Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

Diskutiere Dying Light Entschädigung und neues Release Datum im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BengelKurt

Guest
AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die Entwickler den Release zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt steht ein neues Releasedatum fest.

Während die Amerikaner Dying Light schon am 27. Januar sowohl als digitale Version als auch als Datenträger erwerben können, kommt die Retail-Version erst einen ganzen Monat später in den Rest der Welt.

Während die digitale Version für Xbox One und Playstation 4 in Europa 28. Januar und damit nur einen Tag später als in den Vereinigten Staaten erscheint, müssen wir uns für die Disc-Version von Dying Light bis zum 27. Februar gedulden. Der PC-Download jedoch, der wohl die meisten Spieler betrifft, kommt weltweit am 27. Januar. Ob eine Retail-Version in Deutschland überhaupt erscheinen wird steht jedoch in den Sternen, da es anscheinend Probleme mit der USK zu geben scheint. Techland äußert sich weiterhin nicht zu einem Release in Deutschland. Die Download-Version wird jedoch zumindest über Umwege auch in Deutschland erhältlich sein. Techland entschuldigt sich bei allen Fans des Spiels für die Verspätung und stellt prompt eine Entschädigung bereit, die auch nicht betroffene PC-Spieler erhalten: Der“Be the Zombie”-Modus, der anfangs als exklusiver Vorbesteller-Bonus angedacht gewesen war, ist nun für jeden Käufer unabhängig von der Plattform kostenlos erhältlich, Vorbesteller erhalten neben*weiteren Waffen-Dockets die zwei DLCs Cuisine und Cargo sowie das Ultimate Survivor Bundle. Alle Käufer zu entschädigen ist ein fairer Schritt von Techland und lässt den verspäteten Release schnell vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fio
SkyBreak

SkyBreak

Ich finde es eigentlich gut, dass die Disk Version am 27. Februar erscheint, weil wenn das Spiel schlecht ist, kann ich die Bestellung stornieren!!!

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Und wie schauts aus die Digital gepreordert haben ? Bekomm ich da auch die Dockets und DLC oder muss ich es jetzt auf Disk preordern ? :D

SkyBreak

SkyBreak

Und wie schauts aus die Digital gepreordert haben ? Bekomm ich da auch die Dockets und DLC oder muss ich es jetzt auf Disk preordern ? :D
Geh kein Risiko ein und Bestell dir die Disk Version!!!
Ich bezweifle Stark, dass das Spiel gut wird.

B

BengelKurt

Guest
Ich glaube nicht,aber falls du ja preorder genutzt hast solltest du mindestens diesen extra Zombie Bonus bekommen.
Ich persönlich habs ja als Retail Version geordert und warte nur darauf,denke das es schon gut wird.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich weiß nicht ob ich mir das noch hole Ende!?
Battelfield Hardline State of decay......

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wird schwer an das Spiel zu kommen, außer 1 Monat warten ..

Fio

Fio

Xbox Gamertag
RealFio
Ich finde es gut das sie wenigstens die Spieler entschädigen aber wüsste trotzdem gern was dahinter steckt. Die USK kann ich mir nicht vorstellen. Die wurde bestimmt schon früher beantragt.
Aber so kann man die ersten Reviews abwarten. Wenn es nicht mehr als Retail erscheinen sollte, hat es sich für mich eh ins Aus geschoben. Indie Titel ok aber bei solchen Spielen hat die Retailversion zu erscheinen.

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Fällt für mich flach! Da ist der Nachwuchs schon auf der Welt. Da fehlt mir definitiv die Zeit. Naja, bleibt zu überlegen zur Download-Version zu greifen. Naja, schaun wir mal :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da stimme ich zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

Sucheingaben

dying light entschädigung

,

daying Light Entschädigung

,

dying light wiedergutmachung

Dying Light Entschädigung und neues Release Datum - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Dying Light Alptraum

Dying Light Alptraum: Hi Leute , ich hab vor kurzen wieder Dying Light für mich Endeckt und ich würde es gern mit 1 oder 2 Leuten mal auf Alptraum zocken . Und will...
  • Mitspieler für Dying Light gesucht.

Mitspieler für Dying Light gesucht.: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Dying Light geholt und bin total verliebt in das Game. Hab zwar den Vorgänger Dead Island auch gespielt, aber...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...