Dying Light - Spielstand übertragen

Diskutiere Dying Light - Spielstand übertragen im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im KOOP-Modus (2 Personen) einen erheblichen Teil der Story gezockt. Da aber mein KOOP-Partner nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlutoDonut

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe im KOOP-Modus (2 Personen) einen erheblichen Teil der Story gezockt. Da aber mein KOOP-Partner nicht mehr so häufig spielen mag, hätte ich gerne den aktuellen Story-Stand auf mich übertragen (ist aktuell bei ihm; er wäre mit der Übertragung einverstanden), da ich nicht die gesamte schon bekannte Story nochmals zocken möchte. Gibt es eine Möglichkeit, den "Spielstand", sprich Storyfortschritt, von ihm auch mich zu übertragen?

Danke schon mal im Voraus.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube nicht das das geht.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Hi.
Ich könnte die schnell mit dir durchzocken wenn sich mal ein Tag findet.
Das trifft sich sogar gut da ich in der altstadt mit jemandem eine Mission machen muss um noch ein paar sammlerstücke einzusammeln an die ich nicht mehr herankomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Spielstand übertragen

Sucheingaben

http:www.xbox-passion.def68-dying-lightdying-light-spielstand-uebertragen-20063.html

,

dying light spielstand wiederherstellen

,

dying light the following spielstand besch

,
Dying light xbox one speicherstände
, techland dying light spielstand wiederherstellen, dying light spielstand nach coop, dying light spielstand von pc auf ps4 übertragen, spielstand dying light übertragen ps4, dying light spielstand übertragen, ps4 dying lights spielstand übernehmen, Dying Light Profil übertragen Xbox one, dying light ps4 spielstsnd wuegerstellen, dying light Spielstand für xbox one, dying light spielstand xbox one, dying light spielstand von ps4 auf xbox one, dying light account übertragen ps4 auf pc, dying light spielstand bei koop überschrieben, xbox one spielstände übertragen site:www.xboxone-forum.net, dying light kann ich mein alten spielstand ubertragen auf ein neues spiel

Dying Light - Spielstand übertragen - Ähnliche Themen

• Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...
  • Dying Light Nachfolger ???

Dying Light Nachfolger ???: Hallo, hab mal ne Frage, und zwar eiss jemand von euch ob es Pläne für eine Fortsetzung von Dying Light gibt ??? Ich weiss The Following ist noch...