Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein"

Diskutiere Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein" im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das verspricht Produzent Tymon Smektala in der aktuellen GamesMaster.

"Der Erfolg der Dead Island-Serie hat es uns ermöglicht, dass unsere Firma jetzt drei Mal größer ist. Dadurch haben wir jetzt auch eine fünf Mal größere Qualitätssicherung als früher", sagt Smektala. Diese große Abteilung hat mehr Möglichkeiten, etwaige Fehler in Dying Light auszumerzen.

"Außerdem haben wir vor wenigen Wochen Alpha-Status erreicht. Das heißt, das Spiel ist fast so gut wie fertig, und wir müssen nur noch Fehler korrigieren, die Spielbalance anpassen und den letzten Feinschliff vornehmen. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in einer hervorragenden Position sind, um ein fehlerfreies Spiel auszuliefern, das keine technische Probleme haben wird."

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.745
Xbox Gamertag
Wengolf
fehlerfreie spiele gibt es nicht und wird es nie geben.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.131
Sehe ich auch so! Hauptsache nicht mehr so ein Desaster wie bei bf4!

aber sag mal, Weihnachtsmann!
warum hast du so große Augen??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.745
Xbox Gamertag
Wengolf
das kommt vom spannen . bin doch ein spanner , mit fernglas und so. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein"

Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein" - Ähnliche Themen

  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Dying Light: The Following - Enhanced Edition

    Dying Light: The Following - Enhanced Edition: MOINSEN :) Könnte mir jemand evtl sagen wo Ich das Game "GÜNSTIG" bekommen kann..? Als Digital Version...…….PS oder Xbox (mir egal was)…….Würde...
  • Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben

    Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben: Das Entwickler Studio Techland hat Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Studio benötigt mehr Zeit um die hohen Ziele des Titels...
  • Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde

    Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde: Hallo, spiele mal wieder Dying Light. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Quarantän Zone Restaurant 3 Monde. Weiss jemand wo das auf der Karte...
  • Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

    Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert: Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dying light legal in deutschland

    Oben