Dying Light für Nintendo Switch

Diskutiere Dying Light für Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Grad auch die ersten Tests und auch das DF Video angeschaut. Hol mir das Spiel morgen, hab richtig bock drauf
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad auch die ersten Tests und auch das DF Video angeschaut. Hol mir das Spiel morgen, hab richtig bock drauf
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei uns in der Gegend gibt es einen Spieleshop der auch nicht direkt in Deutschland vertriebene Spiele hat ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also hab jetzt den Prolog hinter mir. Läuft echt sehr gut meiner Meinung nach. Spiele es ausschließlich im Handheld Modus. Und der Knaller, es scheint komplett auf der Karte drauf zu sein. Also DLC's und alle sonstigen Extras!

Bin wieder voll drinnen im Looten und Leveln.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also hab jetzt den Prolog hinter mir. Läuft echt sehr gut meiner Meinung nach. Spiele es ausschließlich im Handheld Modus. Und der Knaller, es scheint komplett auf der Karte drauf zu sein. Also DLC's und alle sonstigen Extras!

Bin wieder voll drinnen im Looten und Leveln.
Jetzt bin ich heiß. 😁
 
M

morrissel311

Dabei seit
19.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ahh that sounds amazing :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also hab jetzt den Prolog hinter mir. Läuft echt sehr gut meiner Meinung nach. Spiele es ausschließlich im Handheld Modus. Und der Knaller, es scheint komplett auf der Karte drauf zu sein. Also DLC's und alle sonstigen Extras!

Bin wieder voll drinnen im Looten und Leveln.
Und wie läufts? Spielt es sich gut auf der Switch?
Wie ist so die performance?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Und wie läufts? Spielt es sich gut auf der Switch?
Wie ist so die performance?
Meist stabile 30fps und 720p Auflösung mit deutlich reduziertem Level of Detail, um es zu halten. Hätte ich nicht erwartet, geht voll klar für ein Switch Game. Ich spiele es auf der Switch Lite meiner Frau und es bockt schon. Nur die Kämpfe sind etwas hakelig, weil ich halt Xbox Controller gewohnt bin und keine Switch ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Meist stabile 30fps und 720p Auflösung mit deutlich reduziertem Level of Detail, um es zu halten. Hätte ich nicht erwartet, geht voll klar für ein Switch Game. Ich spiele es auf der Switch Lite meiner Frau und es bockt schon. Nur die Kämpfe sind etwas hakelig, weil ich halt Xbox Controller gewohnt bin und keine Switch ^^
Dank dir. Dann ist der Kauf wohl geritzt. 😁
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@Ch.R.iS du weist mir ist Grafik nicht wichtig. Rund laufen sollte ein Spiel aber schon. Dying Light wurde auf der Switch meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Ich kann allerdings nur den Handheld Mode beurteilen und weiß nicht wie es auf der normalen bzw. Lite aussieht weil ich auf der OLED Spiele.

Bin jetzt in der Altstadt und bin immer noch begeistert. Jetzt wünsche ich mir auch ein Fallout 3 und New Vegas für die Switch.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
@Ch.R.iS du weist mir ist Grafik nicht wichtig. Rund laufen sollte ein Spiel aber schon. Dying Light wurde auf der Switch meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Ich kann allerdings nur den Handheld Mode beurteilen und weiß nicht wie es auf der normalen bzw. Lite aussieht weil ich auf der OLED Spiele.

Bin jetzt in der Altstadt und bin immer noch begeistert. Jetzt wünsche ich mir auch ein Fallout 3 und New Vegas für die Switch.
Sehr gut. So geht es mir auch mit der Grafik. Also ein pflichtkauf.
Joe hat ja schon geschrieben, dass es auf der lite ohne Probleme läuft. Warum auch nicht. 😁
Sehr Geil, dass sie es tatsächlich auf die Switch gebracht haben.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wenn Nintendo jetzt bloß noch Achievements hätte. Mir fehlt das dort einfach, wenn man es im Xbox / PS Universum seit 15 Jahren gewöhnt ist. Man spielt nicht deswegen, aber die reizen einen doch oft, mehr als das nötige zu tun (nach dem Abspann). Deshalb seh ich bei Dying Light da echt wenig Anreiz, technisch leicht schwächer und keine Achievements, wieso dann nochmal das geld ausgeben, klar mobil spielen ist sicher ganz nett ...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also für mich waren die Achievments ziemlich schnell ein Zwang. Im Startmenü von Dying Light hat man eine Statistik, hier kann man auch einen gewissen Erfolg sehen. Im Spiel selbst gibt es noch die Online Bestenliste. Also ansich auch was dabei um nach dem Abspann noch weiter zu spielen.

Klar wenn man DL auf ner anderen Plattform hat macht es nur sinn wenn man es tatsächlich unterwegs zockt. So ist es bei mir.

Hab jetzt schon 20 Stunden in Harran verbracht :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Also für mich waren die Achievments ziemlich schnell ein Zwang. Im Startmenü von Dying Light hat man eine Statistik, hier kann man auch einen gewissen Erfolg sehen. Im Spiel selbst gibt es noch die Online Bestenliste. Also ansich auch was dabei um nach dem Abspann noch weiter zu spielen.

Klar wenn man DL auf ner anderen Plattform hat macht es nur sinn wenn man es tatsächlich unterwegs zockt. So ist es bei mir.

Hab jetzt schon 20 Stunden in Harran verbracht :)
Habs für die Xbox One sogar doppelt auf Disc, einmal die Urversion, dann die The Following Version :D Da Index in Deutschland, kann man es über Ebay ja nicht so einfach verkaufen...
 
Thema:

Dying Light für Nintendo Switch

Dying Light für Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

    Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Suche nette Leute für Dying Light

    Suche nette Leute für Dying Light: Suche Partner für dying light Anfänger wie erfahrene einfach anschreiben NEPHILIM HD
  • Mitspieler/Gruppe für Entspannde Runden Dying Light, Ark...

    Mitspieler/Gruppe für Entspannde Runden Dying Light, Ark...: Ich suche ein oder mehrer Mitspieler oder ne Gruppe für ein abendliche Runden an der Xbox. Ich zocke momentan oft Dying Light und hab meinen Spaß...
  • V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4

    V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4: Hallo, Beide Games für PS4 in der AT Version. Zustand ist 1a aus einem Nichtraucherhaushalt. Bei Dead Island ist das Retro Game nicht mit...
  • suche Dying Light für Xbox

    suche Dying Light für Xbox: Hallo Konsolen Kollegen, Suche das oben genannte Spiel vielleicht Möchte ja jemand seins los werden. Einfach hier melden würde mich freuen.
  • Ähnliche Themen

    Oben