Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein"

Diskutiere Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein" im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das verspricht Produzent Tymon Smektala in der aktuellen GamesMaster.

"Der Erfolg der Dead Island-Serie hat es uns ermöglicht, dass unsere Firma jetzt drei Mal größer ist. Dadurch haben wir jetzt auch eine fünf Mal größere Qualitätssicherung als früher", sagt Smektala. Diese große Abteilung hat mehr Möglichkeiten, etwaige Fehler in Dying Light auszumerzen.

"Außerdem haben wir vor wenigen Wochen Alpha-Status erreicht. Das heißt, das Spiel ist fast so gut wie fertig, und wir müssen nur noch Fehler korrigieren, die Spielbalance anpassen und den letzten Feinschliff vornehmen. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in einer hervorragenden Position sind, um ein fehlerfreies Spiel auszuliefern, das keine technische Probleme haben wird."

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.885
Xbox Gamertag
Wengolf
fehlerfreie spiele gibt es nicht und wird es nie geben.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.231
Sehe ich auch so! Hauptsache nicht mehr so ein Desaster wie bei bf4!

aber sag mal, Weihnachtsmann!
warum hast du so große Augen??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.885
Xbox Gamertag
Wengolf
das kommt vom spannen . bin doch ein spanner , mit fernglas und so. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein"

Sucheingaben

dying light legal in deutschland

Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein" - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

    Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

    Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

    Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

    Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert: Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert...
  • Ähnliche Themen

    Oben