Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel?

Diskutiere Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, sehe ich das richtig , das dies hier das Hauptspiel+DLC´s sind oder muss ich mir vorher noch das reine Dying Light holen? Dying...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark

Stark

Gesperrt
Da ist alles dabei.

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
In der Edition ist das Spiel mit allen Zusatzinhalten

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Haben die das Original Spiel nochmal gepimpt oder wie muss ich das verstehen?? Ich stecke grad mittendrin und es ist bombe. Hut ab techland was ihr da gemacht habt. Geile Technik, super spielbar und eine perfekte Stimmung. Hab aber auch ne Frage, wieso kann man den Season Pass auf dem deutschen Marktplatz kaufen? Das Ding ist doch aufm Index???? Ah ja und ohne jetzt ins Detail zu gehen, wie das genau funzt, die Enhanced kostet derzeit als download in Russland auf dem Marktplatz unschlagbare 35,- Euronen.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Ist das addon mit auf der disc?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
alle inhalte sind auf der disc.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ist das addon mit auf der disc?

Ja, ne extra disk soll noch dabei sein, wie ich gelesen habe. Und soll wohl auch noch ein wenig überarbeitet worden sein und besser aussehen. Hätte ich es nicht schon, würde ich da definitiv zu schlagen.

E

errorchief

Gesperrt
Wenn die das Überarbeitete auf Disk pressen, kam es auch schon als Patch.

Splashiii

Splashiii

Xbox Gamertag
Splashiii
Hat jemand noch gute Angebote zur Enhanced Edition? Für 35 € in Russland ist ein Super-Preis. @jonny b good: Kannst Du mir mal den Link via PN schicken? Ist auch komplett auf Deutsch ja?

Splashiii

Splashiii

Xbox Gamertag
Splashiii
Gibt es das Spiel jetzt irgendwo günstiger in €uronen zu erwerben? Bitte nur die Enhanced Version. Thx Leute =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel?

Sucheingaben

Dying Light - The Following Enhanced Edition ohne hauptspiel spielbar

,

dying light hauotspiel

,

dying light the following auf xbox one starten

,
dying light the following hauptspiel

Dying Light: The Following Enhanced Edition inkl. Hauptspiel? - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light ohne The Following

Dying Light ohne The Following: Zockt hier noch jemand an der normalen Story oder hat Bock da bisschen was zu machen? Bin derzeit noch zu arm für das Erweiterungspack. :o
  • Dying light the following

Dying light the following: Hallo Ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten mit mir zusammen Dying Light zu zocken wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden Mfg...
  • Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor

Dying Light: The Following - Trailer stellt die neuen Spielgebiete vor: Das Entwicklerteam von Techland hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung "Dying Light: The Following" veröffentlicht. Dieser stellt euch...
  • Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video

Dying Light: The Following - Offiziell angekündigt + Video: Techland hat offiziell die Erweiterung The Following für Dying Light angekündigt. Sie wird im ersten Quartal 2016 in Europa erscheinen...