Dying Light für Nintendo Switch

Diskutiere Dying Light für Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das wird ein Grafikfest 🥳
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
So ziemlich das letzte große Game, was indiziert wurde und hierzulande nie erschien, eben somit auch nicht auf switch.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da muss ich sagen hab ich nur noch Fragezeichen auf dem Kopf. Die Switch ist eine Konsole für Kinder und Jugendliche. Das hier ein Titel mit so einer Gewalt released wird erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Da muss ich sagen hab ich nur noch Fragezeichen auf dem Kopf. Die Switch ist eine Konsole für Kinder und Jugendliche. Das hier ein Titel mit so einer Gewalt released wird erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.
Hä... wer sagt denn dass die Switch ne Konsole für Kinder ist? Wtf. Weder ist das von Nintendo so gewollt, noch ist das real der Fall. Wie kommst du auf den Gedanken, dass man auf dieser Konsole keine "Erwachsenen Spiele" vertreiben darf?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Verstehe ich auch nicht, du hast schon mitbekommen dass es Doom und Wolfenstein seit Jahren auf Switch gibt?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Da muss ich sagen hab ich nur noch Fragezeichen auf dem Kopf. Die Switch ist eine Konsole für Kinder und Jugendliche. Das hier ein Titel mit so einer Gewalt released wird erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.
Das ist schon ziemlicher quatsch. Das ist doch keine Konsole ausschließlich für Kinder und jugendliche. Diese Konsole ist für gamer. Und diejenigen, die früher mit nintendo groß geworden sind, sind jetzt erwachsen. Also durchaus die Zielgruppe für solche Spiele.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut, man muss allerdings schon sagen das für außenstehende und Nicht Gamer Nintendo als "Kinder Konsolen" bekannt sind.
Zumindest erlebe ich das sehr oft in meinem Umfeld und auch öfter von älteren Familien.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gut, man muss allerdings schon sagen das für außenstehende und Nicht Gamer Nintendo als "Kinder Konsolen" bekannt sind.
Zumindest erlebe ich das sehr oft in meinem Umfeld und auch öfter von älteren Familien.
Glaube ich dir, das sind aber falsche oberflächliche Klischees indem man nur Mario Pokemon Zelda und Animal Crossing bunte Games mit Nintendo verbindet. Wie hier schon angemerkt, gab es sogar einige Resident Evil Teile wie Zero viele Jahre nur Nintendo exklusiv und auch die Wii hatte absolute Splattergames, die auf dem index stehen, wie "Madworld"
 
D

Deleted member 24851

Guest
Gut, man muss allerdings schon sagen das für außenstehende und Nicht Gamer Nintendo als "Kinder Konsolen" bekannt sind.
Zumindest erlebe ich das sehr oft in meinem Umfeld und auch öfter von älteren Familien.
Meine erste Konsole war ein Atari2600 1985. Dann kam ein Amiga 500 und dann ein 386 66! Nur mal was zum Background ;)

Nintendo passt Dying Light einfach nicht. Natürlich wurde DooM64 etc. released auf dem N64. Aber nur um vorhande Software die Portiert wurde zu Geld zu machen sonst nix.

Aber ein NextGen Titel, der ja auch die Ansprüche hat an die HW hat. Dann auf einer Plattform wo 80% < 14Jahren sind ? Da passt gar nix freunde. Nicht nur das mein Sohn < 10 Jahre so ein Mist gar nicht erst sehen soll. So seh ich das. :)

Die Enhanced Edition hab ich auf der PS4Pro gespielt. Macht Laune aber nicht für ein Kind!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ni
Meine erste Konsole war ein Atari2600 1985. Dann kam ein Amiga 500 und dann ein 386 66! Nur mal was zum Background ;)

Nintendo passt Dying Light einfach nicht. Natürlich wurde DooM64 etc. released auf dem N64. Aber nur um vorhande Software die Portiert wurde zu Geld zu machen sonst nix.

Aber ein NextGen Titel, der ja auch die Ansprüche hat an die HW hat. Dann auf einer Plattform wo 80% < 14Jahren sind ? Da passt gar nix freunde. Nicht nur das mein Sohn < 10 Jahre so ein Mist gar nicht erst sehen soll. So seh ich das. :)

Die Enhanced Edition hab ich auf der PS4Pro gespielt. Macht Laune aber nicht für ein Kind!
Nicht jeder Release ist für Hauptzielgruppen gedacht. Ich hab mir auch erst jetzt mit 32 ne Switch zugelegt und werde darauf u.a. Shooter zocken und auch dafür gibts Angebote.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Meine erste Konsole war ein Atari2600 1985. Dann kam ein Amiga 500 und dann ein 386 66! Nur mal was zum Background ;)

Nintendo passt Dying Light einfach nicht. Natürlich wurde DooM64 etc. released auf dem N64. Aber nur um vorhande Software die Portiert wurde zu Geld zu machen sonst nix.

