Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One

Diskutiere Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Es geht direkt weiter.. Fühlt sich an wie "ein Schritt vor und zwei zurück" Also wieder nix mit 1080p.. und diesmal war es groß getönt wie "selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Es geht direkt weiter.. Fühlt sich an wie "ein Schritt vor und zwei zurück" Also wieder nix mit 1080p.. und diesmal war es groß getönt wie "selbst 60fps auf beiden Konsolen machbar". Am Ende.. Nun, die PS4 hat dennoch die bessere Bildrate... Das ist jetzt schon ein wenig seltsam.. nicht das mir deswegen der Boden wegbricht aber.. dann macht halt kein Sprüche Herr Gott.. ^^

Hier der ganze Bericht zum nachlesen.. oder einfach ignorieren.. das überlasse ich euch.. ;)

Aber immerhin... Zitat: "Einen Vorteil scheint die One-Fassung gegenüber der PS4 trotzdem zu verbuchen: Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus und kann sich mit etwas schärferen und detaillierteren Texturen rühmen."

Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One, PS4 trotzdem mit besserer Bildrate - 4Players

Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Da wird es wieder abgehen bei den bestimmten PSlern,obwohl man ja bis jetzt keinen grossen Unterschied feststellen konnte.Gestern hieß es überall noch das beide Versionen identisch sind.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Da wird es wieder abgehen bei den bestimmten PSlern,obwohl man ja bis jetzt keinen grossen Unterschied feststellen konnte.Gestern hieß es überall noch das beide Versionen identisch sind.
Es ist eine Farce..

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
wurden vom Entwickler 1080p zugesagt für die Xbox One? :) Würde ich in Amerika wohnen, könnte ich jetzt sicher einen Prozess starten.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
sind die eben net. Hast mein Video zur Bildrate net gesehen? :D Pfeif auf das 1080p gelabber. Konstante FPS sollte bei "next gen" drinnen sein. Schwache Leistung der Entwickler.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
wurden vom Entwickler 1080p zugesagt für die Xbox One? :) Würde ich in Amerika wohnen, könnte ich jetzt sicher einen Prozess starten.
Wie wärs mit einer Sammelklage? Sollte doch in Deutschland auch machbar sein. Die Polaken sind ja nich weit weg :D

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Es wurde groß getönt im Vorfeld.. Versionen identisch.. 1080p.. selbst 60fps machbar.. bla blaaa blub *versagerhatschi* - 'Gesundheit!'

Marces

Marces

Da steht aber auch das die One in den Innenräumen etwas schärfere Texturen hat.
Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus und kann sich mit etwas schärferen und detaillierteren Texturen rühmen

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
1. Das Thema Xbox 720p ist doch schon lange klar, und jeder Threadersteller der hier sowas postet achtet entweder nicht darauf was er tut, oder ist im Geist ein Kind das ne Menge Aufmerksamkeit zu suchen scheint.

2. Dying Light ist auf Xbox One in 1080p

3. Dying Light ist auf Xbox One nicht in FULL HD

4. Warum ? 1080p bedeutet 1080 Pixel in der Bildhöhe. Das trifft bei Dying Light zu. Die Bildbreite erreicht aber nicht 1920 Pixel die für FULL HD nötig wären.

Dieses permanente kopieren von News aus irgendwelchen Portalen durch Threadersteller die sich kaum Mühe machen in die Materie einzutauchen find ich einfach nur widerlich.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Da steht aber auch das die One in den Innenräumen etwas schärfere Texturen hat. Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus
Na ein Glück das Parkour und Freerunning zumeist in geschlossenen Räumen stattfindet... :D

@Reach: Hmmm ich weiß nicht ob Digital Foundry Ihre Tech-Analysen aus Foren zusammen klaut... Und wenn du mich damit ansprichst zum Thema "Aufmerksamkeit" und unbedachtes Posten, dann lass dir sagen.. Ich trage gerne meinen Teil zu dieser Gamer Gemeinschaft bei indem ich gesichtete News hier einfließen lasse... Aber Kind im Geiste stimmt. Sonst wäre ich mit 38 kein Zocker mehr...

Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Ja aber...jetzt kommen gleich unsere Technik-Nerds an und sagen...das mit DX12 und der ominösen Cloud alles besser wird. Fakt ist, die One ist in Sachen Technik der PS4 unterlegen. Und nein, die Ausrede das Sony alle Entwickler bezahlt, damit die PS4 Version besser läuft zählt nicht ;) Wir müssen damit leben das diese "Next-Gen" nicht so Next ist wie wir es uns vorgestellt haben. Entweder wir leben damit oder nicht. Mir persönlich reicht das, was ich auf dem TV da sehe um entspannt zu zocken...sei es in 1080p oder 900p oder 720p.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
machs einfach so wie ich und zock auf der PS4 :D

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Da steht aber auch das die One in den Innenräumen etwas schärfere Texturen hat.
Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus und kann sich mit etwas schärferen und detaillierteren Texturen rühmen
Und wann ist man schon in geschlossen Räumen, in dem Spiel ... :) Ich würd mal eher auf selten tippen, aber jetzt werd ich jeden einzelnen Raum so richtig genießen :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja aber...jetzt kommen gleich unsere Technik-Nerds an und sagen...das mit DX12 und der ominösen Cloud alles besser wird. Fakt ist, die One ist in Sachen Technik der PS4 unterlegen. Und nein, die Ausrede das Sony alle Entwickler bezahlt, damit die PS4 Version besser läuft zählt nicht ;) Wir müssen damit leben das diese "Next-Gen" nicht so Next ist wie wir es uns vorgestellt haben. Entweder wir leben damit oder nicht. Mir persönlich reicht das, was ich auf dem TV da sehe um entspannt zu zocken...sei es in 1080p oder 900p oder 720p.
Genau meine Meinung. Zu einer Konsole gehört viel mehr als Grafik. Da hat die One das besser Paket! Allein der Controller sticht die PS4 schon aus.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Schade, direkt die XBox verkaufen und dann doch lieber ne PS holen.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Ich freu mich schon auf das gebashe. Kann ich mir mal wieder Popcorn zum Pc holen und lesen wie sich die Fanboys gegenseitig dissen :D

Marces

Marces

Genau meine Meinung. Zu einer Konsole gehört viel mehr als Grafik. Da hat die One das besser Paket! Allein der Controller sticht die PS4 schon aus.
Hatte ich ja auch schon mal bei Playm geschrieben das Grafik,Auflösung(1080p) nicht alles ist und ich trotz beiden Konsolen lieber Multititel auf der One spiele was glaubt ihr wie es da abging.z.b ich sei unglaubwürdig da ich freiwillig auf die technisch schlechtere Version greiffe.Ging um The Witcher 3 wo noch nicht mal die Auflösung feststeht.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die einzigen die sich daran aufgeilen sind die PS-Fanboys. Anstatt einfach mal die Spiele zu spielen... Ich wünsche mir die Zeit vor 3 Jahren zurück, da gab es die scheiße noch nicht.

Dairon

Dairon

Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich bin auch wieder enttäuscht, dass es nicht in 4096 × 2304 läuft. Aber was solls. ists eben nicht Nextgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One

Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...