Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht

Diskutiere Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo miteinander. Ich liebe alles was mit KOOP und ZOMBIES zu tun hat. Daher zocke ich schon ne ganze weile Dying Light. Seit dem neuen Addon...
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Hallo miteinander.

Ich liebe alles was mit KOOP und ZOMBIES zu tun hat. Daher zocke ich schon ne ganze weile Dying Light. Seit dem neuen Addon gibt es nun einen neuen Modus(Alptraum).
Alleine kaum zu schaffen. Allerdings wahnsehnig reitzvoll, wenn man ne coole Truppe hat.
Suche daher noch 3 Mitspieler/in die zeit und lust auf Regelmäßige Touren durch Harran haben.
Für mich steht Spaß und Gruppenspiel an erster Stelle. Daher gehte dieser Ausruf AUSSCHLIESLICH an Gemütliche Freunde des zockens.
Bei interesse würde ich mich über Freundes anfragen freuen.

GT: ONKEL TNT

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
Bin dabei.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Schreib mir wenn es los geht.

GT: iz illmotion

I

idude

Guest
Wann soll es denn losgehen?
Ab 21uhr wär ich heut abend dabei.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wär heut abend evtl auch am start... Hab es bisher auf der ps4 gezockt bin auf der one noch ziemlich am anfang hab aber kein Headset da frau und kids pennen

O

ONKEL TNT

Threadstarter
ich könnte erst ab morgen mittag

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
wer will kann mit mir die Hauptspiel-story spielen. bin grad bei der Mission die mich in die Stadt führt. Habe noch schlechte waffen und noch kein Skillbaum fertig. Habe das Spiel aber damals schon am PC durchgespielt, bin also nicht unerfahren.:p

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
wer will kann mit mir die Hauptspiel-story spielen. bin grad bei der Mission die mich in die Stadt führt. Habe noch schlechte waffen und noch kein Skillbaum fertig. Habe das Spiel aber damals schon am PC durchgespielt, bin also nicht unerfahren.[emoji14]
Bist anwesend?

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
War bis grad eben online. Hast du mich geadded?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast du 32.000gs?

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
Kann schon sein. Sag mal warum wird mein Signatur banner nicht aktualisiert? Du hast doch auch so eins oder?

Edit: Komisch jetzt klappts

Zuletzt bearbeitet:
O

ONKEL TNT

Threadstarter
bekommen wir heute ein trupp zusammen?

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
Ich bin ab 13:00 dabei bis open end...:cool::p:p

Habe gestern noch die Dalia Quests gemacht. Bin also immer noch an der stelle wo wir gestern aufgehört haben.

Zuletzt bearbeitet:
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Läuft.
Bin auch bis open end dabei

A

AIOLLI89

Xbox Gamertag
AIOLLI89
Wäre ab 21.30 uhr (+-30 min) dabei.

S

Sidewides

Xbox Gamertag
Sidewides
Hi Leute, bin auch auf der Suche nach Mitspieler für Dying Light und bin dabei auf eure Unterhaltung gestoßen.
Ich bin eigentlich der typische singleplayer, aber ich schaffe die Bozak Horde nicht alleine und brauche dringend hilfe (ich will den Bogen haben).
Ich bin eigentlich schon ziehmlich weit, fast alle Skilltrees voll und gute Waffen, aber die Story hab ich noch nicht durch...
Also wenn ihr noch jemanden braucht (ich brauche auf jedenfall jemanden) dann könnt ihr mich adden GT: Sidewides

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
du kannst den bogen auch einfach kaufen ;) zumindest ging das bei mir so

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
Bist du in erster Linie an Bozak interessiert oder Willst du auch die Story spielen? Im moment sind wir zu dritt und spielen vorwiegend die story von demjenigen der am weitesten am anfang ist. Wir machen immer alle sidequests bevor es weiter geht. Bei uns ist das oberste gebot: kein stress. Wir spielen zum spaß und rushen nicht einfach nur durch das spiel. Bedeutet jeder hat genug zeit zu sammel und zu erkunden. Headset ist pflicht. Falls wir damit genau deine spielweise treffen kannst du dich uns gerne anschließen. Ab 18 wäre vorteilhaft aber nicht zwingend.

S

Sidewides

Xbox Gamertag
Sidewides
Im Grunde passt das schon zu meiner Spielweise, ich bin auch hauptsächlich an der Story interessiert und es könnte mit einigen leuten sicher noch mehr spaß machen.
Headset hab ich natürlich und ich bin über 18.

Das man den Bogen kaufen kann ist mir neu...

Thema:

Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht

Sucheingaben

dying light spielersuche xbox

Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht - Ähnliche Themen

• Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde

Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde: Hallo, spiele mal wieder Dying Light. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Quarantän Zone Restaurant 3 Monde. Weiss jemand wo das auf der Karte...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...