Dying Light, Far Cry oder Borderlands

Diskutiere Dying Light, Far Cry oder Borderlands im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich spiele z.Z. Nur Rennspiele und suche noch was zur Abwechslung. Neben einem Coop Modus würde ich mir wünschen das man auch noch halbwegs...
N

Narvik

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Narvik85
Hallo, ich spiele z.Z. Nur Rennspiele und suche noch was zur Abwechslung.
Neben einem Coop Modus würde ich mir wünschen das man auch noch halbwegs gut im Singeplayer weiterkommt und eine gute Story wäre auch toll.

Aus dem Bauch heraus tendiere ich zu Borderlands, aber ich bin mir unsicher wie weit man da alleine kommt und was die Story angeht.

Was würdet ihr nehmen? Bin auch gerne für andere Vorschläge offen, nur bitte kein Desteny.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Borderlands ist echt ein tolles Spiel und hat mir einiges an Stunden genommen, dass aber im positiven Sinn :) Story gibt es, aber rennt so nebenbei dahin. Die Charaktere sind aber sehr witzig und abgedreht! Das Spiel hat auch einen großen Umfang.

Zu den anderen zweien kann ich dir leider nichts sagen, beide habe ich viel zu kurz angespielt!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Von den 3. Würde ich Dying Light und Far Cry 4 nehmen.

Dying Light kann man komplett im Coop spielen und das ganze mit bis zu 4 Personen! sprich sämtliche Hauptmissionen und alle nebenquest.

Bei Far Cry Hingegen kann man nur die nebensächlichen sachen zu 2 Erzwingen, wie Außenposten, Festungen und Glockentürme einnehmen oder eben zusammen auf die Jagd gehen.

Zu Borderlands kann ich nicht viel sagen, ist nicht so mein Genre.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kann dir von deinen genannten Far Cry 4 empfehlen. Spitzentitel weil...

- Story vorh. und gut

- Welt ist sehr groß

- Landschaft abwechslungsreich

- Hauptmissionen lustig

- Musik passt

- Viel Sammelbares

- Schwierigkeit knackig

- Grafik spitze

- man kann Cheep fahren!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Echt man kann Schafe fahren !? :D

Du meinst sicher Jeep gell :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn du viel für dein Geld willst, Borderlands. Der Inhalt ist echt massiv.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe alle 3 Games gespielt und wüsst jetzt nich mal was ich als erstes empfehlen soll...:D Borderlands kriegst du vom Umfang her aber eindeutig am meisten für dein Geld denn es sind ja auch direkt 2 Spiele!

Wieso hast du eigtl nich die Halo MasterChief Collection mit drin? Die 4 Spiele sind zwar vom Umfang her nicht so lang, dafür gibts aber mit den vielen Erfolgen wirklich jede Menge Herausforderungen und auch Eastereggs die es zu meistern gilt (wenn du denn auf sowas stehst).

Also beste Story im Koop hat für mich Halo.
Meister Umfang hat Borderlands.
Meister Gegnerschnetzelspaß Dying Light
Und Far Cry 4 hat einfach ne geile Grafik und auch ne ziemlich gute Story die man aber nur Solo spielen kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das n TukTuk junge, die Jeeps sind nur nebensächlichen...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich würde auch Borderlands empfehlen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Borderlands kann man auch Lokal im Coop spielen. Allein kommt man sehr weit. Und der Umfang ist gigantisch. Ganz klare Empfehlung.
Dying Light macht alleine richtig Spaß, aber mit einer weiteren Person im Coop wird es nochmal ein ganzes Stückchen besser.
Far Cry 4 habe ich nur am PC Ca. 1h gespielt und dann kein Bock mehr gehabt. Ist wie FC3 nur andere Map und Story.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Dying Light. Einfach weils keine ähnlichen Titel gibt .. Far Cry hat Vorgänger, Borderlands soweit ich weiß auch.

Dying Light ist ein komplett eigenes Spiel und ist weltklasse, allein durch die Story & Atmosphäre bei Nacht lohnt sich das Spiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja ich weis. Das war eine Anspielung auf seinen Schreibfehler.
Ok, ich hätte nicht mit einem eben solchem antworten sollen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dying Light. Einfach weils keine ähnlichen Titel gibt .. Far Cry hat Vorgänger, Borderlands soweit ich weiß auch.

Dying Light ist ein komplett eigenes Spiel und ist weltklasse, allein durch die Story & Atmosphäre bei Nacht lohnt sich das Spiel.
Dying Light ist doch wie Dead Island...:D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Da du grad Dead Island erwähnst .. Sollte der 2er nicht vor 4 Monaten rauskommen?
 
Thema:

Dying Light, Far Cry oder Borderlands

Dying Light, Far Cry oder Borderlands - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • dying light, dead rising 3 und far cry 4

    dying light, dead rising 3 und far cry 4: Dying light 37 Dead rising 32 Far cry 22 Alles inkl versand und paypal oder Überweisung
  • Ähnliche Themen

    Oben