Dying Light - My Apocalypse Collectors Edition vorgestellt

Diskutiere Dying Light - My Apocalypse Collectors Edition vorgestellt im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland hat die "My Apocalypse Collectors Edition" von Dying Light vorgestellt. Der diese haben möchte muss allerdings etwas tiefer in die Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland hat die "My Apocalypse Collectors Edition" von Dying Light vorgestellt. Der diese haben möchte muss allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen.

Die Dying Light My Apocalypse Collectors Edition kostet schlappe 250.000 britische Pfund (ca. 340.000 Euro), ist nur beim britischen Händler GAME erhältlich und bietet euch den folgenden Inhalt:

• Ein eigens für den Spieler gebauter zombiesicherer Unterschlupf von der Firma Tiger Log Cabins.
  • Eine Reise nach Polen zum Entwickler Techland.
  • 4 signierte Kopien der Xbox One Version von Dying Light.
  • 2 Kopfhörer von Razer.
  • 1 Nachtsichtgerät.
  • Parkourstunden.
  • eine lebensgroße Statur eines Zombies.
  • sein eigenes Gesicht auf seinem Night Hunter.
Anhang anzeigen 14158

Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Xbox Gamertag
T360 SturmPole
habe erst 340€ gelesen :D

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
haha, sehr geil. Bin gespannt wer sowas kauft :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So zugeschlagen.
NICHT!:D

Gabs nicht letztens noch bei irgendnem anderen Game so ne utopisch teure Sammeredition? :D

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition hat eine Million gekostet :)

Inhalt:
Der Inhalt könnte nicht kurioser und gleichzeitig luxuriöser sein: Neben den beiden Fahrzeugen Lamborghini Gallando und Toyota Prius warten auf euch mehrere Hotelaufenthalte, ein Spionage-Training, eine Schönheitsoperation und ein Flug ins Weltall.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Eh sorry aber 300.000€? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? 300€ Ok, aber das 1000 fache?

Das ist krank...

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Hahaha da würden die Nachbarn staunen wenn sie dir die Hütte in den Garten stellen :p

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
300 Euro für den Inhalt? Das wäre ein bisschen übertrieben...
Das war allgemein Bezogen, für eine Collectors Edition ist das der Preis den man bezahlen kann. Das hätten sich sicherlich mehr Leute gekauft als eine Version, die soviel wie Luxus Auto oder ein Haus kostet.

Wer braucht denn so eine Hütte? Die kann ich mir auch selbst bauen, kostet dann vllt gerade mal 400€. Sieht halt extrem scheiße aus im Garten ^^
Mein Zombie Gesicht im Spiel schön und gut, brauche ich auch nicht. Nachtsicht Gerät hätten sie wie CoD machen können, einfach einen Plastikhaufen reinkloppen :D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ist warscheinlich nur ein pr gag... sollten uns zusammenschließen und geld sammeln und schauen obs die edition auch wirklich gibt... :cool: in dem fall wäre das xboxone-forum.net auf jeden fall bei ner zombi-apokalypse safe :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh versandkostenfrei! Direkt zugeschlagen!

T

Tiri

Xbox Gamertag
Ceesam040
Techland hat die "My Apocalypse Collectors Edition" von Dying Light vorgestellt. Der diese haben möchte muss allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen.

Die Dying Light My Apocalypse Collectors Edition kostet schlappe 250.000 britische Pfund (ca. 340.000 Euro), ist nur beim britischen Händler GAME erhältlich und bietet euch den folgenden Inhalt:

• Ein eigens für den Spieler gebauter zombiesicherer Unterschlupf von der Firma Tiger Log Cabins.
  • Eine Reise nach Polen zum Entwickler Techland.
  • 4 signierte Kopien der Xbox One Version von Dying Light.
  • 2 Kopfhörer von Razer.
  • 1 Nachtsichtgerät.
  • Parkourstunden.
  • eine lebensgroße Statur eines Zombies.
Anhang anzeigen 14157

Du hast vergessen das man auch noch sein eigenes Gesicht auf seinem nightcrawler gibt :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
einstellen ist das eine... tatsächlich liefern das andere... mich würde interessieren wenn man das wirklich kauft (am besten per paypal dann müssen se schön gebühren zahlen :) und man hat ja dann den käuferschutz) ob das ding auch wirklich so gebaut wird wie es gesagt ist... sind etwas wenig infos zu dem apokalypse schuppen angegeben meiner meinung nach... bin echt am überlegen ob ich denen mal ne mail schreibe das ich interessiert bin an der Edition und ob das ich etwas mehr infos bekommen würde (frühester Baubeginn, benötigte Grundstücksgröße, etc. pp.)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei den Parkourstunden könntens bei mir gleich den Rettungshubschrauber mit einbinden. Ich würd mir da garantiert alle Knochen brechen. :D

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also wenn der Flug nach Polen First Class is schlag ich zu :D
@ atticus, beim Geld zusammenlegen wär ich dabei :DD

PS: Ich glaube, da sind keine 4 Xbox One drin, sondern 4x Dying Light

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Achso, dann mein Fehler, dachte nur weil da steht 4 signierte Xbox One versionen von DL..

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hart aber unfair :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - My Apocalypse Collectors Edition vorgestellt

Dying Light - My Apocalypse Collectors Edition vorgestellt - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...