Aber ein NextGen Titel, der ja auch die Ansprüche hat an die HW hat. Dann auf einer Plattform wo 80% < 14Jahren sind ? Da passt gar nix freunde. Nicht nur das mein Sohn < 10 Jahre so ein Mist gar nicht erst sehen soll. So seh ich das. :)

Die Enhanced Edition hab ich auf der PS4Pro gespielt. Macht Laune aber nicht für ein Kind!
Da es in Deutschland eh nicht erscheint, brauchste dir keine sorgen machen. Ich bin aber auch der Meinung, dass unter keinen Umständen 80% unter 14 Jahren sind. Niemals.
 
D

Deleted member 24851

Guest
In Österreich erscheinen alle Titel die hier Verboten worden sind. Ist ja auch völlig klar, die Österreicher sind völlig andere Menschen wie wir. Die halten das aus ? Beim Tippen musst ich selbst lachen ;)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
In Österreich erscheinen alle Titel die hier Verboten worden sind. Ist ja auch völlig klar, die Österreicher sind völlig andere Menschen wie wir. Die halten das aus ? Beim Tippen musst ich selbst lachen ;)
Verboten ist der falsche Begriff, es ist lediglich indiziert. Ist ja nicht so, dass Verkauf oder Besitz komplett untersagt sind. Außerdem passierte das wie angemerkt seit Dying Light und Hatred keinem Game mehr hierzulande, das geht noch auf eine veraltete Zensur-Ära zurück. Heute darfst du in Wolfenstein Leute zersetzen wie du willst
 
D

Deleted member 24851

Guest
Stimmt! Aufeinmal ist es auch nicht mehr auf dem Index. Dabei hat sich nur das Personalkarusell weiter gedreht und die jetzige Besatzung sagt, isch in Ordnung. Du kannst auch auf der PS4/5 dein Heimatland im Store ändern. Einfach auf Österreich und Violá! Dying Light und auch alles andere was bei uns nicht erscheint taucht plötzlich auf. Zum glück sind wir EUROPA!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Stimmt! Aufeinmal ist es auch nicht mehr auf dem Index. Dabei hat sich nur das Personalkarusell weiter gedreht und die jetzige Besatzung sagt, isch in Ordnung. Du kannst auch auf der PS4/5 dein Heimatland im Store ändern. Einfach auf Österreich und Violá! Dying Light und auch alles andere was bei uns nicht erscheint taucht plötzlich auf. Zum glück sind wir EUROPA!
Das dürfte so auch auf der Switch gehen. 😅mal schauen. Ich freue mich auf jeden Fall, dieses geniale Spiel auch unterwegs zocken zu können.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, kann man im PSN wirklich einfach das Heimatland abändern? Dachte, das geht nur mit Zweitaccount und nicht so einfach wie auf der Xbox. Ich hätte nämlich noch Interesse an Manhunt auf ps4 und das wird es auch in 10 Jahren noch nicht in Dtl geben.

Das eine Game ist es mir aber natürlich nicht wert, dafür einen komplett neuen Acc anzulegen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Thema:

Dying Light für Nintendo Switch

Dying Light für Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

    Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Suche nette Leute für Dying Light

    Suche nette Leute für Dying Light: Suche Partner für dying light Anfänger wie erfahrene einfach anschreiben NEPHILIM HD
  • Mitspieler/Gruppe für Entspannde Runden Dying Light, Ark...

    Mitspieler/Gruppe für Entspannde Runden Dying Light, Ark...: Ich suche ein oder mehrer Mitspieler oder ne Gruppe für ein abendliche Runden an der Xbox. Ich zocke momentan oft Dying Light und hab meinen Spaß...
  • V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4

    V: Dying Light: The Following und Dead Island: Definitive C für PS4: Hallo, Beide Games für PS4 in der AT Version. Zustand ist 1a aus einem Nichtraucherhaushalt. Bei Dead Island ist das Retro Game nicht mit...
  • suche Dying Light für Xbox

    suche Dying Light für Xbox: Hallo Konsolen Kollegen, Suche das oben genannte Spiel vielleicht Möchte ja jemand seins los werden. Einfach hier melden würde mich freuen.
  • Ähnliche Themen

    Oben