Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also"

Diskutiere Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also" im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Möchte den Erfolg die nächsten Tage mal angehen wer hätte lust? Brauche dafür 3 Mitstreiter die zur selben Zeit Zeit haben :)
R

Rebbit

Gesperrt
Threadstarter
Möchte den Erfolg die nächsten Tage mal angehen wer hätte lust? Brauche dafür 3 Mitstreiter die zur selben Zeit Zeit haben :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diese Woche ginge bei mir nur am Mittwoch ab 20.30uhr.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bis wir den Erfolg haben ;)

R

Rebbit

Gesperrt
Threadstarter
Vorausgesetzt es finden sich noch zwei :eek:

Nandino360

Nandino360

Xbox Gamertag
Nandino360
Bei dem Erfolg "Polyamourös nennt man das" müsst ihr etwas vorsichtiger sein. Eine Spielersitzung mit 4 Mann kann bei Frame drops ungüstigerweise zu Disconnects oder gar Spielabstürze führen. Folglich ist der Zähler wieder bei Null. Ist uns damals 3x passiert. Keine Ahnung ob das mittlerweile erfolgreich gepatcht wurde, auf alle Fälle ist das ein bekanntes Problem. Sowohl auf der PS4 als auch auf der One. Nur als Tipp am Rande :)

Naja hätte gern geholfen aber leider hab ich DL nicht für die One. :/ Trotzdem Viel Erfolg, Rebbit :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist und auch schon passiert. Also nicht rennen :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jopp aber da wir eh immer zusammen spielen hatten wir den Erfolg ganz fix :D

R

Rebbit

Gesperrt
Threadstarter
Na toll, das macht ja Hoffnung aber Gurkensepp sagt er bleibt bis der Erfolg da ist dann brauch ich mir keine Sorgen machen :D :D

Danke Nandino :)

P

PinguinZecke

ich hätte Mittwoch auch Zeit. einfach laden

onmon

onmon

Xbox Gamertag
onmon
Also, ich wäre auch interessiert. Mittwoch würde mir auch passen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann sind wir ja schon vier oder? Mir nur noch jemand missionen übrig haben.

onmon

onmon

Xbox Gamertag
onmon
Ich habe noch einen zweiten Spielstand bei 15% oder so. Da sollte noch genug zu tun sein.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke Nebenmissionen wären am besten. Die müssten am schnellsten gehen.

Ali-mente

Ali-mente

Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Am schnellsten geht es wenn der Host 5 Nebenaufgaben erledigt ohne die abzuschliessen,dann 3 Leute einladen und Nebenaufgaben abschliessen.So hab ich es gemacht,dauert 5 Minuten

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Joa, er muss sie aber trotzdem machen.

onmon

onmon

Xbox Gamertag
onmon
Kann mal schauen ob ich das vorbereiten kann. Bin noch auf der Arbeit. Evtl. habe ich heute Abend noch kurz Zeit. Welche Zeit machen wir denn fest für Mittwoch?

onmon

onmon

Xbox Gamertag
onmon
ok... bis morgen.

Thema:

Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also"

Sucheingaben

dying light nennt man das

,

dying light „Polyamourös“ nennt man das also

,

Polyamourös dying light

,
polyamourös nennt man das

Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also" - Ähnliche Themen

• Dying Light suche 2 Spieler für Coop Erfolg

Dying Light suche 2 Spieler für Coop Erfolg: Hi liebe Community, wie schon oben zu lesen ist suche ich zwei Spieler für einen Erfolg in Dying Light. Für diesen Erfolg benötigt man 4 Spieler...
  • Dying Light Erfolge / Hilfe

Dying Light Erfolge / Hilfe: Hey Alle zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es außer mir noch jemanden gibt der bei Dying Light die Erfolge: Der Mensch ist des Menschen...
  • Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also

Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also: Hey Leute Suche 3 Mitspieler für den erfolg. Im Moment bin ich fast der ganze Tag online da ich Urlaub hab. GT: denis1993 LG Denis
  • Dying Light Erfolgs bug

Dying Light Erfolgs bug: Nabend zusammen, Erneut habe ich 2 Erfolge die sich nicht freischalten lassen, diesmal bei Dying light. Habe eben ca 5 Erfolge freigeschaltet...
  • Dying light Erfolge!

Dying light Erfolge!: Die Erfolge von Dying light. Nicht nur für GS-Hunter interessant 100 Die ganze Geschichte Erledigen Sie alle Nebenaufträge. 10 Ein Hoch auf die...