Dying Light - "Richtiges" Gameplay

Diskutiere Dying Light - "Richtiges" Gameplay im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier mal ein Gameplay-Video. Es ist zwar "nur" die PC-Version, dennoch gewinnt man einen besseren Eindruck als bei Trailern etc. Finde das hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hier mal ein Gameplay-Video. Es ist zwar "nur" die PC-Version, dennoch gewinnt man einen besseren Eindruck als bei Trailern etc.
Finde das hat aufjedenfall was, bleibt es so wie im Trailer oder wird sogar besser, ist es für mich persönlich (Zombie-Verrückt :D) Spiel des Jahres 2015.

Was sagt ihr zu dem Video?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Nein danke! Solche Spiele sind nicht mein Ding!

S

Shiwa

Schließe ich mich an. Das Ding wird nie den Weg auf meine Box finden.
Ich finde sowieso, dass gefühlt die ganzen Zombie Spiele ziemlich inflationär sind ...

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Also ich find das das Game interessant.

Allgemein sind Zombiespiele schon fast meine Lieblingsgenre, Dead Island, DayZ, usw schon alles gezockt.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
freu mich drauf.
schön realistisch gehalten die grafik und schöne beleuchtung.die atmosphäre finde ich,obwohl das spiel ja dead rising sehr ähnlich ist,doch bedrohlicher und "erwachsener" als in dead rising.

Khazmadu

Khazmadu

Realistisch? Naja. aber das ist definitiv ein Spiel auf das ich mich sehr freue fand schon Dead Island wirklich cool wobei hier anscheinend der Rollenspiel Part stark reduziert wurde im Vergleich zu Dead Island.
aber da es ein Spiel mit Zombies ist wird es so oder so blind gekauft :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
natürlich ist die grafik realistisch gehalten.oder siehst du cel shading oder ähnliches?
dead rising 3 wirkt ja auch nicht so richtig realistisch.
ich rede ja nur von der optik und nicht von dem zombie szenario.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
prinzipiell das selbe wie Dead Island 2. Ich steh auf solche spiele

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
dying light spricht mich mehr an.
kann aber nicht sagen warum.

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Ich freu mich auch drauf,einfach ein gutes Coop Spiel :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
GENIAL !!!!!:(y):

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Wie schön die Zombies ihren Müll stapeln.. ;)
Auch wenn es interessant aufgemacht ist... nicht mein Ding..

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Ich befürchte dass es zwischen Tag und Nacht einen zu großen Unterschied geben wird. Glaub das würde mir persönlich nicht so gefallen...

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

mich spricht es mehr an weil bei DL nicht überall dmg zahlen über den Köpfen rumfliegen. sowas kann ich garnich ab. zumindest nicht in einem first person game..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - "Richtiges" Gameplay

Dying Light - "Richtiges" Gameplay - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...