Dying Light - Neuer Gameplay Trailer

Diskutiere Dying Light - Neuer Gameplay Trailer im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=0vOewoCnbZI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Auf dieses game freu ich ganz besonders wann kommt das eigentlich?

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Der Trailer macht lust auf mehr, ich freu mich auf das Spiel das leider auf Februar 2015 verschoben wurde.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Feeeeettttt. Das Game wird so geil (hoffe ich).

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
Sieht echt fett aus!:cool:

Aber mal ehrlich....Kommt es nur mir so vor oder wird heuer enorm viel bereits vor der E3 gezeigt bzw. angekündigt?

Mit was will man uns noch überraschen?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also das Game wurde ja schon 2013 gezeigt. Hat mit der E3 gar nix zu tun...

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
Ne das nicht.
Aber nur mal generell. Warum zeigen die nicht mal eine Woche vor der E3 nen neuen Trailer und nicht auf der Messe selbst?
Aber es ging mir bei meiner Aussage gar nicht primär um Dying Light sondern ich meinte das Allgemein.
Forza Horizon 2, Halo5, neues Battlefield, heute gibt's neues Witcher 3 Material...Nur um mal ein paar Beispiele genannt zu haben, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Trailer ist total langweilig. Das Spiel allerdings sehr gut.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne das nicht.
Aber nur mal generell. Warum zeigen die nicht mal eine Woche vor der E3 nen neuen Trailer und nicht auf der Messe selbst?
Aber es ging mir bei meiner Aussage gar nicht primär um Dying Light sondern ich meinte das Allgemein.
Forza Horizon 2, Halo5, neues Battlefield, heute gibt's neues Witcher 3 Material...Nur um mal ein paar Beispiele genannt zu haben, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Vielleicht hat MS soviel Material das sie vorher schon was zeigen müssen. Wurde doch auch so gesagt von MS oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Neuer Gameplay Trailer

Dying Light - Neuer Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...