Dying Light - gamescom 2014 Trailer

Diskutiere Dying Light - gamescom 2014 Trailer im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=XzIBrS4KTOo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hach wat schön, was man sich alles für Games auf der Gamescom ansehen kann...ick freu mir nen Ast. :D

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Ich freu ich Drauf :) zu viert Zombies schnetzeln :(y):

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
da ich koop spieler bin genau das richtige für mich.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hab das schon damals bei l4d gefeiert! Dead Rising 3 ist auch sehr witzig, aber lange nicht so gruselig wie ich es gerne bei nem Zombie game hätte. Bei Left 4 Dead habe ich ja immer alles schön auf Dunkel gestellt, Film Grain an...und dann noch so ne schöne Kampagne gesaugt wie z.B. Silent Hill :D Der Hammer! Und vor allem dauerte die Kampagne einfach mal nen paar Stunden!

Und jetzt nen richtiges Zombie Game mit Koop und Open World, das aber auch dennoch wirklich mal auf den Gruselfaktor setzt. I love it! Ist fest eingeplant auf der Gamescom den Stand zu besuchen! :)

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin gespannt am Mi wass die dort Zeigen auf der GamesCom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - gamescom 2014 Trailer

Dying Light - gamescom 2014 Trailer - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch

Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...
  • Dying Light - gamescom 2014 Gameplay

Dying Light - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=_3jO7OiXfFM