Dying Light erscheint für Nintendo Switch - Ankündigungstrailer!

Diskutiere Dying Light erscheint für Nintendo Switch - Ankündigungstrailer! im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.233
Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.486
Das wird ein Grafikfest 🥳

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
So ziemlich das letzte große Game, was indiziert wurde und hierzulande nie erschien, eben somit auch nicht auf switch.

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
Da muss ich sagen hab ich nur noch Fragezeichen auf dem Kopf. Die Switch ist eine Konsole für Kinder und Jugendliche. Das hier ein Titel mit so einer Gewalt released wird erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.

Miieep

Miieep

Punkte für Reaktionen
1.800
Da muss ich sagen hab ich nur noch Fragezeichen auf dem Kopf. Die Switch ist eine Konsole für Kinder und Jugendliche. Das hier ein Titel mit so einer Gewalt released wird erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.
Hä... wer sagt denn dass die Switch ne Konsole für Kinder ist? Wtf. Weder ist das von Nintendo so gewollt, noch ist das real der Fall. Wie kommst du auf den Gedanken, dass man auf dieser Konsole keine "Erwachsenen Spiele" vertreiben darf?

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
Verstehe ich auch nicht, du hast schon mitbekommen dass es Doom und Wolfenstein seit Jahren auf Switch gibt?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.702
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das ist schon ziemlicher quatsch. Das ist doch keine Konsole ausschließlich für Kinder und jugendliche. Diese Konsole ist für gamer. Und diejenigen, die früher mit nintendo groß geworden sind, sind jetzt erwachsen. Also durchaus die Zielgruppe für solche Spiele.

Miieep

Miieep

Punkte für Reaktionen
1.800
Zumal Nintendo NIE eine Kinder-/Jugendlichen-Konsole war. Turok? Resident Evil? Doom? Mortal Kombat?

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Punkte für Reaktionen
2.904
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut, man muss allerdings schon sagen das für außenstehende und Nicht Gamer Nintendo als "Kinder Konsolen" bekannt sind.
Zumindest erlebe ich das sehr oft in meinem Umfeld und auch öfter von älteren Familien.

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
Gut, man muss allerdings schon sagen das für außenstehende und Nicht Gamer Nintendo als "Kinder Konsolen" bekannt sind.
Zumindest erlebe ich das sehr oft in meinem Umfeld und auch öfter von älteren Familien.
Glaube ich dir, das sind aber falsche oberflächliche Klischees indem man nur Mario Pokemon Zelda und Animal Crossing bunte Games mit Nintendo verbindet. Wie hier schon angemerkt, gab es sogar einige Resident Evil Teile wie Zero viele Jahre nur Nintendo exklusiv und auch die Wii hatte absolute Splattergames, die auf dem index stehen, wie "Madworld"

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
Meine erste Konsole war ein Atari2600 1985. Dann kam ein Amiga 500 und dann ein 386 66! Nur mal was zum Background ;)

Nintendo passt Dying Light einfach nicht. Natürlich wurde DooM64 etc. released auf dem N64. Aber nur um vorhande Software die Portiert wurde zu Geld zu machen sonst nix.

Aber ein NextGen Titel, der ja auch die Ansprüche hat an die HW hat. Dann auf einer Plattform wo 80% < 14Jahren sind ? Da passt gar nix freunde. Nicht nur das mein Sohn < 10 Jahre so ein Mist gar nicht erst sehen soll. So seh ich das. :)

Die Enhanced Edition hab ich auf der PS4Pro gespielt. Macht Laune aber nicht für ein Kind!

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
Ni
Meine erste Konsole war ein Atari2600 1985. Dann kam ein Amiga 500 und dann ein 386 66! Nur mal was zum Background ;)

Nintendo passt Dying Light einfach nicht. Natürlich wurde DooM64 etc. released auf dem N64. Aber nur um vorhande Software die Portiert wurde zu Geld zu machen sonst nix.

