Dying Light läuft DOCH mit 1080p

Diskutiere Dying Light läuft DOCH mit 1080p im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Tatsächlich läuft Dying Light mit der DAY1 Patch (ca. 2,6GB) auf 1080p, das haben viele Spieler aus aller Welt gemeldet. Digital Foundry hat das...
SkyBreak

SkyBreak

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ichs nixa die verstehen die sprache. Tacoboy könnte das für uns übersetzen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Artikel gelöscht?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Läuft doch auf 1080p, nur nicht ständig Full hd.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wahnsinn diese Generation Tage lang wegen ein paar Pixel diskutieren!?
Spielt lieber ;)
 
SkyBreak

SkyBreak

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Wahnsinn diese Generation Tage lang wegen ein paar Pixel diskutieren!?
Spielt lieber ;)
Mir ist das eigentlich egal, aber wenn überall verbreitet wird, das Dying Light nicht auf 1080p läuft, dann geht mir das schon aufm Sack. Vor allem auf Playstation Seiten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich auch nicht Kaufs mir auch nicht warte auf State of decay;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Damit hat sich das "vielleicht" aufgeklärt.. eigentlich sollten Tests jeglicher Art erst mit finalen Versionen zulässig sein! Dann würde man sich viel ersparen.. es nervt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also bisherige Aussagen zu dieser Quelle:

"den Insider kenn ich nicht, sollte man nicht trauen"
"allein das X im Namen macht ihn nicht glaubwürdig"
"andere Quellen berichten gar nicht, also ist es falsch"
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das game hat doch sogar auf dem PC Performance probleme(Framedrops)wie ich gelesen hab die per patch mal verbessert werden soll.
Sagt mir als laie das da Entwicklertechnisch schon geschlampt wurde,und mögliche mäkel nicht zwingend an der x1 festzumachen sind!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
"Alles wiederholt sich
Alles wiederholt sich
Alles wiederholt sich
Nerv uns nich mit deinem Bullshit"
- EnteTainment VBT 2013
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Auf pc gibts immer irgendwie framedrops
Die frage ist nur ob es bei high end auch framedrops gibt.

Die hardware teile sind bei jedem anders.
Hab bei ac unity auch was von framedrops gelesen mit gtx970
Ich hatte extrem selten drops.genauso mordors schatten lief alles butterweich.

Wsrtets ab wenn dx12 kommt und pc bzw one lead wird dann sollte es weniger prob geben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß man jetzt schon mehr ob es mit dem DayOnepatch 1080p sind? Rein aus Interesse.
 
SkyBreak

SkyBreak

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Weiß man jetzt schon mehr ob es mit dem DayOnepatch 1080p sind? Rein aus Interesse.
Abwarten! Digital Foundry ist mit der Performance Analyse noch nicht fertig.
Aber sehr wahrscheinlich läuft es mit 1080p.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Abwarten! Digital Foundry ist mit der Performance Analyse noch nicht fertig.
Aber sehr wahrscheinlich läuft es mit 1080p.
ist doch egal jetzt. Schaden ist so wieso schon angerichtet!!! 😊
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
ist doch egal jetzt. Schaden ist so wieso schon angerichtet!!! ��
Den meisten Xboxler ist das bestimmt egal so wie mir auch nur manche PSler geilen sich hald dran auf das die One angeblich keine 1080p hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die x1 hat nur nicht fullhd
 
Thema:

Dying Light läuft DOCH mit 1080p

Dying Light läuft DOCH mit 1080p - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dying light xbox one 1080p patch

    ,

    dying light xbox one Patch

    ,

    dying light patch xbox one

    ,
    dying light sektor 0
    , Dying Light von Sektor 0 wieder zurück , dying light 1080p xbox one patch, dying light xbox one flüssig, freddys handschuh
    Oben