Dying Light ohne Story Coop

Diskutiere Dying Light ohne Story Coop im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Man kann die Story nicht gemeinsam durchspielen. Es gibt einen be the zombie modus alla evolve und mini coop Missionen. So wie von Dead Island...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pisspasche

Pisspasche

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sirus 257
Man kann die Story nicht gemeinsam durchspielen. Es gibt einen be the zombie modus alla evolve und mini coop Missionen.

So wie von Dead Island bekannt wird DL Story im coop nicht sein.

Schade das war ein großer Grund mir das Spiel zu holen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Schlag ins Gesicht`. Quelle bitte ich muss das selber Lesen.

Laut Amazon.

4-Player Co-Op-Modus: Spiele zusammen mit anderen Spielern unter den extremen Bedingungen einer Zombie-Apokalypse. Zeige Deine Individualität und passe Deinen Charakter an.
Die limitierte Erstauflage enthält den kostenfreien „Be the Zombie“-DLC: Übernimm die Kontrolle über den Night Hunter, einem völlig neuen Charakter mit einzigartigen Bewegungsmöglichkeiten und Fertigkeiten! Nur solange der Vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Pisspasche

Pisspasche

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sirus 257
Genau das ist damit gemeint. Der be the zombie modus und nicht die story.
Quelle muss ich erst wieder suchen da mir das gestern ein freund gesagt hat. War gestern auch total erschrocken.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Den Be a Zombie gibts Gratis dazu. Der 4 Player Co-op ist laut Amazon auf die Story geschrieben nicht auf den DLC.

Multiplayer - Coop
Gemeinsam mit bis zu vier Freunden werdet ihr die Stadt erkunden können. Jeder Spieler spielt einen von vier Charakteren, aber was ihr im Coop dann genau mit euren Freunden macht ist noch unbekannt

laut Onlinewelten.

Zuletzt bearbeitet:
Pisspasche

Pisspasche

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sirus 257
Ich hoffe einfach ich täusche mich. Wollte das thema mal angreifen ob jemand auch noch solche sch.... Infos hat und ich falsch liege.

Pisspasche

Pisspasche

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sirus 257
Der link zeigt mir einen virus an und leitet mich auf spiele abos

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei mir nicht. Sorry

Pisspasche

Pisspasche

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sirus 257
Ok. Ich warte jetzt einfach ab und hoffe das ich falsch liege. Vorbestellt ist es ja.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hier nochmal extra für dich ;) :p

dyinglight.jpg

Pisspasche

Pisspasche

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sirus 257
Danke hast meine Laune gerettet

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Freue mich so auf das Game da wäre es fatal wenn es keine coop kampagne geben würde :p

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Jetzt muss ich nur meinen kumpel übereden das er es sich hohlt^^

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Ick hob mir dat Ding jetzt auch mal gepreloaded...mal schauen. Ein paar Infos gelesen, ein wenig Gameplay geschaut...im Herzen bin ich ein Zombie, also mal zugegriffen. Bin mal gespannt, wie es wird.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich habe meinen Wegefährten schon gefunden mit dem ich zum elease suchten kann. ;)

Lg Sunny

Pisspasche

Pisspasche

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sirus 257
Auch wenn ich meine Gefährten schon habe. Könnt ihr mich trotzdem adden. Gt: Pisspasche

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ick hob mir dat Ding jetzt auch mal gepreloaded...mal schauen. Ein paar Infos gelesen, ein wenig Gameplay geschaut...im Herzen bin ich ein Zombie, also mal zugegriffen. Bin mal gespannt, wie es wird.
Es lohnt sich glaub mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light ohne Story Coop

Sucheingaben

Dying light story coop

,

dying light story koop

,

dying light koop story

,
dying light ab wann coop
, kann man dying light ps4 auch offline die story spielen, dying light koop kampagne, dying light koop zu zweit online , dying light koop starten, dying light xbox koop, dying light coop zu viert story, dying light xbox one koop finktioniert nicht, dying light koop probleme, dying light koop ohne live gold, Dying light story online, dying light koop kampagne starten, dying light coop xbox one, dying light ps4 online geht nicht, dying light koop, wie kann man Dying light zu weit auf der xbox one spielen, dying light xbox one story multiplayer, dying light koop starten xbox, dying light koop probleme xbox one, dying light ps4 online koop Anleitung , dying light multiplayer freund einladen, dying light xbox one story coop

Dying Light ohne Story Coop - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying Light ohne The Following

Dying Light ohne The Following: Zockt hier noch jemand an der normalen Story oder hat Bock da bisschen was zu machen? Bin derzeit noch zu arm für das Erweiterungspack. :o