Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video

Diskutiere Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland hat offiziell die Erweiterung The Following für Dying Light angekündigt. Sie wird im ersten Quartal 2016 in Europa erscheinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland hat offiziell die Erweiterung The Following für Dying Light angekündigt. Sie wird im ersten Quartal 2016 in Europa erscheinen.

Produzent Tymon Smektala hat folgenden Brief veröffentlicht:

"Seit der gamescom 2015 haben wir bereits einige Details zur kommenden Erweiterung gezeigt: Die riesige neue Karte, den personalisierbaren Dirt Buggy, die neue Story und vieles mehr. Was wir bisher allerdings noch nicht sagen konnten, war der Veröffentlichungstermin. Heute wissen wir endlich, dass Dying Light: The Following innerhalb der ersten drei Monate des kommenden Jahres erscheinen wird. Das gibt uns noch ausreichend Zeit, all die Inhalte und Überraschungen einzubauen, die wir für euch geplant haben. Haltet euch also bereit, dann könnt ihr womöglich vorab einen Blick auf das erhaschen, woran wir gerade arbeiten. Das genaue Release-Datum teilen wir euch natürlich mit, sobald wir es wissen - versprochen!"

Eines der wichtigsten neuen Features in Dying Light: The Following wird der verbesserbare und personalisierbare Dirt Buggy sein. In Zusammenhang mit der Erweiterung hat Techland seine eigene Automarke SILAS Motors vorgestellt und seine Philosophie als Fahrzeughersteller in diesem Werbespot deutlich gemacht.

Dying Light: The Following wird für EUR 14,99 erhältlich sein. Season-Pass-Besitzer erhalten die Erweiterung komplett kostenlos.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video

Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light ohne The Following

    Dying Light ohne The Following: Zockt hier noch jemand an der normalen Story oder hat Bock da bisschen was zu machen? Bin derzeit noch zu arm für das Erweiterungspack. :o
  • Dying light the following

    Dying light the following: Hallo Ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten mit mir zusammen Dying Light zu zocken wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden Mfg...
  • Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

    Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor: Das Entwicklerteam von Techland hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following" veröffentlicht. Dieser stellt euch...
  • Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel?

    Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel?: Hallo zusammen, sehe ich das richtig , das dies hier das Hauptspiel+DLC´s sind oder muss ich mir vorher noch das reine Dying Light holen? Dying...
  • Ähnliche Themen

    Oben