Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch

Diskutiere Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den Titel im öffentlichen Bereich ausstellen zu können und eine dafür nötige USK 18-Freigabe zu erhalten, entfernte man die brutalsten Animationen und Effekte.

Zuvor gab man sich noch zuversichtlich, Dying Light auch in Deutschland ungekürzt anbieten zu können, doch wie es nun scheint, werden wir eine geschnittene Version erhalten. "Wenn dies der einzige Weg ist den Titel in Deutschland anbieten zu können, dann werden wir diesen Weg gehen", so Techland.

Quelle

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich habs von Anfang an gesagt das der Titel NICHT unzensiert in Deutschland erscheinen wird ;)
Da wird man wohl denn weg über Österreich oder England/USA gehen müssen um ein unzensiertes Spiel zu bekommen.

onmon

onmon

Xbox Gamertag
onmon
...und wieder werde ich als Erwachsener Mensch bevormundet.

Öde!

Dann heißt es mal wieder lesen ob es wieder ein Europa-Cut ist oder nur in Deutschland geschnitten ist. Bei einem Europa-Cut hilft auch die Östereichversion nicht.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
wenn sie mehr geld einnehmen wollen sollten sie nur die deutsche version schneiden.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja stimmt es War Zensiert aber DI2 nicht und die Stände waren nur paar Meter auseinander

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Ja ist doch eh immer das selbe,muss halt mein Alpenshop des ertrauens herhalten :p:(y):

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
HA! Ich wusste da kann was nicht stimmen. Habe ja sowohl Dead Island 2 und auch Dying Light angespielt und bei DL habe ich mich sofort gewundert warum das nicht so fetzt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Dann geb ich dem Spiel doch noch ne Chance. Ein Hinweis wäre aber mal ganz nett gewesen, hatte das Spiel eigentlich schon abgeschrieben. So macht ein Zombiegame nämlich keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
gameware.at, ich komme. scheiss auf die usk.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch

Sucheingaben

Dying light at geschnitt

,

dying light at zensiert

Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Dying Light - gamescom 2014 Gameplay

Dying Light - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=_3jO7OiXfFM
  • Dying Light - gamescom 2014 Trailer

Dying Light - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=XzIBrS4KTOo