Dying Light - Grafikvergleich

Diskutiere Dying Light - Grafikvergleich im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; In diesem Video werden die Xbox One- und PlayStation 4-Fassung von Dying Light miteinander verglichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video werden die Xbox One- und PlayStation 4-Fassung von Dying Light miteinander verglichen.

SkyBreak

SkyBreak

Beide Versionen sehen gleich aus und laufen mit 1080p30.
Also keinen Grund fürn Konsolenkrieg!

Dairon

Dairon

Xbox Gamertag
ScytheCross
Guten Durst! Tja ich finde auch recht schade für die PSler.

kyyy1337

kyyy1337

Beide Versionen sehen gleich aus und laufen mit 1080p30.
Also keinen Grund fürn Konsolenkrieg!
Habe gelesen dass die Xbox Version lediglich 900p mit 30fps läuft. Aber..... seh trotzdem kein Unterschied.

Will jetzt kein Krieg anfechten, bin auf eurer Seite [emoji23]

Boarder76

Boarder76

Moderator
Die ps4 Version wirkt blasser. Ist aber irgendwie bei den meisten games so. Sonst sehen sie gleich aus.

Aber ganz klar, ist die ps4 Version besser! :p

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, wurde doch gesagt das Xbox 1080p hat. Komisch...

Und was ist af????

ElatePlace3578

ElatePlace3578

Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
naja 1080 , 900 etc hin oder her zählt ja ned was da steht sondern wie grafik aussieht und jemanden "gefällt" ich persönlich finde das trotz der 900p das bild einfach schöner aussieht , und die farben realistischer ! am meisten sieht man es meiner meinung nach bei den hautfarben ! auch die bewegungen von z.b feuer sind schöner !

dies alles bezieht sich nicht nur auf dieses video sondern auf 9/10 andere grafikvergleiche die ich gesehen habe !

A

achior

Habe gelesen dass die Xbox Version lediglich 900p mit 30fps läuft. Aber..... seh trotzdem kein Unterschied.

Will jetzt kein Krieg anfechten, bin auf eurer Seite [emoji23]
Das stimmt nicht, wo hast du es gelesen?
900p ist 1600x900
es ist aber 1536x1080
also ein gutes stück mehr und "nur" 20% weniger als FHD

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Mmmhh. Was wäre mir lieber:

a) eine etwas geringere native Auflösung (dynamisch,abso ist es auch manchmal zb 1770x1080 usw), die in FulHD aber aufgewertet wird

b) immer 1920x1080 aber dafür sehr verwaschene Texturen

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Also wie meist. Die PS4 hat zwar statische 1080p, Glückwunsch an dieser Stelle, dafür sieht die xo version besser aus. Na ist doch alles klar.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Anscheinend muss die Sony Konsole auch für 1080p einige Abstriche machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Grafikvergleich

Sucheingaben

baby kostüm

,

dying light patch bringt 1080

,

ps4 dying light glätten

,
filmmodus ps4 spielen
, babys im kostüm, Kostüm für babys

Dying Light - Grafikvergleich - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...