Aber ein NextGen Titel, der ja auch die Ansprüche hat an die HW hat. Dann auf einer Plattform wo 80% < 14Jahren sind ? Da passt gar nix freunde. Nicht nur das mein Sohn < 10 Jahre so ein Mist gar nicht erst sehen soll. So seh ich das. :)

Die Enhanced Edition hab ich auf der PS4Pro gespielt. Macht Laune aber nicht für ein Kind!
Nicht jeder Release ist für Hauptzielgruppen gedacht. Ich hab mir auch erst jetzt mit 32 ne Switch zugelegt und werde darauf u.a. Shooter zocken und auch dafür gibts Angebote.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.702
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

Da es in Deutschland eh nicht erscheint, brauchste dir keine sorgen machen. Ich bin aber auch der Meinung, dass unter keinen Umständen 80% unter 14 Jahren sind. Niemals.

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
In Österreich erscheinen alle Titel die hier Verboten worden sind. Ist ja auch völlig klar, die Österreicher sind völlig andere Menschen wie wir. Die halten das aus ? Beim Tippen musst ich selbst lachen ;)

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
In Österreich erscheinen alle Titel die hier Verboten worden sind. Ist ja auch völlig klar, die Österreicher sind völlig andere Menschen wie wir. Die halten das aus ? Beim Tippen musst ich selbst lachen ;)
Verboten ist der falsche Begriff, es ist lediglich indiziert. Ist ja nicht so, dass Verkauf oder Besitz komplett untersagt sind. Außerdem passierte das wie angemerkt seit Dying Light und Hatred keinem Game mehr hierzulande, das geht noch auf eine veraltete Zensur-Ära zurück. Heute darfst du in Wolfenstein Leute zersetzen wie du willst

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
Stimmt! Aufeinmal ist es auch nicht mehr auf dem Index. Dabei hat sich nur das Personalkarusell weiter gedreht und die jetzige Besatzung sagt, isch in Ordnung. Du kannst auch auf der PS4/5 dein Heimatland im Store ändern. Einfach auf Österreich und Violá! Dying Light und auch alles andere was bei uns nicht erscheint taucht plötzlich auf. Zum glück sind wir EUROPA!

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.702
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Stimmt! Aufeinmal ist es auch nicht mehr auf dem Index. Dabei hat sich nur das Personalkarusell weiter gedreht und die jetzige Besatzung sagt, isch in Ordnung. Du kannst auch auf der PS4/5 dein Heimatland im Store ändern. Einfach auf Österreich und Violá! Dying Light und auch alles andere was bei uns nicht erscheint taucht plötzlich auf. Zum glück sind wir EUROPA!
Das dürfte so auch auf der Switch gehen. 😅mal schauen. Ich freue mich auf jeden Fall, dieses geniale Spiel auch unterwegs zocken zu können.

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, kann man im PSN wirklich einfach das Heimatland abändern? Dachte, das geht nur mit Zweitaccount und nicht so einfach wie auf der Xbox. Ich hätte nämlich noch Interesse an Manhunt auf ps4 und das wird es auch in 10 Jahren noch nicht in Dtl geben.

Das eine Game ist es mir aber natürlich nicht wert, dafür einen komplett neuen Acc anzulegen.

Thema:

Dying Light erscheint für Nintendo Switch - Ankündigungstrailer!

Dying Light erscheint für Nintendo Switch - Ankündigungstrailer! - Ähnliche Themen

• Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light 2 wurde auf Februar 2022 verschoben

Dying Light 2 wurde auf Februar 2022 verschoben: Naja, kommt ja genug zu zocken raus Ende des Jahres ^^
  • Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release auf Februar 2022 verschoben

Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release auf Februar 2022 verschoben: Es gibt einen Gameplay Trailer zu Dying Light 2. Release am 7. Dezember.
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light - Erscheint definitiv 2014

Dying Light - Erscheint definitiv 2014: In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde das Dying Light erst im Jahr 2015 auf den Markt kommen wird. Wurde Dying Light also verschoben...