Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

Diskutiere Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert.

Techland sagte zur Verschiebung der Disc-Fassung:

"Da die physische Produktion eine längere Vorlaufzeit als die digitale Veröffentlichung benötigt, gibt es in ganz Europa eine gewisse Verzögerung. Wir werden weitere Infos zu den physischen Versionen teilen, sobald etwas bestätigt werden kann."

Somit steht ein Termin für die Disc-Fassung in Europa noch nicht fest. Die digitale Fassung wird weiterhin am 27.01.2015 in den Stores erscheinen.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich wette das ist eine Strategie ich warte jedenfalls und wenns zu spät ist sollen sie das game behalten..

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
und das wollen die nicht schon vorher gewusst haben? man könnte ja glatt meinen, das wäre deren erste produktion.
gebrauchspielemarkt sage ich nur und da bin ich nicht der einzige.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Hab zwar keinen plan aber was wäre wenn sie kurz bevor die disc's gepresst werden sollten nen haarstreubenden fehler gefunden haben und den erst ausbügeln mussten?Und dan wurds halt mit dem pressen etwas knapp und dadurch wird halt erstmal die USA versorgt!
Würde auch erklären warum die digitale version pünktlich verfügbar ist!
Wäre meiner meinung nach auch evtl ein grund:)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab zwar keinen plan aber was wäre wenn sie kurz bevor die disc's gepresst werden sollten nen haarstreubenden fehler gefunden haben und den erst ausbügeln mussten?
Fast jedes Spiel dieser Gen kommt ohne Day One-Patch nicht aus. Den hätte man dann hier ebenfalls bringen können. Wäre für mich kein Grund.

Babylove2306

Babylove2306

Xbox Gamertag
Babylove2306
Oh ha, na wie gut das ich mich für die Digitale entschieden habe, ich freu mich schon :D

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ein Grund mehr auch die Disc Version zu warten. Die Sache stinkt doch.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Genau das denke ich auch;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bei gamesonly.at wurde der Grund genannt, dass da Spielszenen zu nah an den Pariser Attentaten dran wären (Klar war ja auch ne Zombieattacke in Paris Oo) und die das für die Europafassung ändern müssen. So ganz versteh ich das jetzt nicht, aber was will man machen. :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wäre wirklich Schwachsinn

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Bei gamesonly.at wurde der Grund genannt, dass da Spielszenen zu nah an den Pariser Attentaten dran wären (Klar war ja auch ne Zombieattacke in Paris Oo) und die das für die Europafassung ändern müssen. So ganz versteh ich das jetzt nicht, aber was will man machen. :D
Die erzählen doch nur bzw. greifen ein Gerücht auf das rumging bevor Techland sich zu Wort gemeldet hat. Sollte das stimmen, dann wäre auch die Download Version davon betroffen gewesen. Denn spezielle Szenen nachpatchen bzw. umgestalten hätten die sowohl bei der Download Version als auch bei der Disc Version. Die schreiben ja auch das, dass Release jetzt Ende März wäre, obwohl Techland bestätigt hat das sich das Game nur kurz verzögere.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann wäre die Download Version auf jeden Fall betroffen. Denn die Disc version könnten die auch noch mit einem Patch beheben.

Marces

Marces

Mit kurzer Verzögerung hoffe ich das das dann nicht mehr wie 2-3 Wochen sind.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke da eher an 3 Tage

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kommt immer drauf an ;)

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wie ich schon öfters geschrieben habe wenns länger als 4 oder mehr Wochen sind Verzicht ich drauf.
Ich bin halt Sammler und möchte die Disk genau so bei Filme.

Marces

Marces

Ich bin noch unentschlossen kommt jetzt drauf an wie lange die Verschiebung wirklich ist ne DVD wäre mir auch lieber als ein Download.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Auf jeden Fall als BD, so kann man das Ding gut verticken wenn es durchgezockt ist.
Bei solchen Spielen greife ich lieber zur Disc. So kann man den Verlust minimieren. Nen Download gammelt irgendwann nur auf der Platte rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

Sucheingaben

dying light paris anschlag gamesonly

,

dying light us import

,

dying light verschiben wegen attentat in paris

,
dying light verschoben wegen attentat in paris
, warum kommt die cd fassung von dying light so spät

Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein"

Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie...