Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Diskutiere Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die Presseagentur von Warner Bros. Interactive.

Dying-Light.jpg

Österreich und die Schweiz etwa haben grünes Licht bekommen. Die Möglichkeit es dort zu bestellen, gibt es also... und eine regionale Sperre gibt es nicht. Wer will, kommt auch irgendwie an das Gemetzel heran... aber schade dass es hierzulande nicht im Handel erscheinen wird.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Ziemlich aktuell diese News ;)

B

BengelKurt

Guest
Wenn iwan ein regio Sperre gibt werde ich meine Konsole verkaufen,reicht doch schon das wir uns das game auswärts besorgen müssen.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
ich weiß nicht was bei euch in Deutschland abgeht :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das war doch sowas von klar

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Die sollten lieber mal rtl und Bild sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe - Ähnliche Themen

• Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben

Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben: Das Entwickler Studio Techland hat Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Studio benötigt mehr Zeit um die hohen Ziele des Titels...
  • Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde

Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde: Hallo, spiele mal wieder Dying Light. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Quarantän Zone Restaurant 3 Monde. Weiss jemand wo das auf der Karte...
  • Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die...
  • Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One

Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One: Es geht direkt weiter.. Fühlt sich an wie "ein Schritt vor und zwei zurück" Also wieder nix mit 1080p.. und diesmal war es groß getönt wie "selbst...
  • Dying Light: Kein Release für XBOX360 und PS3

Dying Light: Kein Release für XBOX360 und PS3: Dieses Statement würde vor knapp 60 Minuten auf der offiziellen Dying Light Seite bei Facebook gepostet: "Dear Gamers, As you probably know...