Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft

Diskutiere Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf der Online-Handelsplattform Ebay wird aktuell die Disc-Version von Dying Light von Händlern verkauft, die eigentlich erst am 27.02.15 auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Online-Handelsplattform Ebay wird aktuell die Disc-Version von Dying Light von Händlern verkauft, die eigentlich erst am 27.02.15 auf den Markt kommen soll.

Techland hatte die Einzelhandelsversion letzten Monat vom 28.01.15 auf den 27.02.15 in Europa verschoben. Der Grund seien Produktionsprobleme. Deshalb wurde die digitale Version im PSN und Xbox Store am 28.01.15 veröffentlicht, die Disc-Version soll in Europa aber erst am 27.02.15 erscheinen.

Bei den auf Ebay erhältlichen Versionen handelt es sich um die europäische Version mit PEGI-Altersfreigabe. Wieso die Spiele bereits bei Händlern zu haben sind, ist unklar. Ebenso ist unverständlich, warum Techland die Disc-Variante verschoben hat, wenn sie offenbar bereits doch regulär vom Handel angeboten wird - wenn auch nur auf Ebay.

Eine offizielle Stellungnahme von Techland liegt bislang nicht vor.

Anhang anzeigen 13509

Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Echt krass.

8ullet

8ullet

Sicher das das keine aufkleber auf der us version sind? Hab schon öfters händler gesehen die uk versionen einfach ein usk siegel drauf gepappt haben....

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Frechheit sondergleichen darum kann mich Spiel mal:(

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Sicher das das keine aufkleber auf der us version sind? Hab schon öfters händler gesehen die uk versionen einfach ein usk siegel drauf gepappt haben....
Also beim ersten Bild ist das usk symbol auf keinen Fall draufgeklebt worden!

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Es sind aber nur PS4 Games also für die meisten hier sowie uninteressant ;).

Versteh die aufruhr nicht, ist doch klar das die Auslieferung beginnt bei den Entwicklern da die Händler es rechtzeitig haben und wen die Händler erwischt werden müssen die eine Menge Gelf als Strafe zahlen

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Vielleicht ein wenig weit ausgeholt, aber es könnte doch sein, das es cd's aus der ersten produktion sind!?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Also Techland ist ja mal richtig Assi. Wo ist der Nutzen? Den Gebrauchtspielemarkt mal dezent umgehen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
laut meiner sichtweise sind das us versionen

A

AlBundy

Vielleicht waren die PS 4 Versionen auch schon früher fertig, man möchte aber fairerweise noch auf die Xbox Version warten?

B

BengelKurt

Guest
Das ist alles ein geplanter Schachzug um den Hype um das game nur zu verstärken mehr nicht.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist alles ein geplanter Schachzug um den Hype um das game nur zu verstärken mehr nicht.
entweder das, oder um den download handel zu pushen und so dem gebrauchtspiele handel aus dem weg zu gehen. downloadspiele kannste ja nicht verkaufen und genau das wollen doch die entwickler.

B

BengelKurt

Guest
entweder das, oder um den download handel zu pushen und so dem gebrauchtspiele handel aus dem weg zu gehen. downloadspiele kannste ja nicht verkaufen und genau das wollen doch die entwickler.
Denke ich mir auch,mal abwarten ob das game mir gefällt ansonsten ist es wenn es da ist auch direkt wieder weg

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Denke ich mir auch,mal abwarten ob das game mir gefällt ansonsten ist es wenn es da ist auch direkt wieder weg
das ist der vorteil von retail versionen. aber das wollen uns die entwickler ja auch noch nehmen. das gegen gebrannte spiele was unternommen wird unterstütze ich ja. aber den gebrauchtspiele handel zu unterbinden, das geht ja mal gar nicht.:(n):

B

BengelKurt

Guest
Wenn die Games als Downloads nich so teuer wäre würde ich ja auch umsteigen aber da dem nich so ist bleib ich bei Retail-Version.
Gebrauchte Retail Games kannst halt immer noch bisjen was mit einfahren.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wenn die Games als Downloads nich so teuer wäre würde ich ja auch umsteigen aber da dem nich so ist bleib ich bei Retail-Version.
Gebrauchte Retail Games kannst halt immer noch bisjen was mit einfahren.
43 Euro mit Season Pass Digital ,finde Billger kann es nicht werden, wo alleine der Pass schon 20 Euro wert ist :).

B

BengelKurt

Guest
Ja aber nid im deutschen store un ich kauf nich iwo anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft

Sucheingaben

kein dying light bei ebay

Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • xBox One erkennt Dying Light disc nicht

xBox One erkennt Dying Light disc nicht: Die Suchfunktion hat (für mich leider) keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Da mir der Support von MS leider nicht weiterhelfen konnte wollte ich es...
  • Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Zudem steht...
  • Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert: Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert...
  • Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben

Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben: Techland hat bekannt gegeben das sich die Disc-Version des Zombie-Shooters Dying Light in Europa verspäten wird. Statt am 30.01.15 soll die...