Dying Light Nachfolger ???

Diskutiere Dying Light Nachfolger ??? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, hab mal ne Frage, und zwar eiss jemand von euch ob es Pläne für eine Fortsetzung von Dying Light gibt ??? Ich weiss The Following ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spookymulder

Threadstarter
Hallo, hab mal ne Frage, und zwar eiss jemand von euch ob es Pläne für eine Fortsetzung von Dying Light gibt ??? Ich weiss The Following ist noch nicht allzu lange draussen, aber es war ja doch nur ein Add On. Falls jemand schon irgendws gehört hat, kann ja was dazu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Spookymulder

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab mal schnell Google gefragt und das hier gefunden

Dying Light Sequel Won't Be Rushed, Says Techland

kurz gesagt techland macht sich keinen stress... die arbeiten bestimmt an ner Fortsetzung wollen den "fans" aber was tolles bieten und lassen sich dafür zeit (sind ja nicht an ein System oder nen großen Publisher gebunden die denen druck machen)... daher einfach mal abwarten... vielleicht versuchst mal techland über twitter anzuschreiben oftmals geben Entwickler auch kleinen leuchten wie uns Infos wie denn der stand der dinge aussieht ;)

T

TheRock1401

Guest
Da wird mit Sicherheit etwas kommen!
Freue mich dann auch tierisch! Das geilste und beste Zombiegame bisher :(y):

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da wird mit Sicherheit etwas kommen!
Freue mich dann auch tierisch! Das geilste und beste Zombiegame bisher :(y):
geb ich dir recht wobei state of decay auch sehr gut ist meiner Meinung nach... für mich war bei dying light vor allem der coop Modus das novum

TLK

TLK

Gesperrt
geb ich dir recht wobei state of decay auch sehr gut ist meiner Meinung nach... für mich war bei dying light vor allem der coop Modus das novum
Also State of Decay im gleichen Atemzug mit Dying Light als "sehr gut" zu bezeichnen ist ja wohl 'ne Frechheit.
SoD kommt nicht mal ansatzweise an Dying Light ran, das tut kein btw. Zombiespiel.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und diese Forum kommt schon sehr nahe an Dead Rising 3 ran!
Einfach zu viele Zombies und ich habe, wie immer, zu wenig Waffen! :D

T

TheRock1401

Guest
Sry aber State of Decay hab ich jetzt mittlerweile zum wiederholten Male angefangen zu spielen und gebe es dran! Es ist grottenschlecht langweilig :) jetzt im Ernst. Es ist lame! Ich muss mich da echt quälen es zu spielen und mit mir kämpfen dabei wach zu bleiben :(n): und es mit dying light auf eine Stufe zu stellen ist schon frech :)
Kein einziges zombiespiel, ich wiederhole, kein einziges zombiespiel kommt auch nur ansatzweise an dying light heran. Es war einfach perfekt :)

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Das unterschreibe ich sofort^^

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Sry aber State of Decay hab ich jetzt mittlerweile zum wiederholten Male angefangen zu spielen und gebe es dran! Es ist grottenschlecht langweilig :) jetzt im Ernst. Es ist lame! Ich muss mich da echt quälen es zu spielen und mit mir kämpfen dabei wach zu bleiben :(n): und es mit dying light auf eine Stufe zu stellen ist schon frech :)
Kein einziges zombiespiel, ich wiederhole, kein einziges zombiespiel kommt auch nur ansatzweise an dying light heran. Es war einfach perfekt :)
Das ist deine Meinung !
Die Spiele kann man auch kaum miteinander vergleichen, Dying Ligh geht eher in Richtung Action, und State of Decay setzt deutlich mehr auf Survival.
Wär ein Zombie Spiel mit Survival Aspekten, Bauten usw sucht ist mit State of Decay gut bedient.
Dying Light finde ich auch grandios und habe es sowie den DLC durch, aber perfekt war es nicht.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Die sollen endlich Pure Farming raus bringen.

Sonst Rast ich hier komplett aus alter.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light Nachfolger ???

Dying Light Nachfolger ??? - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...