mensch aufgehängt? :(nerd):

Ich hoffe das Spiel wird noch viele viele Nachfolger bekommen. Das Gameplay kann von mir aus immer gleich bleiben, einfach paar andere Settings reinhauen (Verlassene Inseln, Orte, etc.), ne nette Story dazu und ich würde mir Dying Light 2, 3 und 4 direkt holen.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Für mich definitiv das beste Zombie Game nach langer, langer Zeit :) Hatte sehr viel Freude letztes Jahr damit.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Für mich ist es das beste zombiespiel überhaupt und die Erweiterung kaufe sofort.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Für mich ist es das beste zombiespiel überhaupt und die Erweiterung kaufe sofort.
seh ich genau so. an dying light kommt kein anderes zombie spiel heran. mit dead rising 3, zwei meiner favoriten in dieser generation.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Absolutes Hammer Spiel !!!
Ich brauch das unbedingt!!!
Also kann ich einfach den Season Pass über den Brazil. Store zb kaufen ?
Denn das Hauptspiel brauch man, oder ?

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Wo Du den Season Pass kaufst ist egal und Ja ich bin sicher das man das Hauptspiel braucht. Aber 100% sicher bin ich nicht.

WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich frage mich ja warum man den Season Pass im deutschen Store kaufen kann [emoji53]

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Habs bei unseren Nachbarn vorbestellt inkl. Allem. Hatte das Hauptspiel nicht, freue mich daher riesig, wie passend dass ich im Feb noch ne Woche Urlaub habe ;-)

Splashiii

Splashiii

Xbox Gamertag
Splashiii
Hat das was von Resident Evil, wo man auch Rätsel lösen muss? Ich werde es mir holen, da ich ein irrer Survival-Horrorfan bin. :cool:

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Nee von Resident hat es eigentlich nix fand ich. Rätsel gabs auch nicht, das würde auch nicht passen, weil man eigentlich immer am rumrennen ist und dauernd die Viecher aufkreuzen und im Weg stehen. Das Spiel ist halt ziemlich schnell durch die Parkour-Rennerei, Klettern, springen etc...

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Update:
Das Spiel ist jetzt da.
Irgendwie merke ich nicht viel Veränderung. Muss vielleicht länger spielen.
Die Vieher die früher nur in der Nacht da waren, sind jetzt auch in den dunkeln Zonen drin, wie Tunnel [emoji19] ich hasse diese Dinger

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light ohne The Following

Dying Light ohne The Following: Zockt hier noch jemand an der normalen Story oder hat Bock da bisschen was zu machen? Bin derzeit noch zu arm für das Erweiterungspack. :o
  • Dying light the following

Dying light the following: Hallo Ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten mit mir zusammen Dying Light zu zocken wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden Mfg...
  • Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel?

Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel?: Hallo zusammen, sehe ich das richtig , das dies hier das Hauptspiel+DLC´s sind oder muss ich mir vorher noch das reine Dying Light holen? Dying...
  • Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video

Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video: Techland hat offiziell die Erweiterung The Following für Dying Light angekündigt. Sie wird im ersten Quartal 2016 in Europa erscheinen...