Dying Light - Meinungen zum Spiel

Diskutiere Dying Light - Meinungen zum Spiel im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; So, da das Game jetzt raus ist, hier mal ein Thread wo jeder seine Meinung zum Game angeben kann/darf !!! Ich habe jetzt ein paar Missionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d3lray

d3lray

Threadstarter
Xbox Gamertag
evild3lray
So, da das Game jetzt raus ist, hier mal ein Thread wo jeder seine Meinung zum Game angeben kann/darf !!!

Ich habe jetzt ein paar Missionen hinter mir, und es gefällt mir. Es hat mich zwar noch nicht komplett "eingenommen", aber der Spielspaß ist definitiv vorhanden. Die Atmosphäre vom Game ist sehr gelungen, sobald man draußen ist um Missionen zu erfüllen, fühlt man sich die ganze Zeit angespannt. Überall Zombies, man versucht die ganze Zeit "Rückzugspunkte" auszumachen um im Notfall schnell zu verschwinden. Der RPG Anteil weiß zu gefallen, und bringt die nötige Immersion mit, um sich komplett auf die Spielwelt einzustimmen. Wo ich echt meine Probleme habe (wobei so langsam gewöhnt man sich dran), ist die Steuerung, und zwar das man mit RB springt, dass hat mir echt Probleme zu Anfang bereitet. Die Performance vom Spiel ist bis jetzt auch Top, hatte keine Slowdowns, kein Tearing oder sonstiges Negatives. Also für mich persönlich ein sehr guter "Blindkauf" bis jetzt, zwar fehlt noch die nötige Wucht in der Story, aber ich bin auch noch ziemlich am Anfang.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab gestern nur kurz bei twitch reingeschaut... also ansich das setting weis zu gefallen... die npc's scheinen mir aber ein bisschen hollow... kann einer dazu was berichten? wie gesagt hab ich bloß nen stream gesehen und nicht selbst hand angelegt...

Coppi

Coppi

Muss man die Einleitung alleine spielen ? Oder kann man direkt Coop starten ? Wollen heute Abend loslegen und uns daher vorbereiten, damit es direkt losgehen kann [emoji12] Hat jemand ne Info für mich ? Thx

E

errorchief

Gesperrt
Muss man die Einleitung alleine spielen ? Oder kann man direkt Coop starten ? Wollen heute Abend loslegen und uns daher vorbereiten, damit es direkt losgehen kann [emoji12] Hat jemand ne Info für mich ? Thx
Soweit ich weiss, gibt es keinen Storycoop. Die Coopbezeichnung bezieht sich auf den Modus, in dem ein Spieler den Zombie spielt.

d3lray

d3lray

Threadstarter
Xbox Gamertag
evild3lray
Man muss erst ein Prolog zocken, danach kann man den Story-Coop wählen.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei mir steht der 30.1

Coppi

Coppi

Na Gott sei Dank gibt es einen Story Coop [emoji12] Sonst wäre es ein Fehlkauf gewesen, aber das wurde ja bereits im Vorfeld oft genug bestätigt !!!

Aber zur meiner eigentlichen Frage , gibt es eine Einführung die man zuvor spielen muss um Coop spielen zu können ?

Danke !!!!

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei mir auch

d3lray

d3lray

Threadstarter
Xbox Gamertag
evild3lray
Na Gott sei Dank gibt es einen Story Coop [emoji12] Sonst wäre es ein Fehlkauf gewesen, aber das wurde ja bereits im Vorfeld oft genug bestätigt !!!

Aber zur meiner eigentlichen Frage , gibt es eine Einführung die man zuvor spielen muss um Coop spielen zu können ?

Danke !!!!
Ja !!! Ein Prolog mit allem Wissenswerten (Tutorial), danach bekommt man gesagt, dass man es Coop zocken kann.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ahhhh bei mir lädt es seit 3 tagen und steht bei 54%.
Wieviel gb hat das denn?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Musst "österreichisches Guthaben" haben, kein deutsches. Umstellen kann man danach wieder.

A

Angel

Guest
So Leute es ist nicht möglich es im deutschen Store zu kaufen. Außerdem ist es hier verboten über Ausl. Stores zu berichten.
Entweder ihr unterhaltet euch über das Spiel, ansonsten ist hier zu.
Legal kann man es auch bei Amazon bestellen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Spiel ist geil. Heute Abend mal Koop, vielleicht dann noch geiler!

A

afrolicious

Xbox Gamertag
s4dbuttrue
Jou also das Spiel ansich gefällt mir bis jetzt wirklich gut, was aber mal gar nicht geht ist die deutsche synchro :D furchtbare Stimmen. Aber da kann ich drüber weg sehn

A

Angel

Guest
Ich habe es mal angespielt, scheint lustig zu werden.
Wie gehen 2 Zombies die Treppe rauf......��

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Meinungen zum Spiel

Sucheingaben

dying light nach ende weiterspielen

,

Dying light belohnung am ende

,

dying light nach der story weiterspielen

,
Dying Light nach Story weiterspielen
, dying light ende belohnung, dying light kann man nach der story weiterspielen, dying light weiterspielen nach ende, kann man dying light nach der Hauptstory weiterspielen, dying light kann mein letzter überlebens rang, dying light nebenmissionen, dying light belohnung nach ende, dying light lieblingswaffe, belohnung dying light nach durchspielen, dying light ps4 durch. kann ich normal weiterspielen, daying light nach ende weiterspiele, dying light Katana bekommen , dying light nach dem ende weiterspielen, dying light beste haltbarkeit werte, dying light hat 51nebenmissionen, dyung light xboxone fertigkeits glitch, dying light nebenmissionen bug, dying light sprachen, dying light wo ist die Nebenmission Kindersegen, dying light überlebensrang nach story, dying light schwerter kaufen

Dying Light - Meinungen zum Spiel - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...