Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab

Diskutiere Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset ablenken können. Das erläuterte Produzent Tymon Smektala in der neuesten Game Informer.

"Unser Noise System erfasst im Spiel erzeugte Geräusche, und wenn Du willst, auch die Geräusche, die Du im Wohnzimmer vor Deiner Konsole machst. Das führt zu einigen cleveren Co-Op-Spielmechaniken. Wenn Du z.B. durch die Stadt läufst und Deinen Freund siehst, der von den Zombies umzingelt ist. Sie machen ihn wirklich fertig und es ist klar, dass er sterben wird. Er sagt, dass er keinen Waffen hat. Sollte er also zu weit von Dir weg sein, dann kannst Du die Zombies mit Geräuschen ablenken. Du kannst mit einer Waffe gegen eine Wand schlagen oder in Dein Headset schreien, um die Zombies abzulenken."

Laut Smektala ist das Noise System so präzise, dass es "den Unterschied zwischen normalem Geplaudere mit Freunden und dem Umstand erkennt, dass der Spieler die Zombies mittels Headset auf sich aufmerksam machen will."
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hoert sich gut an, wen das so wirklich klappt
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich sag nur "Hiiieeer rüüüber" :cool:
Fand ich bei DR3 schon spitze!
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Das ganze gibt es ja bei DR3 e schon ?? Ist also nichts neues ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.951
" Ey , ihr scheiß Zombies, ihr geldgeilen ex-Frauen, ihr Gesindel, ihr gehirnasylanten, weichteiljunkies! Haut ab und lasst meinen besten Kumpel in Frieden, ihr bösen Unholde ihr!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab

Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release 7.Dezember

    Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release 7.Dezember: Es gibt einen Gameplay Trailer zu Dying Light 2. Release am 7. Dezember.
  • Dying Light 2: Wohl Livestream am 27. Mai

    Dying Light 2: Wohl Livestream am 27. Mai: Zu Dying Light 2 wird es am Donnerstag wohl einen Livestream auf Twitch geben. Was genau gezeigt werden soll ist nicht bekannt.
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Dying Light 2 - Dev Blog am 17. März

    Dying Light 2 - Dev Blog am 17. März: News zum heiß erwarteten Zombiespiel, wird auch mal Zeit :)
  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox headset geräusch

    ,

    Dying Light Zombie unholde

    ,

    dying light unholde

    Oben