Dying light koop partner

Diskutiere Dying light koop partner im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Suchen noch 1 koop mitspieler bei dying light. Bei Interesse bei KK Scar Jay melden. Sind bisher zu 2.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScarJay

ScarJay

Threadstarter
Xbox Gamertag
KK Scar Jay
Suchen noch 1 koop mitspieler bei dying light. Bei Interesse bei
KK Scar Jay melden.

Sind bisher zu 2.

I

Infamouse

Xbox Gamertag
Infamouse65
könnt mich gern adden Gt:Infamouse65

H

hypaSAX

Ich suche auch koop player für story und quests. Bin noch ziemlich am Anfang. Wer Bock hat kann mich adden. Nachher suchte ich weiter. Ab ca 21uhr
GT hypaSAX

H

HaiLuisOne

Ab wann möchetet ihr den Spielen @ScarJay

kyyy1337

kyyy1337

Starte heute auch ab 00:01 Uhr ;)
Über eine Einladung würde ich mich freuen
GT: kyyy1337
Aber kein Story-Rush, sondern gerne erstmal Nebenquests und was sonst alles ansteht.

F

Fantasieprodukt

Wenn du willst branko add mich bin auch nachher ab 1 Uhr am Start :D
Würde auch gern alle Nebenquest machen und alles sehen was es zu sehen gibt :)
Bin allerdings noch nicht Zuhause also add mich schonmal gt wie hier

kyyy1337

kyyy1337

Wenn du willst branko add mich bin auch nachher ab 1 Uhr am Start :D
Würde auch gern alle Nebenquest machen und alles sehen was es zu sehen gibt :)
Bin allerdings noch nicht Zuhause also add mich schonmal gt wie hier
Jo mach ich! Bin selber noch arbeiten ne Stunde. ;)
Ist dein Gamertag wie deun Profilname im Forum?

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Du kannst mich gerne adden.
Hab das spiel gerade nur kurz angespielt weil ich gleich arbeiten muss aber schon wie man den ersten zombie hinmachen konnte, genial das spiel wird super.

B

Bournehansi

Xbox Gamertag
Bournehansi
Bin auch dabei einfach adden GT: Bournehansi

FosterCarrion92

FosterCarrion92

He gehört zwar hier nicht rein aber eine Frage an euch wie kann man Dietriche herstellen. Das Spiel sagt mir zwar immer das ich welche machen kann aber es geht nicht. Danke.
Ach ja und für Koop Modus bin ich auch zu haben.

T

taker-`

ich wäre auch dabei :) MEGARRRLucario is mein tag.

@foster, wenn du auf dietrich gehst, wird dir rechts ziemlich mittig angezeigt, was du dir besorgen musst, um den herzustellen.

mfg

A

afrolicious

Xbox Gamertag
s4dbuttrue
Suche auch jemanden. Bin jetzt gerade an spielen.

Gamertag: s4dbuttrue

Andre280387

Andre280387

könnt mich auch gern adden spiele jetzt gleich bin bei ca 6% story

gt: iBedoMi

M

mc mThi

Ab heute ca. 16:00 bin ich auch wieder am daddeln. Hätte auch Bock auf copp bin aber noch ziemlich am Anfang. GT: mc mThi

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Suche auch noch ein paar Koop-Partner! ;-) Die Random-Suche ist zwar auch ganz gut, aber man will sich ja auch mal etwas unterhalten!

Bin jetzt glaub bei ca. 8-9% (Fertigkeitsstufen 8,8,7). Würde auch manche Missionen mehrmals machen, weil das Game einfach so mega geil ist :D

GT: NoPro Razzor

Bin nicht jeden Tag online, aber wenn dann so gegen 17-18 Uhr.

Grüße

A

AL3X1987

Xbox Gamertag
AL3X1987
Habe mir das Spiel heute zugelegt. Man kann mich also gerne adden :)

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Hab mit der Kampagne heute angefangen und der Koop/Multi ist jetzt frei, wer noch sucht kann mich gern adden: xt3rrornud3lx

:)

A

afrolicious

Xbox Gamertag
s4dbuttrue
noch jemand wach und lust auf ne runde zombie bashing? :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Grüßt euch,

Hat jemand von euch noch nen paar Pakete von der Luftbrücke rum liegen? Bräuchte noch nen paar EP würde denjenigen auch mit Waffen belohnen.

Danke um voraus.

ScarJay

ScarJay

Threadstarter
Xbox Gamertag
KK Scar Jay
Jemand Bock heute an ca 16:15uhr nur leveln, keine Missionen? Bisschen slashen? Added mich:

KK Scar Jay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying light koop partner

Sucheingaben

dying light mitspieler gesucht für xbox one

,

dying light story koop spielbar

,

dying light mitspieler

,
dying light mitspieler xbox one
, dying light spieler gesucht xbox, dying light xbox one mitspieler, dying light xbox one Mitspieler gesucht , tittinger hons, suche dying light spieler xbox one, dying light xbox spieler gesucht

Dying light koop partner - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Koop Partner für Dying Light gesucht

Koop Partner für Dying Light gesucht: Hey Zusammen, Ich suche noch Koop-Partner für Dying Light. Fang heute damit an und wer Bock hat darf mich gerne Adden. Gerne naturlich auch Leute...