Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben

Diskutiere Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland hat bekannt gegeben das sich die Disc-Version des Zombie-Shooters Dying Light in Europa verspäten wird. Statt am 30.01.15 soll die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland hat bekannt gegeben das sich die Disc-Version des Zombie-Shooters Dying Light in Europa verspäten wird.

Statt am 30.01.15 soll die Disc erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert werden, den Techland noch nennen wird.

Grund sind Produktionsprobleme, weshalb sich die Auslieferung verzögert. Die digitale Version im PlayStation Network und Xbox Store soll hingegen weltweit bereits am 27.01.15 und damit pünktlich verfügbar sein.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Diese P@€%&&! das ist Methode! Der Gebrauchtspielemarkt soll ausgetrocknet werden. Kaufe ich halt ne Woche später, wenns dann nach 3 Wochen langweilig wird kann ich wieder verkaufen

B

BengelKurt

Guest
Ich dacht die wollen verschieben wegen dem was in Frankreich los war

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich dacht die wollen verschieben wegen dem was in Frankreich los war
Insider von Techland berichten das man einige Szenen im Spiel noch schnell verändern will, weil diese Ähnlichkeiten mit dem Anschlag auf die Zeitung in Frankreich haben.

Falls das stimmt kann man nur den Kopf schütteln...

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
ja aber was soll ein Terroranschlag mit dem Spiel zu tun haben? Also ich sehe da keine Vergleich oder kann mir nicht vorstellen was dem anderen ähneln soll!?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verstehe ich auch nicht. In GTA V kann man Straftaten nachspielen die sich täglich 1000 fach ereignen, da juckts auch keinen.

Aber bei Glaubens- oder Terroranschlägen ist auf einmal jeder so sensibel wie ein kleines Mokkatässchen.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Oh man....

Ich hab mir natürlich die Disk Vorbestellt^^

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
ja, der Terror ist jetzt überall...... na, da kann man nur den Kopf schütteln teilweise! Man kann auch echt übertreiben.....

lange wird es aber sicher nicht verschoben werden, sicher besser als ein komplette Verschiebung :)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich hoff halt mal nur das die leute mit der Disk Bersion noch Anschluss finden für coop^^

D

DMacos

Xbox Gamertag
DMacosOne
Im Live Store steht als Freigabedatum für Dying Light der 30.01.
Also nix mit vorher zocken

hiphauer

hiphauer

Xbox Gamertag
hiphauer
super, mein resturlaub ist fürn ar...!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
so ein kack. bin mal gespannt, wann es dann kommen soll. hab mir natürlich die retail version bestellt. wenn es ein paar wochen dauert, dann will ich aber auch ne entschädigung. das wäre dann das erste mal, das ich ne entschädigung verlange.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Entschädigung für was, Leute? Sowas kann immer vorkommen, dass sie Produktion "hakt". Ihr habt immer noch die Option (und das Recht) zu stornieren und euch ggw. die Download-Version zu holen.

B

BengelKurt

Guest
Jetzt auf einmal gibt's Probleme mit der Produktion?
Das können sie erzählen wem de willst du US Version wird zb pünktlich erscheinen.
Ich hab langsam aubf sowas kein bock mehr warum kauft man sich überhaupt noch 18er games?

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Laut Gamesonly.at ist mit der Disc- Version Ende März zu rechnen...ist aber nicht vom Entwickler bestätigt.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Jetzt auf einmal gibt's Probleme mit der Produktion?
Das können sie erzählen wem de willst du US Version wird zb pünktlich erscheinen.
Ich hab langsam aubf sowas kein bock mehr warum kauft man sich überhaupt noch 18er games?
Ich höre immer nur von "Veränderungen" wegen dem Terror-Anschlag....

F

F_S

Xbox Gamertag
Wannadu
kurze frage: kann man die story im koop zocken? oder nur diesen mod beidem man auch zombies spielen kann?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Die sind doch bekloppt :'D

B

BengelKurt

Guest
Ich bin definitiv am überlegen zu stornieren,hab schon von beginn an vorbestellt un jetzt das.
Aber andauernd neue Videos bzw trailer den leuten zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben

Sucheingaben

Dying light

,

dying light unterschiede us euro

,

dying light unterschied us und at version

,
unterschied dying light us und at versipn
, dying light unterschied us at, dying light at und us unterschied, dying light US Version und deutsch unterschied, dying light multilingual, games onli at dying liht verschoben , dyinglight unterscheid us und europa, Dying Light verspäten , unterschied dying light pegi und us, dying light release russland, Dying Light schon am 27.1., dyingvlight xbox store 30.01.15, dying light xbox russland store, kann man dying light am 27.01 im xbox store at, Das ist doch scheiße das dying light verschoben wurde, dying light entschädigung, dying light xbox one vorbestellung stornieren, Dying Light viele Stornierungen, forum techland verschiebung, Dying light über verzögerung und grund

Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • xBox One erkennt Dying Light disc nicht

xBox One erkennt Dying Light disc nicht: Die Suchfunktion hat (für mich leider) keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Da mir der Support von MS leider nicht weiterhelfen konnte wollte ich es...
  • Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft

Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauft: Auf der Online-Handelsplattform Ebay wird aktuell die Disc-Version von Dying Light von Händlern verkauft, die eigentlich erst am 27.02.15 auf den...
  • Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Zudem steht...
  • Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert: Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert...