Dying Light - Next-Gen Lighting Trailer

Diskutiere Dying Light - Next-Gen Lighting Trailer im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=AhqHYzQnnTg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

HGH 191

HGH 191

Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Freu mich schon drauf! :)
Die machen da weiter wo Resident Evil aufgehört hat gut zu sein (Teil4/5/6) :D
Ne, mal im Ernst - GENAU SOWAS nur mit RE Gameplay und guter Story fehlt. Gibt kein Spiel in der Art :(

Gibts zu dem Spiel eigentlich einen "News-Thread"?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Next-Gen Lighting Trailer

Dying Light - Next-Gen Lighting Trailer - Ähnliche Themen

• Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light erscheint für Nintendo Switch - Ankündigungstrailer!

Dying Light erscheint für Nintendo Switch - Ankündigungstrailer!: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light 2 wurde auf Februar 2022 verschoben

Dying Light 2 wurde auf Februar 2022 verschoben: Naja, kommt ja genug zu zocken raus Ende des Jahres ^^
  • Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release auf Februar 2022 verschoben

Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release auf Februar 2022 verschoben: Es gibt einen Gameplay Trailer zu Dying Light 2. Release am 7. Dezember.
  • Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps

Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps: Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den...