Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

Diskutiere Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler Techland keine Garantie für die Funktionalität der DLCs in Deutschland. Erstattung, Support oder Rückgabe sind in diesen Fällen ausgeschlossen.

Bei der Xbox One mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Hat ja in der Vergangenheit auch problemlos geklappt, wenn man in die unterschiedlichen Länder-Shops gewechselt ist.

Dying Light: Funktionalität der DLC-Inhalte in Deutschland nicht garantiert - GamingNerd.de
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Wird klappen. Umstellen auf US und gut ist.
Da man auch nicht den store nutzen muss, klappt es sowieso.
Die wollen sich nur absichern, mit der Aussage, damit sie nicht haften müssen/ wollen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich kann mir vorstellen, dass das auch eher für die PlayStation gelten könnte. denn wie ich das mitbekommen habe, kann man in Österreich nicht mal die PS+ Codes aus Deutschland nutzen. Vorsichtig, gefährliches Halbwissen.
 
B

BengelKurt

Guest
Wenn ich meine gratis dlcs nich bekomm flippe ich aus
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Koch Media ist der Publisher? :D Die sind mir nur als Simulationsgötter bekannt. *hust* :D :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Koch Media ist der Publisher, der sich versucht vor allem und jedem abzusichern und ganz gerne mal nette Briefe versendet, die mit einer kleinen Summe daherkommen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich erwarte schlimmes.
 
Thor

Thor

Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
772
Am Besten gleich die digitale Version inkl. Season Pass holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

Sucheingaben

dying light dlc in deutschland

,

dying light dlc deutschland

,

dying light DLc funcktionalität

,
dying light dlcs in deutschland
, wird dying light in deutschland funktionieren , dying light deutschland dlc funktionieren, Dying light warum funktionieren die dlc codes nicht, dlcs aus Österreich, xbox one dying light season pass deutschland erwerben, dying light season pass xbox one deutschland

Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht? - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

    Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

    Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

    Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

    Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

      Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
    • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

      Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
    • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

      Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
    • Dying Light Alptraum

      Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
    • Mitspieler für Dying Light gesucht.

      Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
    Oben