Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab

Diskutiere Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset ablenken können. Das erläuterte Produzent Tymon Smektala in der neuesten Game Informer.

"Unser Noise System erfasst im Spiel erzeugte Geräusche, und wenn Du willst, auch die Geräusche, die Du im Wohnzimmer vor Deiner Konsole machst. Das führt zu einigen cleveren Co-Op-Spielmechaniken. Wenn Du z.B. durch die Stadt läufst und Deinen Freund siehst, der von den Zombies umzingelt ist. Sie machen ihn wirklich fertig und es ist klar, dass er sterben wird. Er sagt, dass er keinen Waffen hat. Sollte er also zu weit von Dir weg sein, dann kannst Du die Zombies mit Geräuschen ablenken. Du kannst mit einer Waffe gegen eine Wand schlagen oder in Dein Headset schreien, um die Zombies abzulenken."

Laut Smektala ist das Noise System so präzise, dass es "den Unterschied zwischen normalem Geplaudere mit Freunden und dem Umstand erkennt, dass der Spieler die Zombies mittels Headset auf sich aufmerksam machen will."

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hoert sich gut an, wen das so wirklich klappt

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Ich sag nur "Hiiieeer rüüüber" :cool:
Fand ich bei DR3 schon spitze!

mikewoofer

mikewoofer

Das ganze gibt es ja bei DR3 e schon ?? Ist also nichts neues ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
" Ey , ihr scheiß Zombies, ihr geldgeilen ex-Frauen, ihr Gesindel, ihr gehirnasylanten, weichteiljunkies! Haut ab und lasst meinen besten Kumpel in Frieden, ihr bösen Unholde ihr!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab

Sucheingaben

Xbox headset geräusch

,

Dying Light Zombie unholde

,

dying light unholde

Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...